Beiträge von miniratz

    Nacht! ;)

    Hau mich in die Koje... Muss morgen ganzen Tag Auto fahren.
    8-900km, mit 100er Schnitt und einer Wohnugseinrichtung über deutsche Autobahnen, ab in die Hauptstadt.

    Gute Fahrt.....:).

    Bääääh, jetzt stinken die Finger wieder nach elendem Kupfer:mad::mad:.
    Das gibt bestimmt wieder Ausschlag:rolleyes:.

    Doch, haben wir nötig..... Aber wenn ich beim Geldverdienen im Forum schreiben kann und TV gucken kann ist das doch auch ok......
    Den rest mach ich nach Feierabend.......

    Ist vielleicht auch nicht so prickelnd, mit deiner Klientel nachts zu plaudern....:rolleyes:
    Frei nach Steve Martin:
    "Darf ich auf den Tooooopf?":D:D

    Mit Talent lässt sich jeder Misthaufen zielsicher ansteuern........
    Also ich weiß auch nicht, man soll ja nie sagen, das würde einem selber nicht passieren:rolleyes:.
    Hatte mal das Pech, so einen Abarth-Tuner zu erwischen:mad:, der hat mir auch die Schei[ß]e an die Hacken gezaubert:madgo::madgo:

    Ist aber ne Story für ein friedliches Gespräch am Lagerfeuer, auf irgendeinem Minitreffen....;).

    Ich weiß gar nicht was Ihr alle am schönen A+ rumzumeckern habt...2,5 Jahre Wartungsstau beheben und zig Trilliarden Euros investieren, um nicht mal Tüv zu bekommen, sind Euch zu viel?:D:D
    Jammerlappen...:D:D:D

    Wieso, es fehlt doch gar nicht mehr viel:

    Zitat

    Reparaturabschluß 2008 ("nur" noch Bremsschlauch mit dem Schimpfwort Fischer-Hydraulik und Tüv)

    :D:D

    Universal-Motor...?
    A-Serie kannst von 800 bis 1600ccm bauen :D;)
    8V, 16V, Turbo, X-Flow 8Kanal/7Kanal, 5 Kanal, 16V Turbo, SPI, MPI, Vergaser, Doppelvergaser, ... :D
    4 gang, 5 Gang, 6 Gang Getriebe, gerade verzahnt, schräg verzahnt, Automatik, usw.

    Reicht doch - für jeden was dabei :p
    Und passt immer in Mini.

    So. Koje ruft. N8!

    Mehr geht net, alter Technikfreak:D.

    Also doch gleich ein paar davon verschaffe....:cool::cool:

    Hallo Rüdiger
    bin zwar kein Österreicher, aber wenn die Felgen in 2 Wochen Samstagabend gegen 21:00 Uhr an den Ostbahnhof gebracht werden, dann könnte ich Dir die Felgen mitbringen.
    Gruß Peter


    Hallo Peter,

    lange nichts gehört:(.
    Gehts gut?
    Also der Verkäufer scheint nicht daneben zu sein, denke mal, da lässt er sich drauf ein. Und Du meinst auch, Wien-Ostbahnhof:confused:? Kenn mich da nicht aus.....
    Ich würde Dir dann die Tel.-nr. von dem guten Mann geben, zwecks Feinabstimmung.
    Aber pass auf, Schmäääääääääh:D:D.
    Alles weitere per PN, okay?

    Gruß

    Rüdiger

    Hallo Leute,

    hätte jemand um Wien rum die Möglichkeit, ein paar Felgen für mich abzuholen und vielleicht kurze Zeit zu deponieren?:confused:
    Oder dann auch nach Deutschland zu schicken?
    Wohne ja fast in Österreich, aber von Bregenz bis Wien schaff ich doch nicht so schnell zu erledigen...

    Also, Danke schonmal im voraus:).

    Gruß

    Rüdiger