ja aber da gings net um longdongs eier
und ich wage mal zu bezweifeln das der gemeinte annähernd in diesen regionen von longdong zu finden ist
Mir egal, will i gar net wissen.
Bin ja schon froh, dass ich gestern kein Motorrad fahren musste:D.
ja aber da gings net um longdongs eier
und ich wage mal zu bezweifeln das der gemeinte annähernd in diesen regionen von longdong zu finden ist
Mir egal, will i gar net wissen.
Bin ja schon froh, dass ich gestern kein Motorrad fahren musste:D.
ich bestell gern bei der beate
und wer will schon die 60 cm von nem anderen sehen
Du hast doch angefangen mit den Spiegeleiern:p:p.
wer ist longdong den ?
boah die fahrschühlerinen begabung essen im drive in zu bestellen verhält sich antipropertional zum aussehen mist musste mich schon wieder voll über sie beugen um selber zu bestellen
Tja, alles auf einmal ist nunmal schwer.
Aber dann hast Dich ja trotzdem im Schoß wohlgefühlt, oder?:D:D
Longdong, den kennt jeder, der über 30 ist. Egal, ob schonmal gesehen oder nicht:p. Allgemeinbildung;).
Beate Uhse kennt doch auch jeder, obwohl noch nie jemand dort was bestellt hat:D:D.
shit ist nicht mehr frei...
und http://www.Miniding.de
oder http://www.ringtool.de
oder http://www.ringding2010.de
oder was gäbs den cooles ?
ringmini.de ist cool - ach ne gibts ja schon...*Plopp*
Liest sich wie:
King-Dingeling-Long Dong Silver:p:p
Fand den mit 100PS weniger schon beeindruckend
(Also - im Vergleich zu anderen in der Klasse :D)Hoffentlich weck Ich die Nachbarn nicht auf... Obwohl - eigentlich ist's mir egal
*Du musst es laut aufdrehn...*
Laut?
Immer gut:D:D.
Letztens hat es nachts gegen 4.30h an meiner Tür geklopft, ob ich nicht bissle leiser machen könnte.
jaja, ich und meine vorahnungen ...
http://www.youtube.com/watch?v=o-jHlb3WnPc&feature=channel
so muß ostern sein
Was ist da so besonderes? Ich seh nur einen Corsa...;)
Aber war auch ein tolles Auto, damals mit über 160 PS:D:D, anno 1990.....
Hallo Leute,
ich hab immer noch die Sitze vom Metro Turbo hier rumliegen, die werden sicher nicht besser. Die Dinger sind schmal, aber haben sehr guten Seitenhalt.
Also wer welche brauchen kann, in schönem 80er Velours Braun, der soll sich melden. Und weil Gebote ins Ebay gehören, sag ich mal, für €80.- gehören sie dem Ersten, der tatsächlich mit Kaufinteresse nachfragt .
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber nur oberflächlich, weil Sachen draufgelegen haben .
Und mittlerweile halt gut staubig.....
Gruß
Rüdiger
Der Checker ist ne arme Sau. Sonnenbrille, tiefe Stimme, cool sein, Wissen aus 2. oder 3. Hand. Und damit Geld verdienen? Mein Beileid.
Kann sich nach eigener Aussage nich mal nen 997 leisten.:D
997?
Ist das ein Mini?:p Wahrscheinlich der kleine Bruder vom 998er;).
Gruß
Rüdiger
könnte sein
zu erst lief er nicht richtig und hat gerußt wien altes kohlekraftwerk, dann gings. hat aber optisch nix hergemacht.
vieleicht sollte ich doch mal anfangen fotos zu machen ...
lustig? ich hab da so vorahnungen das ich seine verhunzte elektrik neu machen muß damit überhaupt was geht
So meinte ich das mit lustig:D.
Er macht aber alles fertig vorher, damit auch wirklich alles wieder ausbauen kannst:p:p.
nee, der hatte kein nummernschild, brauch er aufm strip auch nich.
denke auch nich das der tüv bekommen hätte ... bremsleitung im innenraum mit kabelbindern zusammengebunden .... das geht gar nicht
Achso...
Könnte also auch so ein Murkser sein wie wir hier unten:D:D.
War nur, wenn der Lupi seine Karre zu Dir hochbringt, das wird dann lustig;).
so was ähnliches an motor, glaub etwas kleiner, hab ich gestern in einem fiat cinquecento gesehen, anstelle der vordersitze ...
Servus Klas,
ja, bei Euch da oben darf auch noch alles so rumfahren:D.
Kleines Auto, großer Motor, hat immer was;).
... ich wollte nicht dem Dietmar dauerhaft mit Sander´s und Motoröl die Einfahrt konservieren ...
:D
Hey, die Karre ist jetzt dicht, Bremsflüssigkeit hab ich nur beim Veit hinterlassen:D:D.
Vor zig Jahren.......
hey er hat zopf gebracht da darf er sich das erlauben
ansonsten hätte ich ein gießkannenattentat auf seinen mini begangen uhiuhiuhiuhiuhi
die regentropfen die auf sein mini klopfen
Stimmt auch wieder;). Und dann das Ausweichfahrzeug nicht in Sichtnähe geparkt, auch sehr lobenswert.
Nicht wie ich.....
Aber ich war ja auch als Erster da.
... isses Dir in die Hose gerutscht, als Dich eine nicht scheppernde Reisschüssel auf Deiner Hausstrecke auf der Heimfahrt versägt hat? :D:)
Duuuuu bist echt ein gehässiger Mensch....:p
jaja der veit hat die hübschen neben mir vertrieben
sowas macht man doch net
Du Banause:D:D.
Wenn du damit die Mehrzahl meinst dann stimmts...
Bin doch selber Leguanist:p, der Ausdruck, den ich meinte, ging eher Richtung Murkser:D:D.
Dmax Checker...
Mini....Naja - ist halt alles keine Fachsendung....
Ist hier jemand vom Fach?
Wir sind doch alle Dilletantisten, der genaue Ausdruck ist mir ja heut Nachmittag schon nicht eingefallen.......;)
Zum versägen, meinte ich:D:D.
Huhu;).
Trotz schleifender Kupplung ?
jepp... war nett... und informativ...
Ist ja nur beim durchschalten;). Ab und zu....
Für die Karren reicht auch nur aufs Pedal treten, ohne schalten:D:D.
Sodele,
Ihr Nachtfalter, ich bin dann auch wieder zuhause;).
Gibts eigentlich keinen Pokal für weiteste An- und Abreise?
Immer wieder lustig, die BMWs. Hat richtig Spaß gemacht.