Beiträge von miniratz

wieso hätte dir die blechfront keine vorteile gebracht...wenn du dieFront abnimmst, hast du doch wesentlich mehr platz....

lg nach da wo ihr eben gerade seit

In einer Blechfront sind noch sämtliche nach innen liegenden Blechfalze, Vertiefungen etc. vorhanden. Bei einer Plastikfront gibt es nur Innen- gleich Aussenmaß;).
    Das kann im Bereich des Kühlergrills schon viel ausmachen.
    Klar hat es bei beiden Versionen Platz zum dran arbeiten, wenn man die Front abnimmt.......

Gruß

Rüdiger

.... passende Mucke für echte Nachteulen ... :rolleyes::rolleyes:

1982 war das? Da gab es noch echte Sportler mit 110 PS ... ;) mal schauen, weil für nen 1.6er gibt es kein Nachrüstkatgedöhns ... :rolleyes:

NDW, ja, da bin ich grad mal Moped gefahren....:D:D

Heut brauchst doch unter 200Ps gar nicht mehr anfangen, hat ja jede Mittelklasse-Möhre:rolleyes:.

Naja - so ist das halt immer ;)

Aber geht ja auch anderst :D

Stimmt wohl;).

Sodele,
    nach einem arbeitsreichen Sonntag, erst mal wieder Füße hochlegen.
    So ein Elend, habe heute tatsächlich für €1,01/Ltr. Super tanken müssen:o.

Aber auch die nächste Leistungsstufe gezündet....:cool:.

hast du dich nicht gefragt warum da am pin ende eher lange metalllaschen sind die normal nie die isolierung greifen aber perfekt das dünne ende der dichtung greifen könnten? ;)

Tust mir jetzt schon leid, Klas.....:rolleyes:.
    Aber erstmal, huuuuhuuuu, Ihr Eulen:D:D.

Servus zurück:D,

bist dann wohl auch keine 20 mehr;).
    Ja, es waren kürzlich zwei Innos drin, einer eher mies, der andere glaub ich ganz ordentlich.
    Hier bekommst sicher die Kompletthilfe, sind etliche Kapazitäten da....;).
    Auch wenn nicht Heckantrieb, und/oder Luftkühlung;). Komme ja direkt von neben Weissach, praktisch 7 Km vom Entwicklungszentrum entfernt.
    Sage immer, hier fährt bald jeder Hausmeister Porsche:cool::cool:.
    Mit Mini fällst hier mehr auf.....

Gruß

Rüdiger

hab mich schon gewundert weil hab dir gestern erst geschrieben wie der heist :) und vergess net du schuldest mir noch 5000€

alzheimer läßt grüßen :)

Gib mal Deine Bankverbindung an, die hab ich dann bis morgen auch wieder vergessen:p:p.
    Bibo, alles klar, ich habs mir aufgeschrieben. Jetzt muss ich nur wieder den Zettel finden:D:D.