Beiträge von miniratz

    *******haufen,

    alles am *****:mad::mad:.
    Die Kiste voller Viren, ich auch:madgo:, bin krank, könnte kotzen, oder hab ja auch schon....

    Aber, um bei den Nachteulen zu bleiben, ich habe endlich Gardinen:cool::cool:.
    Keiner kann mehr reinglotzen:p. Ich sach nur, ADO, mit der Goldkante:cool:.

    Käfig - och da hätte ich auch gerne Kontakte, wenn es gute sind.
    Ansonsten trifft die Behauptung vom Indy auch absolut auf mich zu - also was das Schweißen angeht ;)

    dietmar

    Was willst Du denn schweißen lassen:eek::eek:.

    Da bin ich wohl dann durchgefallen:D:p:p, kein
    Wunder, bei den Raupen:rolleyes::rolleyes:.

    Gruß

    Rüdiger

    Mini-Guido

    B]aber zum thema demonstration zurück zu kommen![/B]

    was auch gehen könnte ohne etwas zu zerstören wär einfach das fast alle gleichzeitig das auto für eine woche abmelden oder?

    der staat muss dann doch allen die steuer zurückzahlen .... das gibt doch auch ein mega chaos???:D
    besser als wie der typ jetzt 10000 euro am halz zu haben:rolleyes:

    Au
    Mann, an Dir ist echt ein Politiker verlorengegangen:rolleyes:.
    Wer sich den Sprit nicht mehr leisten kann, warum sucht sich derjenige nicht ein neues Hobby?
    Wenn man wegen den Spritpreisen kein Treffen mehr anfahren kann, ist es auch nicht mehr möglich, anderweitig das Auto zu nutzen. Also kann man den Schrott auch gleich verkaufen:madgo:.
    Ich für meinen Teil bin vor zwei Wochen zum CoMiC gefahren, wegen zwei Stunden, das waren locker 1300 Km:p.
    Und? Werde ich wieder machen:D:D.

    Aber dann für länger;).

    Gruß

    Rüdiger

    Och Baustellenautos haben auch was für sich. Bis man die eine Seite gerichtet hat ist die andere schon wieder vergammelt, so kann man immer im kreis arbeiten und fährt eine - RATTE :D

    Apropos, hier in Lindau steht seit vorher eine schwarz-matte Miniratte, bei einem Fähnleshändler, soll ich den mal anschauen?
    Glaube, den hab ich noch mit FN-Kennzeichen gesehen....

    Wieso BS, meinst du damit der Guido auch rechtzeitig ankommt, so mit schieben und so :p

    Und zum dritten mal, ja, so meinte ich das:D:p:p. Nein, guido, du schaffst das schon,gelle?;)

    Zitat

    Wie siehts eigentlich mit dir aus Herr Mini-Ratzinger?

    Im Moment immer noch eher schlecht, aber ich bleib dran.

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrräääderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr müssen rrrrrrrrrrrrrrollen für den Sieg! :o

    Hier kost' nur 1,51. :p Mini bleibt im Hof.

    hmmmm

    Ich komm mit ca. 1.20€ klar:rolleyes:.
    Ist doch nicht nur negativ, wenn man im Süden wohnt:p.

    Bin nur ein paar Tore danebengelegen:D:D,

    aber die Tendenz hat gestimmt. Jetzt kann ich draussen auch mal mithören, seit heute hab ich gescheite Fliegengitter, oder soll ich sagen, Spinnenfallen?:cool::cool::p:p

    Was macht der Virus, Rüdiger?

    UiUi...OiOi... Weis nich so recht!?
    Bleibt spannend... Ich sag Elfmeter-Entscheidung ;)

    Haut voll rein:madgo:, ich finde nicht mal mehr alle Programme:scream::scream:. Komm aber einfach nicht richtig ran an das Malheur:rolleyes:.

    Elfmeter gibts nicht, zumindest keine 10 Stück;).

    PS: Hier siehts böse nach Hagel aus:eek:.

    Bin übrigens am Überlegen, ob ich meine Karre nicht auch umlackiere...hätte da so ein passendes Farbmuster vor Augen...:D:D

    Erinnert mich irgendwie an mein altes Cabrio:


    Bekannt war die Farbe bei Porsche unter dem Begriff:

    Müllsackblau:cool:. Die schickste Farbe damals, an den 993ern GT2:cool::cool:.

    Gruß

    Rüdiger

    Nabend.....
    Wie ja schon einige gelesen haben ist heute ein Scheixx-Tag gewesen....
    Werde morgen nochmal in Ruhe versuchen den Schaden in Grenzen zu halten....
    Mal schauen obs was bringt..... Melde mich dann morgen noch mal......

    Shit, ich hatt eben schon was geschrieben, habe aber einen bösen Virus auf dem Dreckskasten:madgo:, *******haufen:scream::scream:.
    Tut mir leid für Dich, aber ich sag ja auch nicht umsonst:
    Ich mach alles, ausser Lack:rolleyes:. Da kann man viel sparen, aber auch viel versenken:headshk:.
    Den Mini deswegen abzudrücken, ist eine absolute Kurzschlussentscheidung, das gibt sich wieder, die nächsten Tage;).

    Gruß

    Rüdiger

    Hallo Leute,

    auch bei mir ist nicht immer eitel Sonnenschein, habe vorher mitbekommen, dass ein Unwetter war, und die gesamte Garage unter Wasser stand:madgo::madgo:.
    Keine Ahnung, wie groß der Schaden ist, aber ich hatte etliche Sachen auf dem Boden liegen, um Bilder zu machen, damit ich sie ins Eba* stellen konnte.
    Natürlich hauptsächlich Motorteile, schön blank:mad:.

    Mal sehen, vielleicht kann ich das mal sondieren, die nächsten zwei Wochen.... Ist auf alle Fälle nicht sonderlich motivierend:rolleyes:.

    Gruß

    Rüdiger