Hallo.
(10Zeichen)
Wird wohl nichts mehr aus der Probefahrt, oder bleibt das Kütschle im Ländle?:D:D
Hallo.
(10Zeichen)
Wird wohl nichts mehr aus der Probefahrt, oder bleibt das Kütschle im Ländle?:D:D
Da hilft nur eins.....Preise erhöhen......:D
Schon in Arbeit....;)
Nacht!
Hau mich in die Koje... Muss morgen ganzen Tag Auto fahren.
8-900km, mit 100er Schnitt und einer Wohnugseinrichtung über deutsche Autobahnen, ab in die Hauptstadt.
Gute Fahrt.....:).
Bääääh, jetzt stinken die Finger wieder nach elendem Kupfer![]()
.
Das gibt bestimmt wieder Ausschlag
.
Nabend....:D
Selber Ort, selbe Zeit.
So isch brav:D:D.
Hallo Rüdiger,
ja Wien-Ostbahnhof ist gemeint. Kann aber nicht wo anders hinkommen (Reisbus) wenn der Verkäufer damit einverstanden ist dann ist das OK.
Der Rest geht über PN.
Hallo Peter,
Dein Postfach ist voll![]()
.
Aber soviel vorab, würde klargehen......:)
Gruß
Rüdiger
Als Praktikantin ist die schon ok..... Auf der Arbeit sind die Weiber ja meist gut geschminkt......
Habe auch schon mal ein böses erwachen gehabt....zu Jugendzeiten.....:D
Keine aufgewärmten Geschichten![]()
.
Ich gleite dann mal langsam ab ins Nirvana *schwing.....*![]()
![]()
Doch, haben wir nötig..... Aber wenn ich beim Geldverdienen im Forum schreiben kann und TV gucken kann ist das doch auch ok......
Den rest mach ich nach Feierabend.......
Ist vielleicht auch nicht so prickelnd, mit deiner Klientel nachts zu plaudern....![]()
Frei nach Steve Martin:
"Darf ich auf den Tooooopf?":D:D
Kauf dir ne Schüssel....... Aber nicht eine für Salat.....;)
Schüsseln sind auf der Insel verboten, wegen dem Altstadtbild......:p:p
Wieso, kann das dein 170er Noname-TV nicht zeigen????? :p
Ich hab Kabel, vielleicht 15 nutzbare Programme. Und der Z(attoo)ottel hat mir glaub ich den Virus eingebracht![]()
Nehm ich nicht mehr
.
Beim Checker auf DMAX haben sie grad nen Rekord Sprint..... Sieht aus wie neu....... Habe ich aber schon mal gesehen, ist ne Wiederholung....
Seh ich doch nicht....![]()
Alles anzeigenEs war einmal ein Werkstattauftrag: Tüv-vorbereitung mit Auflistung aller Mängel, Fahrwerk komplett bestellen und einbauen, Ölwechsel und Stahflexbremsschläuche.
Der edle Manufakturmeister startete sodann mit Elan beim Ölwechsel.
Der Mini allerdings war mit der Behandlung nicht zufrieden und erbrach sich sogleich des Ölablassschraubengewindes.
Ein Helikoil wurde aus fernen Landen bestellt und mit einer Präzision einer völlig besoffenen Stallmagd eingesetzt.
Man besann sich der Fahrwerksteile, die ja bestellt werden sollten...man wartet heute noch darauf...
Als dann kommen wir zum großartigen Kapitel der Stahlflexschläuche...diese sollten aus einem ganz besonderem Material beschaffen sein und eine ganz besondere Passform aufweisen.
Man schickte einen Boten mit den Originalschläuchen in eine ferne Provinz, so man dort die Zauberschläuche fertigen sollte.
Ein anderer Bote brachte nach kurzer Zeit die gewünschten Schläuche, auf das der Manufakturmeister diese verbauen möge.
3 passten.
Der vierte Schlauch war von einer bösen Hexe verflucht worden, denn er ist dazu verdammt, alle 2 Wochen zwischen dem Kunstschmied und unserem Manufakturmeister hin und her gesendet zu werden, da er nimmerdar passen sollte, und wenn sie nicht gestorben sind, so schicken sie auch heute noch....
Mit Talent lässt sich jeder Misthaufen zielsicher ansteuern........
Also ich weiß auch nicht, man soll ja nie sagen, das würde einem selber nicht passieren
.
Hatte mal das Pech, so einen Abarth-Tuner zu erwischen
, der hat mir auch die Schei[ß]e an die Hacken gezaubert![]()
![]()
Ist aber ne Story für ein friedliches Gespräch am Lagerfeuer, auf irgendeinem Minitreffen....;).
und ich kanns wieder mal wieder nicht gucken..... Naja, muß ich bis zu Hause warten....
Ganz laut machen:D:D. Dieses metallische hämmern können nur Einzeldrosseln, Vergaser sind einfach anders![]()
.
Ich seh gar nix? Wurde das Bild zugunsten meines Augenlichts bereits wegmoderiert?
Dachte eben das gleiche
;).
Also schokobraun hört sich ja legger an....:D:D
Gruß
Rüdiger
Sischer geht das....... Aus nem alten Opel immer.....;)
Na dann bin ich ja beruhigt:D:D
Also, ist ein alter Kadett C, und dazu noch erst auf Einstellfahrten.
http://vimeo.com/1740309?pg=embed&sec=1740309
Sind aktuell, die Bildsche;).
Beachtet mal die Haube, was auf die Karosse für Kräfte wirken, vielleicht am Van doch noch eine Mittelverankerung der Flipfront machen.....;).
Ich weiß gar nicht was Ihr alle am schönen A+ rumzumeckern habt...2,5 Jahre Wartungsstau beheben und zig Trilliarden Euros investieren, um nicht mal Tüv zu bekommen, sind Euch zu viel?:D:D
Jammerlappen...:D:D:D
Wieso, es fehlt doch gar nicht mehr viel:
ZitatReparaturabschluß 2008 ("nur" noch Bremsschlauch mit dem Schimpfwort Fischer-Hydraulik und Tüv)
:D:D
@Ratzi....
Na, wieder groß am einkaufen.....?
Muss am Ball bleiben,
in ein paar Wochen geht die Saison wieder los;).
Würd ja gerne ein Video vom Ring hier plazieren, ist aber aus einem alten Opel raus![]()
. Geht das trotzdem?:D
Universal-Motor...?
A-Serie kannst von 800 bis 1600ccm bauen :D;)
8V, 16V, Turbo, X-Flow 8Kanal/7Kanal, 5 Kanal, 16V Turbo, SPI, MPI, Vergaser, Doppelvergaser, ...
4 gang, 5 Gang, 6 Gang Getriebe, gerade verzahnt, schräg verzahnt, Automatik, usw.Reicht doch - für jeden was dabei :p
Und passt immer in Mini.So. Koje ruft. N8!
Mehr geht net, alter Technikfreak:D.
Also doch gleich ein paar davon verschaffe....![]()
![]()
Hallo Rüdiger
bin zwar kein Österreicher, aber wenn die Felgen in 2 Wochen Samstagabend gegen 21:00 Uhr an den Ostbahnhof gebracht werden, dann könnte ich Dir die Felgen mitbringen.
Gruß Peter
Hallo Peter,
lange nichts gehört:(.
Gehts gut?
Also der Verkäufer scheint nicht daneben zu sein, denke mal, da lässt er sich drauf ein. Und Du meinst auch, Wien-Ostbahnhof
? Kenn mich da nicht aus.....
Ich würde Dir dann die Tel.-nr. von dem guten Mann geben, zwecks Feinabstimmung.
Aber pass auf, Schmäääääääääh:D:D.
Alles weitere per PN, okay?
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
hätte jemand um Wien rum die Möglichkeit, ein paar Felgen für mich abzuholen und vielleicht kurze Zeit zu deponieren?![]()
Oder dann auch nach Deutschland zu schicken?
Wohne ja fast in Österreich, aber von Bregenz bis Wien schaff ich doch nicht so schnell zu erledigen...
Also, Danke schonmal im voraus:).
Gruß
Rüdiger
Kein Mensch hier......? Gibts doch gar nicht......:(
Bin ja da, aber hab kein Bock zu schreiben
.
Morgen wieder? Sind ja nur noch 42 Minuten:D:D.