Beiträge von miniratz

Hey, was soll denn das heißen ;( Bin halt kein KFZler ;) Red-Line ist ja bei meiner Freundin (bald) um die Ecke. Bei CL war er vor einer Weile schon mal.

Genau so, wie ich geschrieben habe. Nicht mehr, nicht weniger.
    Hast ja selber geantwortet, Du bist kein KFZ-ler. Also lass bitte die Finger von KFZ-relevanten Dingen.
    Ist alles nur im guten gemeint.....
    Bevor jemand verletzt wird...

Gruß

Rüdiger

statik....:soupson::rolleyes: keinen bock drauf, naja muss ich durch...
    ja 3ltr wein....nen kasten bier, alles gern, aber es ist fastenzeit und von daher gibts für mich bis nach der letzten klausur keinen alkohol...:( das is hart, aber die leber freut sich auf nen päuschen ;)

Schrauben würd ich atm auch gern, muss meinen dringend mal fertig kriegen, will wieder fahren :D ende der woche mal ne runde teile bestellen....

Also, durch durch durch, arme Sau:D:D.
    Wen interessiert denn Fastenzeit hier:cool:.
    Bin ich froh, dass ich den Krampf hinter mir habe:p:p.

Gruß

Rüdiger

brauch die energie fürs mechanik lernen -_-

ich dachte du wärst schon dabei :D
    ja mach halt ^^ hat ja doch alles keinen sinn....

Fürs lernen brauchst nichts wie max. 3 Ltr. Wein:D:D Technische Mechanik ist ja leicht.....:D:D.

Das gibt Energie genug.....

:D
    ihr seid mir welche ^^ kein wunder dass immer en stärkerer Motor her muss :D
    Werd mir aber doch glatt gleich auch noch was machen, pizza?! ja ich glaub das is ne gute idee...

aso, guten morgen zusammen ;)

Ich habs ja einfach, werden halt 20 PS mehr draufgesetzt:cool::cool:.
    Das gute ist, es wird ja wieder abgenommen, dann hat die Karre automatisch 50 PS mehr:D:D.
    Pizza? Leider keine da, aber ich find bestimmt was gleichwertiges;)

Ich steh wenigstens dazu :p:D

Mit 'nem nich-ganz-medium Steak könnt' man mich jetzt noch locken :cool:
    Glaub' das geht einfach immer :D

Sind wir nicht alle irgenwie FRESSSÄCKE?:cool::cool:
    Werde jetzt noch Fleischstücke panieren, und feste anbraten:D:D.
    Es lebe die Wampe, bei Dir ja nicht.....;)

Habe jetzt mal bissl WD40 an den Zug etc. gesprüht. Scheint mir bisher nicht mehr aufgefallen zu sein. Mal weiter beobachten.

Die Unterdruckschläuche will ich sowieso demnächst tauschen (aber diesmal mit Silikonspray ;) bevor ich wieder anfange Schimpfwörter zu benutzen, weil ich die Teile nicht auf die Nippel bekomme).

Trotzdem schonmal Danke für die Tipps.

Bring doch mal zu einer richtigen Werkstatt. Classic-line in Bietigheim würde glaub ich passen, die machen praktisch nur Engländer:cool:.
    Mir kommts so vor, als ob Du mit Schwierigkeiten bissle überfordert bist:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Jepp, genau der :D aber die eine hat funktioniert Die mussten nur öfter mal die Strasse anbohren, weil die Maschenka den Belag mit Wasser/Schlamm-Blasen wellig gemacht hat
    Hab schon durchgemacht ;) Einweihungsparty im Industrie-Loft. Jetzt bin Ich aber wieder fit. :confused:

Hab eigentlich kein Bedürfnis, zu testen wie lang Ich durchhalte. :p

Du Weichei:D:D.
    Bissle wach bleiben, das steckst doch locker weg.
    Ich z.B. überleg im Moment, ob ich nicht noch kräftig einen aufkochen soll, so richtig mit panieren und so.....:D.
    Mal sehen, die Nacht ist noch jung:cool::cool:

Hehe - als FlowTex hier die Gasleitungen gezogen hat (ja, genau die Typen :D),
    hat das einer immer mit seinem Bobcat gemacht :D:eek:

Bin mal gespannt, wiel ang Ich heute durchhalte.
    Hab leichtes Schlafdefizit & leichten Kater... :rolleyes:

Flowtex, der gute Schmider?:eek::eek: Der hatte doch nur eine Maschine:D, mit 1000en Typenschildern:rolleyes:.

Wolltest Du nicht mal wieder durchmachen, oder hab ich das falsch gelesen? Ich glaub, Du solltest auch mal ne Fahrt auf die Insel machen, was lustiges abholen, und gleich wieder zurück. Dann hast nen Gradmesser, ob Du auch lange durchhalten kannst:D:D

Servus mit'nand:),

bin also wieder am See angelangt, womit die Vansache wieder stehenbleibt, bis Herbst:(.
    Bin aber immerhin mit den Rädern weitergekommen, Nachricht aus Oberhausen bekommen(;)Faxe), es wird noch was mit den verbreiterten Felgen:cool:.
    Meinen Sattlerkumpel hab ich nochmal angehauen, er solle doch endlich mal was tun, wenn das Leder nunmal schon daliegt:rolleyes:.
    Wenn Dodo mal wieder etwas mehr Luft hat, kommt die Karosse zu ihm, um die Plastikteile 100%ig anzupassen. Da darf nirgends nicht ein Keder dazwischen:D:D.
    Dann wäre zumindest wieder ein Teil erledigt.....

Gruß

Rüdiger

So, Schluss für heute.

Vielleicht schaue ich morgen mal etwas früher rein.

Gut´s Nächtle miteinander.

Gruß, Diddi

Nächtle isch rum:D.
    Und schon wieder dunkel, ideal für uns Nachteulen:cool:.
    Morgen nochmal ausschlafen, dann geht das stressige Leben wieder weiter;).

hmm...

Hihi,

erinnert mich an einen Kumpel, der in Buell hhmmmmacht, dem hab ich auch mal einen abgefahrenen Reifen vom Rush gegeben, damit er da breitenmäßig was zusammenschustern konnte.
    Waren immerhin 335/35-17:D:D

PS: Oder gehts da eher um die Tussi?.....

Ah, und Ich dachte, der Mini sei ein 'Brot & Butter' Auto gewesen; man lernt nie aus :rolleyes:

Der Motor z.B. war einfach ein zwingender Kompromiss. Dass das so noch keiner geamacht hatte zuvor - günstig. Kann man Werbung mit machen ;) (besonders gut finde Ich diese Konstruktion nicht, auch wenn Ich sie fahre ;)) Und das man einfach in's Konzern-Regal greift - hmmm... Ist eher pragmatisch denn Zeichen von Hochwertigkeit, oder!?

Einen Wood & Picket Mini für 30.000€(!!!) in die Kategorie reinzustecken, finde Ich fast schon blasphemisch (und ist auch eher Revival denn Nachfolge :eek:

Mir ging es in meiner Frage auch nicht um Revolution & Design, sondern um Idee und Konzept.

So unrecht hast da nicht;). Wobei der Mini mehrere Epochen für sein Konzept gerade stehen musste.

Bis Anfang der Neunziger war es sicher ein halbwegs günstiges Auto, danach eher noch ein geduldeter Eigenbrötler, der etliches zuviel kostet, im Vergleich zur Konkurrenz:rolleyes:.
    Sah man ja an den Zulassungszahlen, da musste ständig mit irgendwelchen Sondermodellen nachgeholfen werden, und dann immer im maximal dreistelligen Produktionsbereich.

Gruß

Rüdiger

Hallo Leute,

ich hab da zwei drei neue Videos, die ich bei MyVideo einstellen möchte. Allerdings ist das Format mit ca. 160MB zu groß, erlaubt sind nur 100MB:(.

Hat jemand eine Idee, wie ich die kleiner bekomme?:confused:

Gruß

Rüdiger

Motor am Platz, Latte dient nur der Veranschaulichung wie viel Platz noch über ist :rolleyes:

und nu Tipps und Vorschläge...

Platz hat der Motor so wie er drinhängt rundherum überall wo er anecken könnte mindesten 1 cm, sollte aber an der einen oder anderen Stelle noch was gehen.

Die Motorhaube ist ja eher nach oben ausgeformt, da hast sicher in echt noch bissle mehr Platz übrig;).
    Richte den Motor doch am besten nach den Antriebswellen aus, bringt ja nichts, wenn der super drinhängt, aber dafür die Antriebswellen nen Mordsknick haben:rolleyes:.
    Soweit mein Senf dazu, als Hondanichtkenner:D:D.

Gruß

Rüdiger

PS: wenn Du fertig bist, kannst ja dem Veit Deinen Vorderbau ausleihen, der sucht doch auch grade sowas;).