wieso ist jeder krank? Freundin, Eltern, Schwester, jetzt auch noch du.... is wieder so ne Grippe-Epidemie unterwegs oder was??
Hab keine Zeit zum krank werden:D:D
wieso ist jeder krank? Freundin, Eltern, Schwester, jetzt auch noch du.... is wieder so ne Grippe-Epidemie unterwegs oder was??
Hab keine Zeit zum krank werden:D:D
Dann sag ich doch auch mal kurz Guten Abend!
Der Kurzreinkucker:D:D
Schon alle im Bett hier?:p:D
Nur kurz, und dann gleich weiter:D.
Boah, ist echt heftig, sonntags bauen einem die Leute mal schnell den Laden um, ist nicht viel körperliche Arbeit, aber psychisch ist man nach sowas echt im Eimer....
Aber egal, wir sind ja bei den Eulen.
Hallo Leute,
es gibt ja den Merlin, da hab ich noch Videos von, aber der hier ist richtig böse, vor allem mit der Bereifung:
http://www.youtube.com/watch?v=zUsaYRyuGNY
Brutus, dagegen ist ein AutoUnion V16 ein echtes Spielzeug:D:D.
Gruß
Rüdiger
Auch von hier,
ganz weit im Süden, alles Gute zum Geburtstag, Volker:).
Gruß
Rüdiger
So, gut in Bärlin eingeschlagen... 6,5l/100km Verbrauch
Und Prost! *PLÖPP!*
Net schlecht, ich schaff mit dem 16V zwischendurch 6,3 Ltr:D
Hoppla, ist ja schon wieder morgen. Zum Glück muss ich nachher erst um 14.00h malochen:D.
hey lass uns zusammen fahren von hamburg ist es sicherlich nemme so weit
Du spekulierst doch nur auf meinen Ducato, um Deine Möhre nach HH zu bringen:p:p.
Aber, hätt schon was;), kannst ja selber auf eigener Achse heimfahren, hoff ich:D. Weil mein Kofferraum wäre dann voll.
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
da hab ich eben das erste Kitcar auf Minibasis gesehen, das mir gefällt:).
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…hlink:middle:uk
Der Motor und Antrieb sitzt auch richtig, könnte man ja was mehrventiliges reinbauen:D:D.
Leider bei Glasgow, über 1700 Km von hier aus. Zu weit, diesmal.....
Gruß
Rüdiger
Mahlzeit!
Ist eine der anwesenden Schlafmützen morgen auf der RetroClassic?
Morgen wird geknechtet, genauso wie übermorgen, und überübermorgen,..........
Macht mal feste Bilder, damit ich auch was zu sehen bekomme.
Jepp, guggsch Du hier: https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=627938&postcount=17
Die Italiener haben das sogar gleich in's gleiche Gehäuse eingebaut.
Kompakter geht's vermutlich nicht mehr:Cool:
Ich find Wankel trotzdem cool!
Und der schmalspur-Countach sieht bisle... Naja, lustig aus
Brutal, wie die sich damals verzettelt haben.
Wankel ist schei[ss]e, ausser relativ klein können die nix. Und mit Nebenaggregaten wirds auch nicht besser, die tragen auf....:o.
Bester Countach war der LP500, nicht das Jubi-modell, nur breit.
Ich war trotzdem böse enttäuscht, als ich damals mit gefahren bin, der hatte immerhin auch 380 Vergaser-PS.
Aber nich mit Lammpo - da muss Mazda 'Kolbenfrei' rein
Mach kein Schei[ss]
hier mal ein video: http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=lamborghini%20miura%20countach&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#
Und wie ich gesagt hatte, der Miura hatte einen quer eingebauten, und der Countach einen längs eingebauten V12-Motor(LP), hieß "longitudinale posteriore", auch heute noch, bei den Murcielago;)
Erst mal Theorie, später kommt dann echtes Fachwissen hinzu....;)
Irgendwie gefallen mir die Mk1 Minis immer besser... Besonders die Basis-Modelle. Einfach reduziert auf's allernötigste Vier Räder, Motor dazu, 4 Sitze rein - Auto fertig. Komplett frei von Schnickschnack
http://img6.imageshack.us/img6/1876/seven1959.jpg
Wenn ein Auto älter wird, wollen immer alle plötzlich das erste Modell davon haben.
Ich seh das auch beim Kadett, früher wurde auf Blinker oben umgebaut, eben flott hinter dem damals neuen Modell her, heutzutage will jeder die Blinker unten haben.
Beim Mini natürlich gleich, jeder will heut kleine Rücklichter und alte Heckklappe haben.
Ist auch nur eine Zeiterscheinung, in 20 Jahren heulen alle rum, warum man die ganzen 80er oder später Minis auf die alten Teile umgebaut hat:D:D
Besorg Dir nen Super7, weniger Auto um den Motor gibts nicht.
Habe erst letztens wieder einen sehen müssen, mit V8, ganz toll. Kleine Starrachse hintendrin und nicht mal belüftete Scheiben vorne. Dazu noch vorsintflutliche Vorderachse
.
Ein ahnungsloser Idiot, der meint, er könne so ne Karre für kleines Geld hier durch den Tüv bringen.
Gibts hier einen Ironiesmiley?
Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine....
Mach lieber bei Deinem EVO-Stufe nach EVO-Stufe, hat echt viel mehr Sinn.
Und dann, den Lambo-Motor einbauen:D:p:p.
Pragmatiker
Alles zu seiner Zeit.....:p
Och, wenn man nur zwei Ansaugkanäle hat, reicht ein kleiner Trichter ;):D
Wäsche... Sind so viele Stufen runter...
Fauli........:p:p.
Habe mir auch noch schnell welche gemacht. Haben aber auch nur eine Höhe von 35mm, wenn die Airbox vielleicht doch Größer wird, dann wächst auch der Trichter.
Und noch andere Spielerei
Ich sach ja, für so Zeug hab ich keine Kapazitäten frei.:p
Baue das lieber sozusagen am lebenden Objekt, aber wünsche Dir natürlich viel Glück beim Rohre biegen:D:D.
Mir reicht der Computer, um im Forum rumzuflippern, ansonsten: Machen, nachdem nachgedacht.
PS: Meine Trichter können problemlos 80mm lang sein. Liegt wohl am kleinen Motor.....:D:D
Trichter sind gut!
--------------------
So, Wäsche is in der Maschenka, gleich noch umladen in Trockner.
Morgen geht's nach Bärlin- aber schön gemütlich
Bissle mickrig, und so alleine.....:p
Und, Wäsche schon durch?;)
machste mir auch 2? :):D
Nöööö.
Du sitzt doch an der Quelle:D, und dann noch das ganze Simulationszeugs, das hab ich nicht drauf:p:p.
wart ab bis sonntag dann zeig ich dir kraut und rüben
Gemüse ist immer gut. Ich arbeite solange an meinen 4 offenen Trichtern.
bin halt ein ordentlicher und putze alles sauber
ausserdem hat da das blechteil gefehlt und war arg laut hab sensible ohren
Bilder kann man ja posten, aber wie siehts im Moment aus?
Wahrscheinlich Kraut und Rüben.....:p:p
naja der turbo wird wohl ohne pfeifftöne auskommen müssen nach dem motto
tarnen und täuschen
schatz sagt das pfeiffen ist doof und macht mir angst
drum wahrscheinlich ein neues antipfeiffpopup
Lass die doch mit dem 1er fahren, und gönn Dir selber den Spaß.