Wer wirklich Wert auf passive Sicherheit im Auto legt, fährt definitiv KEINEN Mini !!!
Das ist glaub ich der erste Beitrag, der die volle Wahrheit in sich trägt
.
Aber deshalb fahren wir ja keinen Mini, gell?
Ich schreibs nur einmal, und das wird hinterher auch nicht gelöscht, zumindest nicht wegen mir: ChriLu, Du hast nur einen verdammten Dusel gehabt, normal ist der Kopf ab. Sei bloß froh!!! Akzeptier das mal, und bring nicht Phrasen hier ein, die jeglichem Nutzen entbehren
.
Und wenn man dann mit einem Bügel, Käfig, was auch immer, seinem Mini ein bissle mehr Stabilität verleiht, fährt man zumindest von Haus aus mit einem besseren Gefühl spazieren;). Gefühl ist alles, zumindest wenn man Mini fährt, womöglich auch mal schneller als normal......;).
Gruß
Rüdiger