Beiträge von miniratz

    ahhh... der Mann mit der praktischen Erfahrung meldet sich dann auch mal zu Wort :rolleyes:

    Was willst denn hören?:confused::confused:
    Es wurde doch soweit beschrieben, kannst Deinen Rahmen locker berechnen lassen, musst halt Dein Sparschwein dafür schlachten:D:D.
    Auch die Leute mit der praktischen Erfahrung haben sich gemeldet, da bin ich ja nicht dabei, Gott sei Dank:p.
    Hast ja jetzt auch mit Bedacht geschrieben, und nicht wie vorher, als gleich alles wieder gelöscht wurde. Sonst könnte man ja gleich hier dichtmachen......;). Ist aber Dein Thema.

    Gruß

    Rüdiger

    PS: Wäre schön, wenn mal jemand sowas anleiern würde, wobei der bomb007 da ja durchaus schonmal was getan hat. Also, ihr Ingenieure, ran ans Werk, bissle Heimarbeit machen:D.

    Achim,

    lass doch:headshk:.
    Hier sind nunmal die Theoretiker am Werk, der Mr.Dean hätte schon längst seinen Rahmen fertig haben können, es gibt mittlerweile genügend funktionierende Vorbilder:rolleyes::rolleyes:.
    Und wie Mr-Cooper schon sagte, die meisten, oder alle hier in D gebauten Rahmen sind eher überdimensioniert.
    Also, weitermachen:D:D.

    Gruß

    Rüdiger

    Alles verpackt (Hmmmmh, irgendwie hat der Koffer zugenommen....,:eek: aber gottseidank nicht ich, eher im Gegenteil :)), ein letztes Mal hier gefrühstückt, alles bezahlt. Jetzt noch den netten Damen in der Lounge (Serviererinnen, nicht daß da jemand was falsches denkt!) Servus sagen, dann den Computer ausschalten, verpacken und es kann langsam losgehen.

    See you in good old Germany!
    Scheixxe, 10 Stunden Flug! :( Warum kann Peking nicht bei Hamburg oder so liegen?

    So lange hab ich fast von Kölle bis hierher mit der Bahn gebraucht:eek::eek:, also bitte, keine Jahmmereien hier.