Kuckguck bin auch noch da! :D
Jetzt haben wir auch noch ein Funghizid:D:D.
Alles giftig hier.....:p
Kuckguck bin auch noch da! :D
Jetzt haben wir auch noch ein Funghizid:D:D.
Alles giftig hier.....:p
Bleibt abzuwarten ob du dann mehr schlaf bekommst????? Dein Van wartet....:D
Das ist dann anders, da brauch ich ja kein Kopf zu.....;).
Echt....nix mehr los mit der Jugend......
Nabend Ratzi.....;)
So isses:D.
Die Nächte werden immer kürzer, die Augenringe immer größer
.
Aber nicht mehr lange....
So ihr Nachtleute, gut n8!
Pille
Ist doch noch nicht mal Morgen![]()
.
Weichei:D.
noch? nö, schon wieder
Oder immer noch nicht?![]()
;)
Hättest wohl gern :p
Immer diese konspirativen Sitzungen, wenn man mal nicht da ist:D:D
Da kann der dodo heut Nacht bestimmt wieder nicht mehr schlafen;).
Gruß
Rüdiger
Zeitungen sind grad gekommen....erstmal gucken was die Bild so schreibt....;)
Kann ja nur ein Krampf sein:D:D.
Aber nicht so inne Tastatur sabbern......:D
Hab immer sauber Abstand, die Wampe bremst vor der Tastatur ab:D:D.
Saugut, sowas;).
Gruß
Rüdiger
Machen wirs kurz und schmerzlos.....:D kommst ja heute Abend wieder, oder????? Eine Nacht habe ich ja noch.....
Kann nicht schlimmer werden, als dass ich demnächst hier über dem Computer aufwache. Ist übrigens eine hervorragende Position, wenn einem gerne das Kreuz wehtut......
.
Gruß
Rüdiger
Das haben hier schon andere versucht...... Hier fahren sogar die Amikutschen mit den Riesendingern rum und das sieht vielleicht schexxe aus.....
Selbst bei nem Kumpel der na Harley hat wo ein Kennzeichen im Kleinformat eingetragen ist, hat keins bekommen......
Aber quadratisch würde mir schon reichen.....
Ich hab jetzt eingeleitet,
kann nicht mehr lange dauern. Sollen wir einen Abschied auf Raten machen?![]()
JAaaaaaa, sowas ist hier nicht zu bekommen..... Extrem sturer Amtsschimmel.....
Aber Hauptsache es ist hinterher kein langes Kennzeichen mehr.....
Frag mal den Mokemen, wie er zu seinem LKR-Schild gekommen ist. Es gibt auch noch andere, fallen mir eben aber nicht so ein......
.
LIP-BJ 92 und dann hoffe ich bei Zeiten noch ein Saisonkennzeichen..... Oder ich habe so viel Kohle das ich ihn einfach angemeldet stehen lasse....;) Gibt ja auch im Winter mal sonnige, trockene Tage....:D
Ist bissle groß für den kleinen Einsatz. Besser wäre was wie LIP-B9, z.B.
Sischer....der Ausschnitt darf aber auch nicht zu klein sein, sonst bekomme nacher doch ein etwas größeres und dann steh ich da zu gucken.....:D
Was ist Dein LKZ: Ein, zwei oder drei Buchstaben?
Vom Dodo brauch ich bald auch wieder mal was..... Will ja nen quadratisches Kennzeichen haben und da bleibt ja nur ne Inno-Klappe..... Aus Blech nicht zu bekommen und wenn wird sie nicht passen...... Dodo sagte, wenn, dann soll ich meine schicken und er macht eine aus Plaste......
So sieht dann ein Mini hinten klasse aus.....!
Der hat ja jetzt das kleinste auf seinem Cabrio drauf, und das auch noch mit H![]()
.
Also wirds bei Dir auch gehen.....
Gruß
Rüdiger
Siehe Signatur...
Nimm welche vom Countach, bissle heiß waschen, und umbohren, und schon passt das:D:D.
Gruß
Rüdiger
Wenn du den dann fertig bist mit deinem Van und auf Schrauberentzug stehst, weisst du ja wer dir helfen kann, gell.....:D
Da haben sich aber schon zwei, drei andere vor Dir angemeldet. ![]()
Wenns gut läuft, schaffe ich so 15 Stunden am Tag, aber beim dodo liegt Arbeit für 29 Stunden am Tag![]()
.
Guido, willst nicht mal ins Icq kommen? Da könnten wir fließender schreiben.....
Ahhhhh.... Noch eine Nacht und den Rest von dieser..... Dann habe ich fast ne Woche frei.....Nur Rufbereitschafft.....Hauptsache es geht nix kaputt, dann ists frei.....
Muß nur noch jemanden finden der mir nen Drehmomentsclüssel für mein kaputtes Radlager leiht.... Meiner geht nur bis 210 Nm....
Ich hab noch knapp sechs Wochen vor mir, dann gehts mit Hochdruck an den Van.
Damit ich auch vielleicht mal zu den "Erfahrenen" hier gehöre:p:p.
Naja...Träume...nen Claer für 30.000 ist schon ziemlich realistisch..:D:D:D
Mir schnuppe.:D:D
Hab heute sieben Palmen bekommen, damit es hier nicht so sehr nach Büro aussieht:). Tolle Dinger, von 1,8-2,5 Mtr.
Gruß
Rüdiger
DENKEN??????? Was das denn?????:D
Aber wolltest deinen Kleinen ja schon öfter verkaufen......:p
Nicht jeder ist in unerreichbare Sphären abgehoben...... ohne nachhaltigen Beweis auch noch....;):p.
Wahrscheinlich, wenn der Mini nicht so sehr mehr auf den Kopf drückt, lässt auch der Druck nach, und er wird wieder halbwegs normal...:).
Steht doch alles, was ich meine drin...
Nicht jeder weiß, was in Deinem Kopf vorgeht.....