Beiträge von miniratz

    Naja, ne einfache Garage muß man sich schon mit einem guten System ausbauen damit man genug Platz hat.... Denke das ich bestimmt einige male umbauen werde bis ich dann endgültig zufrieden bin....:D
    Ausserdem halten meine sich Schraubereien doch in Grenzen...... Ich werde wohl vermutlich immer bei 63 PS bleiben müssen...... Erstens doch recht teuer und zweitens, lieber mit 63 PS fahren als an 100 PS nur schrauben....;)

    Regale und Schubladen sind schonmal sehr wichtig. Ich hab beides nicht, daher fast Haufenprinzip:scream::scream:.
    Und das hat mit 63 PS überhaupt nichts zu tun, ist mit 150 oder 200 genau das gleiche:D:D.
    Willst doch auch frisieren, oder? Einfach alles doppelt nehmen, eine Einheit bös frisieren, und erst wenn alles fertig ist umbauen. Natürlich dann mit entsprechenden Bremsen etc.;)

    Isch doch nischt......:D
    Mal gut das ich bald Urlaub habe..... ann werde ich erstmal meine Garage fertig machen..... Wird ja acuh so langsam mal Zeit.... Der mini wird ja auch schon bald wieder zerlegt......

    Schön, wenn man in den eigenen vier Wänden schrauben kann:).
    Hab den Wasserschaden zuhause immer noch nicht begutachtet, egal, geht auch irgendwie weiter. Und hinten im Parkplatz warten ja auch noch zwei Minis auf Zuwendung:eek::eek:. Und zwar viel davon:D:D.

    Ist doch echt zum Kotzen.....Alles immer gleich vor Gericht kären zu wollen....
    Und sich dann wundern das alles teurer wird..... Hast ja auch keinen Bock dich Stundenlang um so einen Mist zu kümmern, also gehen die Preise für alle rauf......
    Ist doch echt ne scheixx Gesellschafft.....

    Uffbasse, nicht ins jahmmern abschweifen.

    Deshalb sagte ich ja, ein Angebot wurde verfasst. Wäre das nicht angenommen worden, hätt ich jetzt auch den Rechtsstreit von vorne bis hinten. Zwar wesentlich mehr Kohle am Schluss, aber auch Jahre des Ärgers......:soupson::soupson:.

    JA ja....bei dir gehts ja net um Kleingeld......:D
    Zur Zeit geht bei mir auch alles schief...... Die Tage habe erstmal das Dachfenster im Schlafzimmer geschrottet...... Ist aber schwierig mit der Versicherung....Der Makler will jetzt mal gucken was er da machten kann.....
    Hauptsache es regnet jetzt die nächsten Tage net.... Wasserbett ist zwar auch net schlecht, aber dann doch lieber ein gescheites und nicht eins nach Heimwerkerart.....:D


    Hab kein Bock auf Rechtsstreit, daher wurde ein Vergleichsangebot unterbreitet, und prompt auch angenommen:D.
    Egal, ob 1000 oder 100000, der Ärger ist immer groß:rolleyes:.

    Was konkretes habe ich auch noch nicht gelesen, alles nur so wischi waschi... Vielleicht ja auch nix dran......
    Bin ja mal gespannt obs 2009 wieder nen DDD gibt, der DDC war schon nicht schlecht..... Würde ich glatt wieder hinfahren..... Mach mal hin das du mit deinem Brenner dann die Rollen zum glühen bringst.....:D

    Ich geb nichts auf Larifarigerüchte in Foren, echtes Leben ist halt echter......:D:D
    also ich versuch alles, dass es im Okt./Nov. weitergeht, hab soweit auch vorab alles besprochen. Aber ein Komplettaufbau dauert oft auch länger als gedacht.
    Hier sind auch noch ein paar Probleme dazugekommen, aber was solls?:D:D
    Kein Grund zum jammern:p, auch wenns um 100000e geht:eek::eek:.

    Ratzi, wie sieht das eigentlich mit deinem Motor aus????? Habe jetzt ja schon einige male gelesen das es wohl erheblich schwieriger geworden ist einen anderen Motor einzutragen..... Weisst du da schon näheres??????

    Dazu erst Aussagen, wenn ich wieder in der Heimat bin. Hab aber noch nirgends was gelesen, dass es mehr Schwierigkeiten geben könnte. Weiß ich aber in ca. 5 Wochen......

    ICH hab nie was anderes behauptet ;)


    Gleich gehts aber erst mal in die Eifel, die A048 vollends runter fahren, Spaß machts halt schün mächtig, wenn man den ganzen Schêiß ausblendet.
    Nach der 4. oder 5. Runde interessiert das auch nicht mehr :D


    Mensch Kerle,

    ist doch alles viel zu teuer:rolleyes:, was Du da hast.
    Schau mal hier, Potential für 380 PS:eek::eek::headshk:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…em=180286974151.
    Ist auch nur einen halben Meter verlängert:D:D.

    Ist perfektes VA....Nix aus China..... Hat mir ein Dreher hier aus dem Forum gedreht.... Genaue Bezeichnung ist 61.. die anderen Zahlen habe ich grad nicht im Kopp..... Meiner ist eh sehr leicht, da kann so ein wenig Gewicht nicht schaden.......

    Und die brechen brechen nicht......:D:p

    Kann jeder sagen. Lass besser erstmal eine Materialanalyse machen:D:p:p
    Das darf gerne auch länger dauern.....:D
    Lass uns da mal öffentlich drüber reden, das bringt was:rolleyes::rolleyes:.
    Hier gibts ja massig Ingenieure, bevorzugt Fahrzeugtechnik, die wissen da bestimmt was zu sagen:).

    Ich werde, wenn ich bald Urlaub habe erstmal meine Hilo´s einbauen, sind aus VA mit kleineren Verbesserungen und in der Form der Adjusta-Ride.... Mal schauen wie die sich so machen.....

    Sowas geht ja gar nicht, VA ist sicher der speziellen Belastung überhaupt nicht gewachsen:eek::eek::p.
    Und dann womöglich dieses Chinesen-VA, elendes Teufelszeug. Das rostet bestimmt auch noch.......:D:D.
    Hoppla, nicht in den Jammermodus abdriften, gell?;)
    Au Mann, bin ich froh, dass wir hier im "Sonne aus dem Anus scheinen-threat" sind......:rolleyes:

    @Rüdi - wer weiß....
    Ich bräuchte nur 1 oder zwei Nummern wählen, die entsprechen aber nicht ganz meinen Vorstellungen.
    Wenn aber Ende meines Urlaubs das Zeug noch da ist, wird telefoniert....

    Jaja, die Vorstellungen.....:rolleyes:.
    Um Dich zu trösten, für das Mini Cabrio hab ich einst auch gut ein Jahr gebraucht, um es zu verkaufen. Viele viele Schwafler, aber zum Ende kamen dann Leute, die die Arbeit zu schätzen wussten.
    Darfst nur nicht unterwegs einknicken, preislich. Sonst wirds halt unglaubwürdig. Bissle Selbstsicherheit und Vertrauen in die eigene Arbeit tut sehr gut.
    Erlebe ich jeden Tag, immer wieder.....:D:cool::cool:

    Gruß

    Rüdiger

    Hat der Afterburner erzählt, dass es heute unspektakulären 16V gefahren ist ? ;)
    Ich meld nix ab, bei 100€ Steuer und 250€Vollkasko im Jahr, wäre das Geldvernichtet durch An- und Abmeldegebühren :D
    Aber ich plane nicht, den kleinen noch lange zu haben....
    Der erste, der mit dem entsprechenden Geld daher kommt kann alles mitnehmen....

    Kuckste...

    http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-16v-140PS-5Gang-Einzelstueck-Top-5-7Kg-PS_W0QQitemZ160282708433QQcmdZViewItem?hash=item160282708433&_trkparms=72%3A146|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Ist doch kein Problem, bis ich Winterpause hab, ist der sicher noch da;):rolleyes:.
    Ich besuch Dich dann mal, damit ich auch mal 16V gefahren bin:cool::cool:.

    Neckar?:eek::eek:
    Nöö, durch den Bodensee durch:cool::cool:.