Der Trapper-Toni.....?:D
Ja ja....du bewegst dich schon in erlesenen Kreisen.....
Net unbedingt....
Im Sternelokal abends Sonntag saß auch die Gina Wild(hoppala, meinte Michaela Schaffrath;)) mit drin, wobei ich die echt lustig finde. Hat wieder abgenommen.....;)