Hagel....meine Rotzkiste ölt...das ist viel schlimmer...;)
Welche von beiden...
?:p:p
Hagel....meine Rotzkiste ölt...das ist viel schlimmer...;)
Welche von beiden...
?:p:p
Boah,
heut ist aber früh dunkel geworden, zumindest partiell über dem See
.
Einmal voll im Hagel gefahren, zwei Km weiter strahlender Sonnenschein;).
Eigenes oder geliehenes?:D
Eigenes sagen wir mal 10€ und geliehenes wär ich mit 480.000 dabei..:D
"Das Geld anderer Leute", jaja:D.
War doch mal ein Film, gell?
Na Guido, voll im Stress??
Hey, Icq hat mich rausgeschmissen, zwei Leute gleichzeitig scheinen nicht zu gehen.....
.
Laphroaig ist schön Rauchig ( wers mag)
Ich Bevorzuge "The Famous Grouse"
Die Nachteulen fliegen jetzt schon bei Tag![]()
.
Und, auch nachts noch jemand wach?![]()
Hast Du kein Antibiotikum verschrieben bekommen?
Wie lange hast Du den Kram denn jetzt schon....geht doch nicht...
Antibiotikum hilft nur bei Bakterien.
Das hab ich schon jahrelang hinter mir
.
Wird ja auch schon besser, wenn ich aus dem Haus will, darf ich halt vorher so 4 Stunden nichts zu mir nehmen, und am Tag dann auch nichts
. Sonst wirds eng
.
Hätte ich, wenn ich nicht so ein versoffener Typ wäre..:D:D
Mein letzter Gaumenschmaus war ein 78er Rheinhess Unkeler Sonnenberg...:D
...78...da hab ich schon die ersten Mädels schockiert...
Runter mit dem Zeug, solange es noch nach was schmeckt:D:D.
Ich mag diese Alterungsnote sowieso nicht. Schmeckt immer so nach Sherry
. Oder altem Port
.
Hmmm, eines meiner Lieblingsthemen:).
Sind wir heute mal wieder unter uns?![]()
Aber ich bin auch bald weg. Noch voller Viren, und muss trotzdem morgen aufschließen
. Also nachher....
Aus meiner Sicht sind von x Sendern x-3 überflüssig!:D
Ich könnte jetzt meine 25seitige Analyse zum gesellschaftsformenden Einfluß von Brain-dead-Fernsehen posten, aber für die lange Zeit hab ich keine Rotweinvorräte...:D
25 Seiten, hier bei den Nachteulen, das hätte was:D. Ich bekomm ja nichtmal RTL2
.
Aber ehrlich, in Deinem Alter hättest schon einen ordentlichen Rotweinvorrat zusammenscharren können:p:p.
Obwohl, mein Ältester ist jetzt auch nur noch von '85
.
Da schließe ich mich doch gleich mit an. Herzlichen Glückwunsch ;)
Gruß, Diddi
Auch von mir alles Gute zum 50.
:D:D:p Hast Dich ja gut gehalten;).
Gruß
Rüdiger
Achja, die Katholiken dürfen ja nur einmal im Monat einen schlecht synchronisierten Porno gucken und der läuft dann auf dem BR ab 2.00 zwischen Spacenight und Alpha centauri...kommt da überhaupt was dazwischen??...:D:D:D
2.00h sagst Du?
Da muss ich nachher gleich schauen:p:p.
Aber ich hab eh nur 22 Programme. Andere würden sagen, "reduce to the max":D:D.
Da schau ich lieber der Waschmaschine zu;).
... ist das Rost am Mitteltunnel?
Auf jeden Fall erledigen, solange der Auspuff demontiert ist ...
Ansonsten: Stösst das Endrohr an der Stoßstange an? Dann haste gute Übertragung vom Auspuff auf den Resonanzkörper Stoßstange und Karosserie
... ggfs. noch spezielle Bügel biegen (Alu oder Edelstahlreste vom lokalen Schlosser oder aus´m Baumarkt ;)), damit der tiefer kommt ...
Ja, der beste Edelstahlauspuff hilft nichts, wenn er von dem maroden Unterboden losbricht:D.
Gruß
Rüdiger
Ratz geht wieder in den Vieren verloren...
Bald vorbei. Aber nach BS hätt ich wirklich nicht kommen können. Da lag ich flach.
WDR? Bekomm ich nicht:D.
Huhuuu Ratziii!
Na läuft die Dose??
Vieren wech?
Viren von der Kiste ja, meine nicht
.
[QUOTE=Mr. Grease;569201Schon klar, der Ratzefinger soll sich mal lieber an solide (Auto)Hartware halten und die Finger weg lassen von dem neumodischen Elektronikgedöhns ... :D[/QUOTE]Ich schreibe sogar noch die Rechnungen von Hand, und im Laden ist keinerlei Computer
.
Markus, jetzt komm Du nicht wieder mit Deinem Spezi Emil
. Ich krieg jedes mal richtig augenweh
.
Ich seh doch, dass Du grad spionierst:D.
Brauchst Du Beratung, wie das schneller geht?:D:D
Ich brauch keinen Mac.....:p
Nee, war trivialer als gedacht, Netzstecker wegen dem Bollen dran nicht richtig drin
:D.
Hab jetzt wieder drei Stunden ins Internet gebraucht, so machst ja echt keinen Spaß
.
Moiiiinsen!
Ja, bin auch noch da:).
Hab noch Wäsche in der Maschine
.
hallo suche für meinen mini fensterkurbel und türgriffe aus wurzelholz,außerdem felgenkappen für die revolution 13 zoll:p
Vielleicht sowas:![]()
http://cgi.ebay.de/Tuergriffe-Fen…1QQcmdZViewItem
Gruß
Rüdiger
Gute Besserung!!!!
Wird wohl nichts werden, ohne neues Computerklump
. Und ich, morgen noch ausruhen, dann sehen wir weiter..... Immer die blöden Nerven
.