Kerzen mit Vanillegeschmack???? Da wird beim essen aber wohl etwas mehr als das hirn benebelt....:D
Jammjamm:p:p.
Hier riechts schon heftig nach Duftkerzen:D. Oder soll ich sagen "schmeckts"
?;)
Kerzen mit Vanillegeschmack???? Da wird beim essen aber wohl etwas mehr als das hirn benebelt....:D
Jammjamm:p:p.
Hier riechts schon heftig nach Duftkerzen:D. Oder soll ich sagen "schmeckts"
?;)
*Teelichte such*
Hab hier noch ein paar, aber glaub ich mit Vanillegeschmack
.
Aber guter Gedanke, mache auch gleich welche an, zum Hirn benebeln:D:D.
Oder haben wir vergessen die Rechnung zu bezahlen??:(
Ich hab Dauerauftrag gemacht, aber wenn nichts auf dem Konto ist......![]()
dunkel hier drin...
Ach was, sind Energiesparlampen:D:D.
Ich passe mich nur der Allgemeinheit an..:D:D:D
Nicht von der Umgebung runterziehen lassen;).
Sehr gut!;)
Sch***,darf mich schon wieder mit Arbeitsrecht rumärgern...ich hasse diesen Mist!
Hättest was anständiges gelernt, näääh?:D:p:p
Nicht, das Du Dir ne Kohlenhydratevergiftung holst!:D
Eher weniger, der Anteil an essentiellen Hopfen- und Malzsäuren ist schon noch vorhanden:D:D
Seh ich ähnlich, nur ist momentan weder jem. zum Bekochen da, noch jegl. Appetit auf feste Nahrung..;)
In Bier ist alles vorhanden, was man für eine ausgewogene Ernährung braucht:D:D
Heieiei, die Nudeln dauern wieder........
;)
Komm grad aus Heide, was verpasst?
Mal so, mal so.....:D
Bin noch ne Weile da, muss aber jetzt endlich mal was kochen, also bis später....;).
Ja, bei den meisten bleibt das Dach so erhalten und die Säulen werden stärker gekippt
Scheiben gibts aus gekürzten Frontscheiben (Verbuntglas), diese auch hinten, da die selbe Wölbung
Jau, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. Verbundglas lässt sich leichter schneiden.
Hat irgendjemand ein Bild vom Mini, richtig Seitenansicht?
Wenn die Neigung der Holme übertrieben ist, sieht es auch nicht mehr schön aus........![]()
Gruß
Rüdiger
Wenn alles fertig ist, kann der Wagen so aussehen:
Dieses Auto ist von M-Machine gebaut worden und schon vor einiger Zeit nach Deutschland verkauft worden.
Ich find die kleinen Hüpfer ja schon sehr klasse:D:D.
Sag mal, ist das Dach noch genauso groß wie vorher, und wurde die Neigung der Säulen angepasst?
Denke schon......
Wäre auch nochmal ne Aufgabe, aber leider steht schon so viel an, vorher
.
Gruß
Rüdiger
PS: Die ganzen Infos und Bilder waren glaub ich schon in Meister-Minis Hawkbericht. Ist halt schade, wenn nach ner Zeit alles weg ist:(.
Das wäre mal was...;)
Andere würden sagen:
Mach doch mal nen Krankenschein![]()
Ist ja Usus heutzutage![]()
"Men who say it cannot be done, should not interrupt those doing it"
Die Erde ist eine Scheibe, und wers nicht glaubt, der wird exorziert:D:D.
Bleib ruhig, Klas, und mach da mal weiter.
Bin bei meinem Spider auch froh, dass ich jetzt eine elektronische Zündung habe, die alte wäre bei gut über 8000 sicher ins schleudern gekommen.
Und CDI, bringt bei den Monkeys doch auch deutliche Verbesserungen, oder?
Warum soll sowas dann für den Mini nicht nötig oder schlecht sein?
.
Also, frohes schaffen noch im hohen Norden, und nicht schlechtmachen lassen;).
Gruß
Rüdiger
Alles anzeigenAber der unglaubliche "Charme" der Minisprint-Karosse lässt mich nicht mehr los (in diesem Sinne mein unendlicher Dank an "Meister-Mini" und sein Hawk & Ardern Projekt, welches seit ewiger Zeit im Untergrund verweilt).
Dem aufmerksamen Beobachter mag aufgefallen sein, daß ich einer dieser Minifahrer bin, die im "Low-budget"- Bereich agieren. Aber egal, mangelnder Reichtum wird offensichtlich ganz gut durch Wahnsinn und Geduld kompensiert.
Aber ich weiß, daß auch eine Blechkarosse derart zu "choppen" wäre.
Natürlich wäre es leichter einen Inno zu restaurieren, aber es sollte ungleich schwieriger (für einen Mini-Rookie) sein, einen Minisprint zu bauen.
Entweder werde ich bei zukünftigen TÜV-Abnahmen nicht erwähnen, daß mein Inno etwas flacher geworden ist, oder ich tue es mit Absicht, da Minisprints sicherlich noch seltener sind als Innos:p.
Ich sehe die Schwierigkeiten nicht mal im oberen Drittel des Fahrzeugs (verändern des Daches, "cleanen" der A,B,C-Säule). Aber auch das untere Drittel muß gravierende Veränderungen erleiden.
Obenrum wird's halt sehr sehr schwer (z.Zt. traue ich mir gerade mal das verzinnen zu), aber untenrum habe ich nicht mal' ne Vorstellung:D.
Ich weiß, der Minischrauber (im Allgemeinen) neigt zur Verneinung (bis hin zur Panikmache), aber hier sind die Optimisten/Männer gefragt.
Ich weiß, Zynismuss ist wenig hilfreich um Hilfe zu bekommen, unterstreicht aber ungemein meine kompromisslose Entschlossenheit.
Was ich sagen will:
Ich habe nun einen ziemlich geilen Innocenti-B39, der um eine gescheite Karosserie ergänzt werden sollte. Ist halt'ne langwierige Geschichte (mein sechsjähriger Sohn will sich partout nicht von seinem "Erbe" trennen).
Klingt komisch, ist aber so.
Wie gesagt, low-budget aber einen langen Atem.(abgesehen davon haben die letzten drei Jahre schon für ungeahnte Skillz gesorgt. Ich bin gespannt wo uns das noch hinführt.
Ernstgemeinte Grüße,
Sascha
Jawoll, Lou,
immer Flausen im Hirn:D.
Also, Minisprint, der ist ja überall flacher gemacht. Soweit ich weiß, gab es wohl sogar einen Schnittplan, um die Blechkarossen umbauen zu können.
Aber glaub mir, dazu gehört schon mehr als Enthusiasmus, das ist knallharte Karosseriebauarbeit.![]()
Keine sorge, so wie Du hab ich auch immer angefangen, Idee im Kopf, und dann Augen zu und durch;).
Durch die niedrigere Hüfte bleibt halt wenig Platz für wichtige Sachen. Motor und Getriebe, Womöglich Bremskraftverstärker, im Innenraum Kopffreiheit, das Scheibenproblem(das auch zu lösen ist;)), etc. pp
Wart noch ne Weile, dann kommen auch die alten Berichte und Schnittbilder, ich hab kein Archiv von so Zeug, kann immer nur aus Erfahrung labern:).
Gruß
Rüdiger
Alles leieb euch beiden zu eurem Ehrentag....
HAPPY BIRTHDAY:D
Indy hab ich schon,
also jetzt noch Schnaddi, das junge Huhn:D:D.
Alles Gute zum Geburtstag:).
Gruß
Rüdiger
Auf dein Wohl!
Alles Gute zum Geburtstag, oller Schwerenöter!
also deshalb wolltest Du Deine Ruhe
:D:D.
Alles Gute zum 47.:p:p, ich trink jetzt einen auf Dich
.
Macht nix, für ein lächerliches Rumgehopse wie bei mir wird es allemal reichen..:D:D:D
"Lächerlich".....
Ja, das könnte bei mir auch hinkommen:D![]()
.
Schön..:D:D
Macht noch einer mit?
Bin wohl auch noch ne Weile da....
Habe kein Tanztalent:D:D.
Jo, wenn du jetzt noch passend auf meine Kennzeichenleuchte Suche antwortest, hast du alles von mir bearbeitet
Soll ich?![]()
![]()
Nein, dazu ist es zu unwichtig......;). Nicht übermütig werden:p.
Gruß
Rüdiger