Ratzinger, bists wieder am Zählen??
*denk an die Handschuhe*
Sonst gibts dicke Flossen..*gg*
Nein ,
hab ich noch nicht gemacht. Kommt aber noch, heut hat sichs gelohnt. Ansonsten, halt dicker Hals
.
Ratzinger, bists wieder am Zählen??
*denk an die Handschuhe*
Sonst gibts dicke Flossen..*gg*
Nein ,
hab ich noch nicht gemacht. Kommt aber noch, heut hat sichs gelohnt. Ansonsten, halt dicker Hals
.
Ich hoffe...;)
Ich bin eigentlich eine Frohnatur und lasse mich schwer aus der Ruhe bringen, aber es gibt Sachen, die bringen mich sofort auf 180...Aber auch das sind "Altlasten"...;)
Altlasten, ok. Das kriegt man in den Griff, mit Gelassenheit;).
Meine Sachen sind ja aktuell, da bringt die Zeit auch hoffentlich Verbesserungen....
;).
So, bin auch wieder unter den Lebenden...:D
@Ratzi:Auch das wäre mein Wunsch gewesen...;)
Vielleicht bringt die Zeit was.
Im Moment könnt ich auch nur dauerkotzen, aber vielleicht wirds wieder besser?
Bin ja vom Naturell eher ein Sonnenschein
. Du auch?
;)
Komisch..... Immer wenn ich komme hauen alle anderen ab.....:( Dabei bin ich soooooooooooooooooooooo lieb.........;)
Ist weil Du so unangenehm bist:D:D.
Nööö, bist ja wirklich ein Lieber.....;).
Naja, wie´s einem so geht nach nem Schlaganfall und etlichem Reha-Hin-und-Her...;)
Könnte ja einigermaßen rückstandslos rehabilitiert sein, wäre mein Wunsch gewesen;)
Hab heute meine Rente beantragt...:D:D:D
Nach den letzten zwei Tagen würd ich das auch gerne machen, aber für die 3,fuffzich lohnt sich das bei mir nicht so sehr
.
Gehts Dir körperlich gut?![]()
Gruß
Rüdiger
Och, der "nette" ist auch da..
Hmmm..
Bin ja wohl ich nicht mit gemeint:p.
Also bei uns beiden geht das mit dem Icq irgendwie nicht, schreib doch nochmal einen kleine Nachricht, zum testen.....
TORFKOPF!!
Bin ja eigentlich noch nicht in Laune zu schreiben, aber was solls
.
HEEE laß den Füsti in Ruhe!!!!
Wer hat was gegen den?
Na niemand, ich kenn ihn doch:). Alle gegen alle gibts bei den Labersocken....
Ich würd mich eher vor den Terriern in Acht nehmen!:D:D
Die sind für das Fußvolk....:D:D
Joooooo..... Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...........
Man ist hier wieder wat los....:D
Frag mal P-B-M, wer der Minipflüsterer ist. Vor dem kriegst Angst, wenn der vor Dir steht, siehst die Sonne nicht mehr![]()
. Aber ein ganz netter Kerl;).
Liegt vielleicht daran das ich mit meinem immer freundlich rede...... Weisst doch, son Mini ist auch nur n Mensch....:D
Der Minipflüsterer:D, aber halt, den gibts ja in echt....;).
Sag ich doch..:D
Schaue aber auch nie genau, bei den Hubräumen;):p:p.
Besonders die Stelle mit dem silbernen mit dem Heider Kennzeichen....
Hab da kaum Unterschiede gesehen;)![]()
.
@ Ratzi...... Hast du jetzt eigentlich schon mal die DVD vom DDC angesehen?????
Ja logisch, ist nur bissle langweilig.
ach , war dat wieder schön heut
... solangsam machts Forum wieder Späßeken
... man muß einfach nur die entsprechenden Vorlagen liefern un man wird wirklich gut unnerhalten
... inne Glotze war ja nix gscheites heut .
Ich geh jetzt mittem Hund raus .... auch immer sehr entspannend
Hmmetro
btw : ich verweise mal auf meine Signatur ..... sortieren könnts selbst , seids ja schon groß
Fast gut, also geh mal Luft schnappen, ist manchmal besser.
Nur sollte da stehen, "meine Beiträge sind als völlig sinnbefreit zu verstehen, sonst werden sie automatisch gelöscht".:D:D
Würde glaub ich besser passen:D:D.
Hoppla, Hmmmm. muss ja dran denken, wo ich bin....;)
.. der Veit hatte doch mal ´ne Adresse gepostet, von einer Schmiede im schwäbischen, die nen custommade Einschweißkäfig für überschaubares Geld anbieten & einbauen ...
genau den. Und wenn man sich da mal mit beschäftigt hat, kann man auch einiges rausziehen......
Aber nicht, wenn das Hirn vor 20 Jahren abgeschaltet hat.....
.
Gruß
Rüdiger
Und das soll dann satt machen.....? Glaub ich net....bin doch verfressen.....:D
Aber wo ist denn schon wieder Ärger?????
Weißt doch, Interpret eingeben, alle Beiträge fressen, und der Veit freut sich auch noch:D:D:D.
achso
... na dann hab ich ja noch was gelernt .
Metro
... ist komischer Weise die Basis fürs Faxes Renner gewesen
Standard ist das sicher gut, aber selbermachen kannst viel mehr berücksichtigen.
Aber da kann man auch mehr Zeit reinstecken, die müssen Geld mit verdienen. Ist Dir dann ja nicht unbekannt, oder?
Gruß
Rüdiger
Werd doch bitte jetzt nicht komisch.....
Mahlzeit..... Bin auch wieder da......
bor, hab ich nen Hunger und mein Essen zu Hause liegengelassen.....So ein Ärger.....
Friss den Ärger aus dem ganzen Forum in Dich auf, das sollte für zwei Tage reichen;).