Beiträge von miniratz

Ist doch egal..... Man erkennt aber noch den Opel..... Und Power hat der auch......

Heute wieder gesünder?????

Egal ist das nur Leuten, die nichts mit Rekord/Commodore verbindet;).
    Also die Milliarden anderen ausser mir und ein paar anderen Spinnern:cool::cool:.

Nicht besonders, morgen muss ich die Bude leermachen, kA, ob die Kraft reicht. Und die Stimme taugt noch nichts....
    Tippen geht;).

JA ja, das Alter...... Früher hätteste dem Teil auch die Sporen gegeben......:D

Aber auch mit 130 kommste an......

Könnt auch anderweitig fahren, aber so kostets nichts;).
    Also Guido, ich verschwind jetzt, einen neuen Versuch starten. Wünsche noch frohes schaffen;).

Die 44 und 33 sind aber superschön zu fahren, vorallem die 33..... nix los da....
    Auf der 2 bis Hannover die A2 ist natürlich net ganz so toll....Ost-West-Achse.... Also achtung vor allem was nach Osten riecht......:D Bremsen können die oft nicht.......:D:D:D
    Habe bisher auf der A7 immer nur um Würzburg rum etwas viel Verkehr gehabt, Rest geht auch gut......
    Würde ich auch mal wieder gerne machen..... Ins Auto einsteigen und die Autobahnen langräubern...... Früher haben wir das schon öfter mal gemacht....
    Samstag abends hunger auf nen Hamburger bekommen, ok wir fahren nach Hamburg (und haben dann nen Cheesburger gegessen), dann mal schnell auf nen Berliner nach Berlin gefahren..... Parieser kann man zwar nicht essen, aber da waren wir auch..... Oder mal zum Rauchen nach Amsterdamm.... Nix Rosen aus Amsterdamm.....:D

Tja, man wird halt alt, Du Spießer:D:D:p.
    Bin dann aber wohl mit Kleinbus unterwegs, daher selbstauferlegtes Tempolimit 130;).

So meine Herren, wünsche noch eine angenehme Nacht.
    Werde jetzt dann doch mal schlafen gehen, muss schliesslich Morgen wieder in die Uni....und dass auch noch früh (in 6h aufstehen:eek:) Viel zu früh :soupson:
    Gute Nacht, Henry

Da würd ich um die Uhrzeit nicht mehr ins Bett gehen:cool::cool:.
    Aber bin ja auch erprobte Nachteule;).
    Gut Nacht....

Hab mich auch schon gewundert. Hat sich wieder einmal einer aus dem Forum verabschiedet weil er seine Beiträge nicht kommerziellen Zwecken ausgesetzt sehen will?
    Wurde was gelöscht?

Bis später...

Also wohl ist der Indy auf eigenen Wunsch rausgefallen:soupson::soupson:.
    Einer der Mods bringt das in Ordnung, musste ja in letzter Zeit öfters mal gemacht werden:rolleyes:.
    Hast was schönes aus England mitgebracht?:)

Jo, wenn du die A7 hochkommst dann musst du in Kassel auf die A44. die dann bis Paderborn, dann auf die A33 bis zum Ende in Bielefeld und da auf die A2 bis BI-Zentrum, von da sinds noch rund 10 km bis zu mir.....
    Wenn du dann weiter nach HH willst kannst du die A2 bis Hannover fahren, dann auf die A352 und die geht direkt wieder auf die A7..... Also alles nur ein kleiner Schlenker.......

Ich sach ja, 90 Km, was ist das schon:cool::cool:.

Oh weia, bin zurück aus England und Kohle ist schon wieder alle.

Bis später...

Dazu hättest aber nicht nach England müssen:D:p:p.
    Heieieiei, da muss auch ein Mod ran, der Thread ist ja auch völlig verunstaltet:rolleyes:, findet man das Ende wieder nicht:o.

Kein Navi am Start??????

Welche Bahn kommste denn hoch?????

Dann schon. Aber hier schau ich mir so Sachen auf dem Routenplaner an, muss halt wohl einen kleinen Abstecher um Kassel rum machen.
    Aber ich kuck lieber nochmal genau;).
    EDIT: 90 Km Umweg, fällt da nicht ins Gewicht;).

jaahaaa
    aber dennoch ^^ bin schliesslich Student....da is sowas doch schon anstrengend :D
    Die Sache is auch eher die, dass ich meißt den Laptop aufem Schreibtisch mit Tastatur stehen hab (Tastatur im Laptop is kaputt), und wenn ich Nachts noch dran bin (nicht selten ;)) bin ich nur noch am "rumklicken" und hab keinen Bock mehr zu schreiben....hab mir heute zu Feier des Tages mal Tastatur und Laptop zum Fernsehr geholt...

Ist ja fast der Ritterschlag für uns.......:p:p

Ok., Guido, Daten sind notiert. Jetzt muss ich alles nur noch finden, bevor ich dann losfahre:eek:;).

Ratzi, immer noch nicht die richtige Bettschwere??????

Ich hab bereits eingeleitet, hoffentlich funktionierts:rolleyes:.
    Also bei Dir komm ich sicher im November vorbei, wenn ich nach HH fahre.
    Allerdings für viel mehr als einen Kaffee wirds nicht reichen, hab dort etliche Termine.
    Was ich noch bräuchte, wäre wieder mal Adresse und Tel.-Nr., aber die hat sich ja jetzt sowieso geändert;).
    Würde mich dann zeitig vorher melden, damit wir was ausmachen können:).

Nabend......

Bor. wer hat denn hier wieder wie wild rumgelöscht......? Um hier jetzt hinzukommen muß man ja ne Umleitung nehmen...... Kaum ist man ein paar Stunden weg geht hier nix mehr....... :D
    Und das bei uns Sonnenscheine.....:D

Der Ratzi ist ja auch wieder da...... Hi Ratzi.....:D

Servus,

wer fehlt denn:confused:? Letzten Beitrag nicht zu erreichen ist echt lästig.
    Bin auch nur kurz da, mir tun die Knochen weh:scream:.