Naja, ne einfache Garage muß man sich schon mit einem guten System ausbauen damit man genug Platz hat.... Denke das ich bestimmt einige male umbauen werde bis ich dann endgültig zufrieden bin....:D
Ausserdem halten meine sich Schraubereien doch in Grenzen...... Ich werde wohl vermutlich immer bei 63 PS bleiben müssen...... Erstens doch recht teuer und zweitens, lieber mit 63 PS fahren als an 100 PS nur schrauben....;)
Regale und Schubladen sind schonmal sehr wichtig. Ich hab beides nicht, daher fast Haufenprinzip![]()
.
Und das hat mit 63 PS überhaupt nichts zu tun, ist mit 150 oder 200 genau das gleiche:D:D.
Willst doch auch frisieren, oder? Einfach alles doppelt nehmen, eine Einheit bös frisieren, und erst wenn alles fertig ist umbauen. Natürlich dann mit entsprechenden Bremsen etc.;)