Beiträge von miniratz

    Wer wirklich Wert auf passive Sicherheit im Auto legt, fährt definitiv KEINEN Mini !!!

    Das ist glaub ich der erste Beitrag, der die volle Wahrheit in sich trägt:eek:.


    Aber deshalb fahren wir ja keinen Mini, gell?

    Ich schreibs nur einmal, und das wird hinterher auch nicht gelöscht, zumindest nicht wegen mir: ChriLu, Du hast nur einen verdammten Dusel gehabt, normal ist der Kopf ab. Sei bloß froh!!! Akzeptier das mal, und bring nicht Phrasen hier ein, die jeglichem Nutzen entbehren:rolleyes:.

    Und wenn man dann mit einem Bügel, Käfig, was auch immer, seinem Mini ein bissle mehr Stabilität verleiht, fährt man zumindest von Haus aus mit einem besseren Gefühl spazieren;). Gefühl ist alles, zumindest wenn man Mini fährt, womöglich auch mal schneller als normal......;).

    Gruß

    Rüdiger

    Nein nicht neue Löcher bohren sondern die vorhandenen weiten. Mit den Spezial Schrauben kann das nicht wirklich hinhauen. Dadurch ändert sich ja nicht der Lochkreis sondern man setzt die Felge nur unter "spannung" so das es passt. Es gab hier auch mal einen Beitrag dazu.
    Aber wo das war weiß ich leider nicht mehr.
    Hatte mir das mit den Schraube oder auch das mit der Adapterplatte auch schon überlegt.
    Habe aber leider noch nicht weiter mich informiert was am besten ist. Weil soweit ist mein kleiner noch nicht.

    Gruß Mike

    Ich weiß ja die Lösung, aber wenn ich das hier sage, gibts ja gleich wieder Tote:eek:.
    Daher, wenn Du es wissen willst, schick ne PN, theoretisch könnt ich Dir das sogar machen lassen, bin halt sehr selten in der alten Heimat:rolleyes:.

    Gruß

    Rüdiger

    ... hab ich was verpasst? ... :rolleyes:;) oder war´s nur das übliche Anfallsleiden, das morgens mit einem dicken Kopf endet und mit Alkaselzer behandelt werden muss?


    ... für wenn bist Du, für den Guten oder die dunkle Seite der hmmmmMacht? :eek::D


    Du Trottel, ich BIN die gute Seite der Macht.:cool::cool:
    Alles andere wird kurz hinterfragt, dann niedergeschlagen:D:D.
    Wie gesagt, schade, für gestern..... Aber das kommt ja wieder, in immer kürzeren Perioden, wie man das eben so kennt;).

    Gruß

    Rüdiger

    Du löschst doch auch immer wieder Dinge kurz nachdem Du sie geschriebenn hast.
    Ich hab nix anderes gestern gemacht.
    Weil ich gesehen hab, wohin das Posting führt/was Du daraus machst.
    hmm:headshk:

    Man sollte dazu stehen, was hmman gesagt oder geschrieben hat, auch wenns vielleicht mal vom anderen Stern war, wie hier wieder offensichtlich.....:rolleyes:.
    In dem Fall kann ich zumindest eine Seite davon verstehen.

    Gruß

    Rüdiger

    Sagt mal, kennt ihr das überhaupt noch, ausser aus Erzählungen?

    Die Zeppeline fliegen wieder, einmal hab ich drei davon über dem See gleichzeitig gesehen:). Obwohl erst 5 gebaut wurden:eek:;).
    Natürlich lange nicht die Größe, wie man es mal erlebt hat, aber trotzdem: Wenn ich die am Himmel sehe, beruhigt es ungemein, hat echt was von Walen......:cool:.
    http://www.youtube.com/watch?v=tbTiiW6VoIM&feature=related
    Zumal der Flughafen grad mal 3 Km Luftlinie vom Laden ist, ich sehe also praktisch jeden, der sich bewegt.
    Und es hört sich vielleicht wie ne Hummel an, nicht lauter:).
    Dabei sind es keine 4 12-Zyl.-Maybach-Motoren mehr, die alles antreiben:(.

    Jo, ist bald Feierabend....ähhhh Feiermorgen.....:D Um 7:00 Uhr....

    Ja nu lass mich net dumm sterben.... Was für ein Auto....? Und dann auch noch mehr als meine brachialen 46,9 KW, wer kann denn so ein Auto im Zaum halten....???????

    Na der hier::cool::cool:

    Leider nur in gelb, da gibt es schönere Farben:).

    Kannst das sehen?

    Faulenzplatz...... Ich bin hier schwer am malochen......:D

    Immer noch am malochen?:confused::p
    Hast doch sicher bald Feierabend;).

    Zitat

    Um was für ein Auto gehts hier jetzt eigentlich??????

    Hat auf alle Fälle mehr als 46,9Kw, wahrscheinlich auf jedem Zylinder:D. Zumindest bei mir dann;).

    Meinte mit "uns" das Forum...;)

    Puuuuuh, dann gehts ja nochmal:rolleyes:.
    Klar, wie überall, manche sind ok., andere haben eben die rosarote Brille auf:(. Schwer rosarot...:D.

    PS: Wart mal, wir sind doch im Kuschelthreat, nur woanders wird gekloppt:cool:. Und dann gelöscht:p:p.

    Ja, ich weiß, wir haben ein paar Zugekaufte unter uns, aber ich hab berufl. in letzter Zeit viel mit Sachsen zu tun....hätte ich nicht meine Frau, ich wäre höchstgradig suizifgefärdet...
    Da ergibt sich bei mir dann immer die Frage mit dem Huhn und dem Ei...zuerst die .500WE oder der Sachse...:D:D:D

    Jau...:p:p
    Aber wenn Du familiengeprägt bist..;).
    Wollte nichts gesagt haben:p.

    Noch...Meine Frau wird auch das dann mal in die Hand nehmen müssen...:D:D
    Die haben nur ein großes Problem dort...die Mitarbeiter bekommen sofort einen Herzkasper, wenn der Spritpreis sich mehr als einmal im Monat verändert, weil sie dann arbeiten müssen....


    ...unsere Hochleistungschiller...:D:D

    so sind sie halt, die Schweizer:D. Eigentlich optimale Schröders, Preisänderungen mit der ruhigen Hand:D:p.
    sind aber tatsächlich bissle langsam, vom Menschenschlag her....
    Und dort hat dieses Jahr noch der Sprit zweistellig gekostet:eek:. also auch heftig, der Aufschlag...:rolleyes:.