Beiträge von miniratz

Uii, geschafft!
    Sehr schick! Die werden klasse aussehen!
    (Die Schuhe auch )

Die 10" Felge ist zu wenig geschüsselt, bei der wirkt das nich so gut wie bei deinen.

Meine Momos brauchen auch noch viel Arbeit...

Ha, da hab ich auch noch die Bilder von den vorderen:

Das sind 7", die hinteren sind was breiter:cool::cool:.

Alles nur für die Felgenkollektion, die 6,5x12 waren ähnlich tief geschüsselt.....;).

Von denen such Ich immer noch ein Bild ;)

10" gab's auch ;)

Ja, muss mal wieder runter... :rolleyes:
    Wenn der Mini wieder fit is :cool:
    (Wenn Ich doch nur eine Garage hätte :rolleyes: )

Die 10" hat der Bobo aufm Hänger, da finden sich sicher Bilder. Hab ich auch schon bei Koch's im Keller gesehen....

Soll ich, mit Digitalkamera?:cool:
    Weiß nur noch nicht, wie ich die dann ins Forum bringe.....:headshk:

Moin!

Rüdiger: zeig doch mal Bilder von den schmucken Felgen ;)
    Ich hab da so'n Tick für... :D

Irgendwo bei Kabel1 gab's mal 'nen Bericht zu der Aluklink.de - Ich mein auch online...

Den Bericht hab ich schon gesehen.
    Trau mich nicht richtig, womöglich werden ein paar als unmachbar deklariert:headshk:.
    Mit Bildern, kennst mich ja, sind Opel-Felgen, aber die hat auch schon einer aus dem Forum hier drauf....
    Nur schmäler:D:D

Hab da auch schon eine Alpina 18" (natürlich nicht für den Mini) richten lassen.

Man kann wirklich sagen, dass die dann neuwertig sind.

Kann nur sein, dass die Wartezeiten haben. Spezialisten haben viel zu tun.

Gruss

Michael

Servus erstmal,

also die hab ich auch schon auf der Suche gefunden, wichtig wäre mir da einfach, selber hinzugehen und alle Felgen zu besprechen:rolleyes:.
    Da haben sich mittlerweile 9 Stück:eek: davon angesammelt, andere suchen seit Jahren:D.
    Und alles Sammlerstücke;), andere sammeln Briefmarken oder Modelleisenbahnen:cool:.

Gruß

Rüdiger

PS: Aber zur Not fahr ich auch wieder ins niedere Rheinland, paar Besuche sind immer drin;).

Furzegal, jeder mm³ Mini sollte wiederverwendet werden. Da finden sich immer mal Projekte, die passen.
    Ich nehm für die 16V-Dinger oder was ich sonst so zusammenschustere, gerne die unrettbaren Karren, die sonst in der Presse gelandet wären:D.

Gruß

Rüdiger

Allerdings ist bei einfachen Saloons, es auch nicht easy, die richtige Basis zu finden....
    :rolleyes::scream::mad::headshk::madgo:

Tja, wenn Du da keine Blecharbeiten machen willst, kommst wieder nicht unter 5-stellig raus aus der Sache. Und wieder ein Kompromisshaufen:rolleyes:. Spar lieber noch ein bissle, kommt Zeit, kommt Mini.
    Oder eben einen auf der Insel kaufen, dafür recht günstig.....;)

Zitat

Der geilste Kombi steht fast ganz unten im Stiefel.... :rolleyes:
    Bei den Preisen ist aber nix mehr mit Power in 2009 drin...

Schick mal den Link rüber, vielleicht ist er diesmal auch mit mehr Hubraum:D:D

Hallo Leute,

kaum hat Guido keine Nachtschicht, tut sich hier nichts....:rolleyes:.
    Sind doch genauso viele wach wie vorher, oder?

Hab vorher erst gemerkt, dass Super bleifrei wieder richtig teuer wird, bin die letzten Monate ja Dieselfahrer.
    Aber geht grade noch, 96 ct/Ltr Super:D:p.

Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Felgendoktor, wenn möglich auch noch im 7... oder 8.... (süddeutschen) Raum?:confused:
    Habe mir ein paar Raritäten ergattert, die in ihren fast 40 Jahren Lebenszeit doch einige, teils auch heftige Blessuren zugezogen haben.

Freue mich schon auf positive Antworten;).

Gruß

Rüdiger