Beiträge von miniratz

Muss man aber garnicht. Weil nach Ausbildung/Studium ist man doch ausgelernt :cool: Und was richtig ist, weis man dann ja. :D :rolleyes:

Genau. Deshalb muss ich unsren Schreinermeister, der so toll gelernt hat, auch entlassen, weils einfach ein doofer Durmel ist, der schon frühzeitig den Schädel ausgeschaltet hat......:mad:.

Einzigst das war mein Begehr ;)
    Natürlich ohne das ich damit Kosten habe.

Was bist Du denn für ne Kameradensau:eek:.

Das musst gefälligst anleiern, mit ner Menge Miesen, und dann noch die ganzen blöden Kommentare über Dich ergehen lassen:D:D.

....heute mal richtig schön rumgesaut. :D

Sauber, hast also ein Ganzkörperkondom angehabt:D:D.
    War das M.Sander? Sieht man bei der feinen Zerstäubung nicht....:rolleyes:.
    Aber immerhin die Druckbecherpistole, mit der gehts am besten;).
    Schade um den Rest Deiner Werkstatt, das ist jetzt wohl alles fettig:(.

Gruß

Rüdiger

Die beim Bund ham mich schon vor der Musterung wieder rausgeworfen... :rolleyes::D:(

Klar, wenn man will, dann geht das. Aber... ;) ;) Faulpenziger Schweinehund und so :D

Aber Ich arbeite drann :)

Pack Dich mal an Deinen dünnen Rippen, schüttel Dich ordentlich durch, und wirst sehen, da geht was....
    Speziell, wenn man Ziele hat;).

Also ich weiß, was ich mal haben möchte, mit bodenständigen Maßregelungen:).

Bestimmt. :) Muss nächste Woche mal zum ArxxX-Amt... :rolleyes: Aber ob's da für Taugenichtse was gibt (primär eh nur Formalien zu erledigen)? Kann ja nichmal auf'm Bau ackern, weil dann gleich mein RR (Rentner-Rücken) kollabiert :(

Glaubst nicht, was ich alles früher in die Semesterferien reingepackt habe, teilweise drei Jobs auf einmal:eek:.
    Beim Maler, dann Lagerverwalter, und immer nebenher Autos frisiert......:D:D.
    Wenn man unter Strom steht, geht einiges....;).
    Kann aber jeder:cool:. Danach gings weiter studieren...

PS: Ach ja, beim Bund hatte ich den 5-Kg-Schein, theoretisch war die normale Kleidung schon zuviel:eek:. Von wegen, ich habe Rücken...:D.

Jo, Passt auf, das es den Donald nich wegsaugt :)

Wenn ich die Klappen einbau, ist Donald in Sicherheit;).

Zitat

Aber Träumen muss erlaubt sein ;) Was Ich alles bauen würd :D (aber da fehlt's mir eindeutig an Können und so Zeug was Du immer zählst :D:rolleyes: )

Ohne Träume keine Ziele, und ohne Ziele kein Leben.....
    Zählen ist recht und schön, aber vorher kommt auch bissle Furcht, und Stress, ob das eine das andere aufwiegt?:rolleyes:

Hoffe schon:cool:.

Hab halt eine lebhafte Phantasie. :D :) Stell di mal vor - 12 Trompeten! Da wird manch V8 Fahrer blass vor Neid :D

Die 12 Trompetle kannst bestimmt im Photoshop animieren.:D.
    Ne Du, wenn ich die 4 Stk. 48er Trompeten hier neben Donald sehe, das ist glaub ich schon genug:cool::cool:
    Das ist noch bodenständig, denk ich......;).

Ah, Underworld... Ja, ganz cool. Hab Ich eh schon alle gesehen :p

Extrem-Nasenbärung?
    http://www.teamorchard.co.uk/wp-content/upl…04/dscf1880.jpg

Aber 2.0 Turbo...

Das ist ja nur ein 8V:rolleyes:.
    16V-Turbo steht auch noch auf dem Plan, vorne quer. Das sieht dann aber mit Sicherheit besser und proportional gelungener als sowas aus. Kennst mich ja.....;)
    Bin mehr für Normalnasen, die frisierten hab ich auf der Insel genug gesehen, vom Prof M...:eek:

Tja - schade für Dich ;)

Ich glaub grad läuft Teil 3...

hmm - ob ich den noch kurz anschau ?

Ach ne, lieber gemütlich ausschlafen....

Morgen gehts ans Kataloge wälzen...

Ja, schön düster:cool:. Grade das richtige für uns lichtscheues Gesindel:D:D.

Hast schön gemacht, Guido;).
    Bist heut Nacht auch da? Muss noch zählen, also dauert bei mir noch ne Weile......