Beiträge von miniratz

Liegt wohl im Auge des Betrachters... Ich find die Dinger einfach nur sau hässlich... Da passt einfach garnix :headshk::rolleyes::soupson:

Gruß,
    Jan

Der Jannis hats getroffen, die Karre ist aus allen Perspektiven hässlich:headshk:.
    Nicht immer heißt anders auch schöner.
    GTM und mit Abstrichen Mini de Joux (heißt er glaub ich) sind noch halbwegs annehmbar, von der Optik her.

Jedem sein Plaisirchen, es gibt auch Fans für den Daimler Dart, was wohl mit die übelste Kiste der Automobilgeschichte war......:p.

Gruß

Rüdiger

Das Dingen hab ich auch, meine Rohre waren wohl etwas zu Dünnwandig daher kam da nur misst bei heraus. Danke für den hinweis

Peppone, das Gerät ist etwas heikel:rolleyes:.
    Das will nicht alles biegen, und wenn dann CroMo oder Edelstahl verwendet wird, kommen nur Flundern bei raus:eek:. Also das Rohr wird nur plattgebogen...

Ich hab auch etliche Anläufe gebraucht.

Dejan, für Deinen Rahmen ist 4mm Wandung eindeutig zu viel, da hätte die Hälfte auch gereicht. Geht ja wieder aufs G'wicht:rolleyes:.
    Rundrohre sehen sehr schön aus, aber untenrum, mein ich, verschenkst wichtige mm Bodenfreiheit.
    Vielleicht sind im Remstal nur ebene Straßen, also hier würde das zu tief.....:rolleyes:.
    Ansonsten, die Gedanken sind gut, mach mal weiter:).

Gruß

Rüdiger
    PS: Wieg den kompletten Rahmen nachher mal, was da rauskommt. Würde mich interessieren;).

Hehe - bist ja schon ganz grün :D

Apropos grün:
    Mein Auto kann 'ne grüne Plakette bekommen...
    Der TÜVler ist zwar fast vom Glauben abgefallen, aber er muss es tun :D
    Zitat: "*Kopfgeschüttel* Das glaub Ich ja nicht... Das is'n Witz, ein totaler Witz! So ein Witz... Das ist echt'n Witz *Kopfschüttel*". :D

Da war ich auch so:

Bin ich froh, dass meine Karre Bj.69 glatt EURO2 hat:cool:.
    Sach ja immer, neuere Technik im alten Kleid;).

rüdiger das amaturenbrett intressiert mich viel mehr !!!
    gibt es da mehr bilder von ?

Hey Harry,

ist doch alles auf meiner Seite, damals hat man noch nicht so viel Bilder gemacht;). Bist doch auch schon bissle älter:p.
    Sind aber die gleichen Instrumente, die jetzt in den Van reinkommen. Die guten Veglias......

Gruß

Rüdiger

PS: Doch, noch eins gefunden:

:cool:
    Und das Bedienteil sieht man auch noch, wenns zum Thema beiträgt......

Na ich sage mal so, wer so einen schönen Wagen verschenkt hat wohl eineige noch schönere......
    Aber ich finde es immer gut wenn Leute die es sich leisten können was abgeben...... Zumindest wenn das Geld oder was auch immer da ankommt wo es gebraucht wird.....

Als ich den damals angeschaut habe, hatte ich schon gesagt, "Echte Opa-Karre":D:D. Aber der Zustand ist super, wirklich 1.Hand, scheckheftgepflegt.
    Aber er wollte halt nicht auf mich hören, zumal ich ihm Jahre zuvor genau so einen in 1/12 verschenkt hatte. Sogar die Farbe passte.

@ Ratzi....
    Ach so..... konnte ich ja net wissen......:D Dann schieß mal los....

Kennst doch die Oldtimer-Markt, oder?
    Da werden jedes Jahr Oldtimer zugunsten der Kinderkrebshilfe oder ähnlichem verlost.
    Vorher waren zwei Redakteure da, und haben den Karren abgeholt. Einen MB 350 SLC, W107 V8 in schönem Gold-Metallic und nahezu Neuzustand:cool:. Der wird Ende des Jahres verlost, eben für den guten Zweck;).

Hallo Freunde,

da es ja immer wieder Thema ist das Radio gut unterzubringen ( gerade bei Tachoei ) kam mir beim Anblick eines alten Radios mit anehmbarem Bedienteil der Gedanke das Bedieteil getrennt einzubauen und mit entspr. Kabel mit der versteckten Headnunit zu vebinden. Das Bedeinteile ließe sich z.B. extrem elegant unter der Bedienungsmimik der Heizung unterbrigen. An die Unit muss man bei CD wechsler eh nie dran.

Hat das schon mal jemand gemacht ?

Hallo,

weiß nicht, ob das hier das richtige für Dich ist:

Ich hab der alten Optik wegen das Radio komplett versteckt, und nur so einen Stick in Bediennähe.
    Vielleicht sieht man es, direkt hinter dem Schaltknüppel:D.
    Da läuft auch der CD-Wechsler drüber.
    Keine Ahnuung, ob das in Zeiten von USB etc. noch interessant ist.
    War auf alle Fälle von Clarion, aber wie schon vorher gesagt, "Upperclass":cool:.

Gruß

Rüdiger

Dafür hast du wohl andere schöne Autos, oder!?..... Was hast du jetzt eigentlich so an Autos..... Oder nur den weißen Bulli?????

Autos sind genug da:).
    Heute war in der Familie wieder ein Abgang zu verzeichnen, steht dann dieses Jahr in der Oldtimer Markt, wo Autos für einen guten Zweck verlost werden;).

Was musst denn noch Arbeiten??????

Bin seit Halb Neun fertig, doch immerhin knapp 500 Km hinter mir, und Karre vollgeladen. Kennst ja, den Weissen;).

Zitat

Naja, Farbe ist relativ....... Müsste ja eh lackieren..... Aber vom Motor würde der mir schon reichen...... 103 PS....

Also, Ziel ist vorhanden;).

Moinsen!

Hab mir heute einen 1000er Saloon angeguckt.War aber "rund".
    Naja, wir sich wohl noch was finden...

@ Ratzi: wann sollte der Van fertig sein???:D:p

Huih, eine fast völlig Unbekannte:eek:.
    Der Van wird gegen Mitte des Jahres fertig:cool::cool:.

Ach, ich vergaß: Das Jahr wird nicht verraten:p.

Ich habe ja gelesen wer einen verkauft..... In schweinchenrosa.... Sogar zu nem günstigen Preis..... Aber wenn du keine 6500 Steine hast ist das immer noch viel......

Ja, das stimmt. Na ja, Pink ist nicht meine Farbe, und mit dem Motor kann ich auch nichts anfangen. Aber immer noch besser als einen Golf aus dritter Hand zum selben Preis zu kaufen:D:D.

Zitat

Rechnest du mit einem höheren Verschleiß, oder kannst du dich nur nicht entscheiden welche es werden sollen??????;)

Hähä, Ziel ist, für jeden Wochentag einen anderen Rädersatz benutzen zu können:cool::cool:.

Zitat

So, jetzt mal Zettelkram erledigen.....:(

Arme Sau, aber ich musst heut auch schon acht Stunden ackern:p.