die ums ist ist echt hammer geil..... alleine die vorstellung das ich alles sehen kann was meine steuerung macht begeistert mich schon...das ist man mal ein bisschen im ausland und schon verpasst man fast die geilste technische lösung für alle meine probleme mit dem mini
Darfst nicht hier loben, musst woanders mehr labern.....:D:D