Beiträge von miniratz

Darum ja.... Ich mag halbfertige Sachen die nach dem Einbau pfeiffen......:D

Ich habe schon genug gesehen und gelesen das ich weiß, wem ich sowas anvertrauen kann.....
    Große Töne spucken kann jeder....

Und, wie siehts denn dieses Jahr mit nem Rahmen aus????? Ist aber nicht unbedingt ervorderlich...... Würde sonst erstmal die anderen Sachen machen und das Jahr 2010 hat ja auch wieder nen Winter......

Ich sag immer, wenn ich Ende Juni den Jahresumsatz drinhab, kann ich auch mal zwischendurch freimachen:cool::cool:. Dann geht auch mehr. Aber vorrangig ist der Laden;).
    Wenn ich mal zuhause bin, kann ich auch feste schaffen....

Servus Leute,

denke, diese Frage passt ganz gut ins Mini-Forum....
    Was muss man heutzutage an England-Importen ändern, auch bei neueren Fahrzeugen? Für eine Zulassung in Deutschland.
    Es geht um Baujahre so zwischen 2001-2008;).

Gruß

Rüdiger

Bahnhof????? Ich hasse Zug fahren......
    Auto, naja, der Opel braucht auch noch etwas Zuwendung (Stoßdämpfer und Querlenker) und der Mini sowieso..... Grad erst wieder nen Radlager dahingerafft.....
    Aber ich will nen schnellen Mini haben......;) Ausserdem macht Miinifahren mehr Spaß als mit Astra.....

War ja nur ein Angebot;).
    Sag einfach zwei Tage vorher Bescheid, dann passt das.
    Der Besuch gestern war auch ganz verblüfft, noch so viele schneebedeckte Berge zu sehen:D.

Hi Rüdiger.....

Wie ich gelesen habe, hast du deinen Ehrentag schön verlebt......
    Irgendwann, wenn ich nen schnellen Mini habe, komme ich dich auch mal besuchen...... kannst du jetzt als versprechen oder als drohung sehen....:D

Dazu brauchst keinen schnellen Mini, nichtmal ein Auto, bei mir im Ort gibts sogar einen Bahnhof:cool:.

Auch von mir Nachträglich noch alles Gute! Aber das hatte ich ja vorhin schon telefonisch durchgegeben ;)

dietmar

Servus Leute,

allen in die Runde vielen Dank, die grauen Haare lassen mich ja noch etwas in Ruhe, und sind auch noch genügend dunkle vorhanden:D.
    Habe lieben Besuch aus dem Forum hier gehabt, da wurds bissle später;).

Gruß

Rüdiger

PS: grenouille
    Thomas, ich bin hier sowas von zeitlich eingekastelt, habe leider zu gar nix mehr Zeit:rolleyes:. Aber auch Dir, und dem Rest der Familie, einen herzlichen Gruß:).

Ist halt doch etwas blöd wenn man sein Geld mit Sachen verdienen will, von denen man keine Ahnung hat....
    Vorallem wenn man Projekte groß ankündigt die dann im Sand verlaufen oder in der Presse landen...... Ich sage nur Twiny-Mini.....

Ich habe dir ja gesagt das ich schweißen kann, habe sogar einige Schweißscheine.....;) aber nen Rahmen so aus dem Bauch heraus würde ich mir net zutrauen.... Lieber Stück für Stück dazulernen als große Klappe und nix dahinter......

Zum schweißen brauche ich hier leider niemanden, meine Edelstahlgestelle von den Möbeln sind sehr gut:).

Aber wenn einer alle Vergünstigungen bekommt, alles hingestellt kriegt, und wenn er zufällig mal was denken muss, fast nur Fehler produziert, da hörts schonmal auf. Und der Typ ist auch ein Meister:rolleyes:, zumindest nach der Handwerkskammer. Aber seitdem, vor Jahren, nie wieder was gelernt:mad:.
    So Leute hasse ich. Stillstand ist schon nichts, aber das hier?

ANja, habe auch schon mal was vergeigt, aber ich mache deshalb niemanden blöd von der Seite an der was auf die Beine stellt..... Schon gar nicht wenn derjenige weiß was er da macht......
    Er schreibt ja immer bei den richtigen Profis seinen Mist..... Weil ihn wohl der Neid zerfrisst.....
    Dagegen gibts aber auch ein Gegenmittel... LERNEN......!

Ja, Glashaus ist immer schlecht, vor allem, wenn man schon mit Wattebällchen werfen kann, und trotzdem alles an Glas zerbricht:D:D.

Ich hab auch so einen unter meinen Mitarbeitern, der bietet derart viele Angriffsflächen, der sollte eigentlich dauerhaft die Schnauze halten. Aber trotzdem immer mal wieder ne große Klappe, und nicht lernfähig. Auch da muss ich sagen, ob das noch lange gut geht?:rolleyes::rolleyes:
    Eher nicht:mad:.

Habe als Privatmann 45 Illutits gebaut und weggeschickt ohne Adressenfehler, ist ja auch net so schwer, braucht man kein Abi für.... Aber selbst abschreiben ist für einige zu schwierig.....

Illutits, ist das was schweinisches...?:cool::p:p

Aber hast schon recht, Schuster, bleib bei Deinen Leisten, mache lehnen sich einfach zu weit raus.

Musst dir mal seine hetzerei bei der UMS durchlesen.....
    Nur weil er keine Ahnung hat ist alles was andere machen scheixxe....
    Was soll man dazu noch sagen???????? Einige lernen es halt nie.....

Dachte, das wäre schon gelöscht worden, wegen mangelnder Sinnhaftigkeit......

Muss ich doch nochmal schauen:).