Bissle müde heute.......
Immer noch alle müde...?![]()
Bissle müde heute.......
Immer noch alle müde...?![]()
nein... schön wär's... da es mit der restauration unheimlich lange dauert und ich mittlerweile ein auto brauchte, habe ich ihn mir gestern gekauft.. in zwei wochen kann ich ihn abholen
Sag mal,
bist Du nicht auch das hier: "saghir_fennek" als User?
Oder war das woanders?
Egal, Katzenliebhaber mag ich auch immer...;).
Gruß
Rüdiger
Auch von mir, Alex,
alles Gute zum Geburtstag:).
Bisch ja no a jonger Saicher
, mal auf gut schwäbisch, bin ja nicht des sächsischen mächtig:p.
Hoffe, das mit der Jobsuche klappt gut, kannst ja doch noch ins Mekka des weltweiten Automobilbaus "einwandern":D:D
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
es heißt doch immer, man könne in D nicht mehr schnell fahren.....
Eben mal kurz gefunden, über 1000 Km durch D, in ca. 5 Stunden.
http://www.myvideo.de/watch/4932180/…chnitzer?p=vs17
Geht doch auch heute noch;).
Hat mich an Fahrten nach Bamberg erinnert, vom Heilbronner Kreuz bis vor die Haustüre brauchte ich mal eine Stunde genau, für 205 Km![]()
. Da war aber noch Bundesstraße, und bissle Stadtverkehr dabei. Und ein Zusatzstop, um nachzutanken
.
Gruß
Rüdiger
Wie gesagt!?
Schau doch mal bei Veit, der hatte doch irgendwas anzubieten:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…rper-47436.html
Gruß
Rüdiger
*k-n-i-p-p-s*
Bissle müde heute.......![]()
Ne, leider nicht.
War das günstige 0W20 von ATU...
Dann wird das wohl nichts. Ich kann das bis -20W/130 segnen:D:D
Aber wird natürlich auch nicht im freien Handel vertrieben;).
Jepp! Feinstgewuchtet, maximalgewichtsreduziert und mit Weihwasser aus kontrolliert biologischem Anbau geweiht :D;)
Ist das Weihwasser von mir?
Also echt Ratzinger? Dafür kannst nicht extra verlangen, das mach ich ja in Heimarbeit![]()
:p.
Jepp - frei einstellbarer getunter Rennsport-Heiligenschein
Wolle kaufe!? :p
Auch erleichtert??![]()
Ausgewuchtet reicht da nicht mehr:p.
Ich glaub das trifft es recht gut. Kenn auch so Kandidaten die eben nicht mehr schreiben weils grundsätzlich entweder ignoriert oder noch besser dann mit Halbwissen erschlagen wird. Außerdem wird dann zunehmend direkt angegriffen ("du hast ja keine Ahnung, ist alles ganz anders!")
Kann die Leute verstehen, finds aber auch schade...
Es gibt immer noch Leute,
die unglaublicherweise gebetsmühlenhaft ihr Wissen hier preisgeben, und das sind keine Händler
.
In vorderster Front nenn ich da mal den HOT, und da gibt es noch etliche weitere.
Dass natürlich viele kein Bock mehr haben, immer und immer wieder das gleiche durchzukauen, ist auch verständlich.
Manche Themen sind aber echt lau, geb ich zu....![]()
![]()
Gruß
Rüdiger
Solange ich mir beim Ansetzen der Pulle nicht die Zähne ausschlage nicht. Notfalls geht ja auch ein Strohhalm.:)
Hm, irgendwie mau heut Abend....
Das erst, wenn wir frei haben. Dann gehts mit den Strohhalmen zum Sangria, eimerweise![]()
.
also es gibt 850 Inno MK1.
Wert --> unbezahlbar!
nein im ernst ich denke zwischen 100€ und 10000€ kann alles möglich sein, zustand?
Eher €100.-
Ich hol den dann auch ab, wenns sein muss, gegen einen geringen Unkostenbeitrag:D:D.
Gruß
Rüdiger
Ach sooo.....stimmt eigentlich. Ich kann meine Bierflasche schon (oder besser: noch!:D) an den Mund führen.;)
Siehste:D:D. Schnabeltasse noch nicht nötig;).
Das weiß ich ja, mit mir!:D
Aber wo ist denn der Rest? Hat das Altersheim schon den Strom abgedreht? :p*flitz*
Ist ein anderer Beitrag, bei uns kein Thema.....![]()
.
Hier steppt echt der Bär.
:p
Hab grad anderweitig zu tun, Du Nörgler....
Vom Zählen immer Blsen anne Finger..... Jast halt viel zu zählen.... Die ganzen 1-Cent-Stücke.....:D Macht halt viel Arbeit....
Jeder so wie er es verdient.....:D
Ich mags lieber, wenn es raschelt, als das ewige klimpern
:p.
Leute, langsam kommt unsere Zeit, die Tage werden doch merklich kürzer![]()
.
aja, die haben ma gärn, auf der arbeit und dan im Netz rum hengen, jaja....;)
nee ich hoff dass jemenad mir seinen van verkaufen will....:D:D
Meinen bekommst nicht:p
Ja glaubst du denn Nachts treiben sich hier nur Hartz-4-Empfänger rum....:D
Ich bin sogar grad am Schaffen.....;)
Und ich zähl mir die Finger wund![]()
![]()
. Oller Angeber:p.
wie fies von dir :D. peee, glaub jetzt geh ich schlafen....;)
Nix gibts, feste hier teilnehmen...
wir sind so wenige des Nachts....;)