Beiträge von miniratz

Dann musst du aber saugute Rundenzeiten Hinlegen.....Ne lahme Krücke kauft ja keiner....
    Und denk drann, erst bezahlen lassen und dann erst die runde durch die grüne Hölle.....:D Man weiß ja nie was auf der Strcke passiert...... Soll ja so ab und zu mal nen Abflug geben......;)

Kein Bootsmotor, den letzten hab ich vom Vermögen her am Super7 verschafft.
    Aber neben dem Laden ist ein Bootsschuppen, ich weiß ja mittlerweile, nicht mehr als grob 100PS, zumindest nicht hier am Bodensee. Also sollten sie keine 100 Km/h schaffen.

Kann es sein das du wieder nur Schweinkram im Kopf hast....? ;):p

HAst ja jetzt nur noch 5 Wochen bis du an den Van gehst..... Freust dich schon????

Sag mal, hast die Stopuhr zur Hand?:eek::eek:
    Schweinkram, hab ich doch nicht im Sinn:p. Kam mir nur in den Sinn, wegen, huhu, bin da, huhu, bin wieder weg.
    Aber P-B-M ist entschuldigt, die darf das:(.
    Auau, jetzt sind es grad gut 5 Minis, die ich da angreifen muss. Juhuuuuuuu:cool::cool:

Ach Du *******e, Guido:eek:.

Das wird problematisch. Stell Dir vor, ich hatte ja mal so einen Super7-Verschnitt, da hat die liebe Dame bei mir statt RUSH glatt ein RUHS getippt, und das bei Angabe des Fahrzeugmodells:headshk:.
    Hab auch mal angefragt, ob da was zu machen wäre, es hieß dann, da müsste ein neuer Fahrzeugbrief beantragt werden. Dann wäre das Kennzeichen zu ändern gewesen, etc.......:rolleyes:

Also denk ich, lass mal, nimm immer ne Kopie vom alten Brief mit, sollte man ja eh, wegen den tausend verschiedenen Rädergrößen, die eingetragen sind:cool::cool:.

Gruß

Rüdiger

Du kennst doch die Cosmic-Verbreiterungen aus Alu, oder?;)
    die bauen doch sehr zierlich, nur sollte man an ihnen nicht das Auto zur Seite lüpfen wollen, sind ja sehr weich...:eek:
    Wäre das nichts?

Gruß

Rüdiger

Genau!;)
    Finde ich gut!

Womit dieser Beitrag auch ins Nirgendwo abgedriftet wäre:mad:.
    Zum Ausgangsthema:
    Es gibt immer noch Minis für rund €1000.- zu kaufen, hab ich auch selber gehabt, die über zwei Jahre max. eine Wasserpumpe gekostet haben. Vielleicht nicht mehr hier im Forum, aber in kleineren regionalen Medienträgern. Wenn ich nicht schon genügend hätte, seit vielen Monaten steht im Nachbardorf ein Vergaser-Cooper. Der braucht zwar Zuwendung vom Blech her, aber wenn man nicht verwöhnt wäre, gäbe selbst der noch ein ordentliches Alltagsauto ab:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger