Beiträge von miniratz

wieso lackieren beklebe es doch einfach mit den scheinen ;)

Stimmt:D.
    Mensch, super, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen;). Vielleicht kann der Dodel ne ausreichende dicke Schicht davon laminieren, dann lass ich gleich das Blech drunter weg:cool:.

huhu du eule :)

jaja das zählen ist ein mieses gschäft geld ist so dreckig ;)

Bin immer wieder froh, dass ich nicht im Schnäppsche-Markt schaff, das viele Kleingeld würde mich fertig machen:eek::eek:.
    Irgendwann mach ich mal nen Mini in lila, muss mal bei der Bundesbank anfragen, wie die Farbnummer der Großen ist......:D:D

...wir basteln weiter!

Servus Ralf,

jaja, die Detaillösungen, die machens aus:D. Dadurch kann das optisch identische Auto einfach dreimal so lange dauern:eek:.
    Schön das Bild von der HA-Einstellung, jetzt weiß ich auch genau, was ich mir da zugelegt habe;).
    BTW, an Fett hast ja nicht gespart.....:p.

Gruß

Rüdiger

Soviel Zeit für solche Faxen hab ich nicht,

verlasse mich auf meinen normalen Menschenverstand.
    Aber Du bist da echt manchmal tierisch hinterher:D:D.
    Wie gesagt, der darf sich gerne melden,wenn man was nicht zwingend braucht, ist die VB immer sehr gut:cool:.
    Und, Guido steht bestimmt schon in den Startlöchern:).

Gruß

Rüdiger

TÜV mag ohne Frage funktionren, H-Kennzeichen kann jeder Zeit aberkannt werden. Ein Polizist mit Mini-Erfahrung, der mit dieser Karosse, den MK I anzweifelt und es gibt eine Zwangsvorführung beim stattlichen Prüfer.....:rolleyes:

Dann kommen Steuer- und Versicherungbetrug hinzu.

Eben,

mal sehen, ob Resonanz kommt;).
    Muss mal schauen, wo das Kaff liegt, hat mir zumindest mal nichts gesagt:D.
    Aber zuweit gibts nicht, ist normal alles näher als England für mich:).
    Mit dem TÜV bekäme ich schon geklärt.....

Gruß

Rüdiger

PS: Kommt auch auf die Machart des Briefes an, da wird ja auch schonmal offensichtlich gemauschelt.

Ziemlich viele Links, aber ich habs geschafft, Lars:D:D.
    Also ehrlich, mich würds nicht jucken, wenn die Karre TÜV hat, und H-KZ.
    Alleine die Entfernung hemmt wieder, Kumpel möchte ganz schnell fahren können:rolleyes:.
    Allerdings kommt mir "Guterhirte" als Verkäufer vor, und warum kann man dann nicht sagen:
    Hey, ich hab ein Auto als Verkäufer drin, bietet mal drauf......:rolleyes:.
    Egal, Interesse ist vorhanden, soll doch mal jemand auf mich zukommen, in Ebay biete ich nicht auf so einen Koffer...:p.

Gruß

Rüdiger

PS: Werde gleich mal den Guido aktivieren, der kennt im Lippeland doch fast jeden, und soll den Schlurren noch kurz ansehen:D:D. Spätestens dann kommts auf den Tisch......

wenn die Karosse "als Ersatzteil" ausgetauscht wurde.
    Könnte man dann probleme bei der Zulassung, oder beim nächsten TÜV bekommen?

Link dazu?:confused:
    Möchte ja nicht blöd sterben, und vielleicht ist auch Interesse da......;).
    Wegen original wurde ja schon genügend gesagt, da möcht ich nicht noch doof dazwischenreden...:p.

Gruß

Rüdiger

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und die zusätzlichen Tipps (Habe noch Infos ins Profil gestellt).

Wollte noch diese Woche zu Classic-Line in Bietigheim-Bissingen mein Auto dort durchchecken lassen. Ist die Werkstatt zu empfehlen ?

Die arbeiten dort sehr gut, musst gleich nach Marco fragen;).
    Allerdings hat gute Arbeit auch seinen Preis, Schrott gibts beim Entwerter:p.
    Da würd ich sogar meine Karre hinbringen, wäre halt als Kontinentalexot geduldet:cool:.

Gruß

Rüdiger

Hallo Rüdiger!

Die Dinger sehn ja geil aus.

Wie löst du das problem mit der Neigung/Spritzwandproblem? Schräge Adapterplatte fräsen oder die Tüten umarbeiten?

LG GIANNI

Servus,

wird kein Problem geben, die Flansche am Kopf sind schräg, also reicht das locker nach hinten weg.
    Denke mal, da könnt ich noch bald 20cm lange Trichter ranbauen:D:D

Und, grenouille: Sorry, Thomas, ich meld mich ja eh viel zu wenig, da ist mir mal wieder was durch die Lappen gegangen.....:rolleyes:
    Ich versuche grade, immer mal den Hr. Kü......... zu erreichen, aber hab leider keine Tel.-nr. mehr von ihm, nur Mailadressen:(.
    Kannst mir da mal eine aktuelle Tel.-nr. zukommen lassen?
    Danke schonmal, und Gruß an die Familie:).

Gruß

Rüdiger

Aber Ich ;) - Tuninggedöns gibt's halt für die Karren nicht... Und lohnen tut sich's sowieso nicht...Vorallem nicht bei den G-Kat Motoren.

Gibt ja nichtmal andere Düsen/Venturis für die Vergaser...

Egal. Soll mich ja nur von a) nach b) bringen und das möglichst billig (und das tut's) :) Zum basteln hab Ich schon was anderes :o

Lass die Finger von dem Zeug, das bringt bloß Ärger......
    Wenn ich von A nach B fahren will, nehm ich den geilen Kadett 16V, aber der steht auch nur parat zur Zeit, Commodore läuft ja jetzt wieder;).