Beiträge von miniratz

... jung - ledig - gut aussehend - vermögend und dann kann Sie auch noch Kaffeekochen? :eek::D ... und aufräumen liegt denen ja in den Genen ... ;)

Wird nen harter Hahnenkampf mit dem Veit und dem Ratzi ... :eek::D

Kein Problem,

hier unten am See rennen jetzt wieder sehr viele kurzberockte Mädels rum;).

Irgendein Wunsch, beim G'sels, so Geschmacksrichtung? Kirsch, Mirabelle, Pfirsich, Johannesbeeren,..........:D

... OK, dann pack ich noch ordentlich Butter bei ... ;)

Du kommst mit dem Killer-Commo? :eek::D

Nachtrag: Denk bitte an meine tüvbaren Stahlfelgenumschweißer --- Dankeschee! :D

Muss ich noch am WE raussuchen, ist auch einer aus der Weil der Städter Gegend dabei

Jepp, und ich komm mit dem grünen Viech, hoffentlich krieg ich den noch vorher gewaschen:eek::eek:.

Hi,

ich hab folgendes PRoblem: ich habe hier ein paar 12" 175er Felgen Original Mini liegen. Die Würd ich gerne auf meine Mini verbauen. Hinten passen sie vorne schleifen sie aber im Radkasten. Entweder heisst das also für teuer Geld die Karosserie bearbeiten oder den mini vorne etwas höher legen. Geht sowas? Oder muss ich da quasi mit nem kompletten Fahrwerk rechnen, was ähnlcih teuer kommt?

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip. Wenns dafür direkt ne Lösung gibt, bin auch dankbar für eine Händlerempfehlung (Raum Rhein Main).

Herlzichen Dank schon mla
    MacSEK

Was hast denn jetzt?:confused:
    12", die gibts nicht als 175er, oder 13"?

Ist doch kein Problem, die vorderen Radkästen/Kotflügelkanten zu bearbeiten...
    Die meisten hier machen das mit der Flex und/oder Wasserpumpenzange:D:p:p

Oder magst Geländewagenoptik?

Gruß

Rüdiger

Das Geld bei Deinen Mädels abholen :D

Teeren und federn,

du hast wieder bei Sonnenschein gepostet:eek:.
    Wart ab, wenn Du Montag zu Dodo kommst, dann wirst leiden müssen:D.
    Und lass mal die Mädels aus dem Spiel, das ist dann eher der Pforzheimer Lude, der sich vom Frederic-Seggl von Anhalt hat adoptieren lassen:mad:.

Ansonsten, heut schön schwitzen dürfen, waren dann auch wieder fast 500Km, nur um den Leuten ein schönes Osterfest im Freien ermöglichen zu dürfen;).

Die Vergaser-Kits von Masuch sind auch lustig ;) Aber da fang Ich besser garnich erst mit an... Ein Geldfresser reicht.

Hier gleiches Bild... Für viele hätte man bestimmt auch mehr als 2500€ bekommen. Naja - wer's trotzdem macht hat's dann nich anders verdient... Großer Schwachsinn halt.

Die Micra-Fahrer jedenfalls freuts :D War nicht der einzige ;) Wenn der Mini wieder fit ist, gibt's erstmal 'n AT Getriebe für die Krücke.

Da fahr ich lieber mein Kadettle:D.
    Seit über 4 Jahren nicht einmal gewaschen, läuft wie ein Einserle, wenns sein muss auch schneller als 220:p.
    Gekauft für rund €700.-, und immer noch kaum Rost in Sicht;).

aber mit der fahrschulmotorradhure fahren streng mächtig an ;)

mal schaun ob die duc lust hat dann komme ich mit der :)

Wetter soll ja passen, bring Deine kapriziöse Ilalienerin ruhig mal mit:D. Bekannter hatte mal so ein Ducati-Rennmonster aus den End 60ern, Anfang 70er, war ein Höllenlärm:cool::cool:

mal abchecken wann uns dodo rein lässt ;)

wenn du dann zu müde zum heimfahren bist darfst du in meiner garage übernachten ;)

Das wird nix, und mit dem Commodore fahren ist auch reinste Entspannung:D. Da mach ich die 250 Km doch nachher noch ganz locker;).