Hallo? Seids Ihr ausgeflogen???
Cool wir haben es geschafft, noch ne Runde weiter...
Heut war schwierig, hatte keinen Antennenempfang, und musste auf Internetfernsehen umsteigen. Watt für ne Scheixxe
.
Hallo? Seids Ihr ausgeflogen???
Cool wir haben es geschafft, noch ne Runde weiter...
Heut war schwierig, hatte keinen Antennenempfang, und musste auf Internetfernsehen umsteigen. Watt für ne Scheixxe
.
Gute Nacht...viel eher...
So folks, werde mich wieder zurückziehen...war nett mich Euch....
Meinen Mini gibt es demnächst hier zu kaufen.
So, isses wieder soweit?
Einer mehr am Mini verzweifelt?![]()
Mit deinen Sternen wirst auch nicht mehr Spaß haben, höchstens stressfreier:(.
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand mit dem Hersteller mal gesprochen, oder beruht das hier geschriebene nur auf Vermutungen, Halbwissen vieler und Fachwissen einiger weniger?
Der Langzeitversuch kam ja von einer Fa. namens Völkl*, die waren zuvor auch schon eher schlecht bei Opelmotorentwicklungen aufgefallen.
Aber schau Dir das mal an:
http://www.patent-de.com/20070823/DE102006008010A1.html
Kannst Dich mit denen ja mal in Verbindung setzen, ist ja ein Katzensprung;) für Dich.
Gruß
Rüdiger
Ich habe von einer guten Bekannten erfahren, dass sie in ihrer Garage einen Moke schlummern hat, den sie aus finanziellen Gründen gern loswerden würde.
Bj. 68
Originalzustand bis auf 1300er, Cooper S Scheiben und 10 Zoll Wolfrace.
Er steht mangels Zeit seit 2 Jahren immer noch angemeldet in einer trockenen Garage.Zum Freundschaftspreis von 5000€ könnte ich ihn haben.
Hab ihn noch nicht angesehen, aber bei dem Preis kann man doch eigenlich garnix falsch machen, oder?
Dummerweise hab ich gerade vor einer Woche für 8000€ eine Alltagskutsche gekauft und das Geld nicht wirlich übrig (ließe sich aber auftreiben, ohne dass ich am Hungertuch nagen muss), andererseits hab ich die Befürchtung, dass ich mich später tot ärgere, wenn ich diese Gelegenheit verpasse...Was meint ihr?
Und wie werden Mokes eigentlich momentan gehandelt?
Dazu passt ja meine PN eben:D.
Ja, wenn Deine Umgebung das hergibt, schlag zu. Ist halt dann überhaupt nicht alltagstauglich
, aber was solls![]()
.
Gruß
Rüdiger
warum machst du nach gerade mal 2 tagen schon so einen wind?
Danke, Fips:D.
Wollte auch schon fragen, ob wir hier bei Ebääh sind
.
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
schickt mal mehr Bilder durch, wenn ich schon nur von weitem zusehen konnte
. Also die meiste Zeit zumindest;).
Gruß
Rüdiger
PS: Sind dann wohl doch noch mehr als 50 Minis geworden, gell, Udo?;)![]()
Ja gugg ma auf dei Uhr..Der Buab muß doch esseee...
Hab mir gerade auch was gekocht...
Schon alle weg?![]()
Dann mach ich mal dicht für heute, draussen wird ja auch schon wieder hell;).
So, Rundgang zu Ende....Jetzt gibts Mittagessen.....:D
Bist schon etwas verkorkst;):p:p.
Schonmal was von Pleulbolzen gehört?
Falls das nen Scherz sein sollte, vergesst was ich sagte!
Ist ziemlich sinnbefreit, dieser Post von Dir
.
Gruß
Rüdiger
... also Mini wäre mir eh zu proletarisch ... ich mach mal geschwind meinen Maybach fahrbereit und komm damit vorbei
:D
Die Woche kamen welche mit einem Maserati, so ein 4200GT sieht gar net mal so schlecht aus:D:D.
So, ich werde mich jetzt meinem verwesenden Fleische ergeben und mich betten lassen....:D:D
Denkt an Eure Herztabletten nachher, nehmt die Penatencreme mit, damit das Klestier nicht so wund macht und lasst die Nachtschwester Brunhilde in Ruhe...:D:D:D
Negativ:D:D.
Das Altersheim befindet sich zwei Häuser weiter, du alter Knacker:D:D.
Wenn man mal auf links wechselt, meint man sowieso, das macht jem. anderes....:D:D:D
Hey, ich bin 'Linkshänder. Gefürchtet für die Gegner:D:D.
... ja aber als Privatversicherter sieht die Sache schon ein bissle anders aus ...
Bin wohl zu alt, um an den link ranzukommen
.
Holla, jetzt gings.
Vielleicht hat der Indy bis dahin ja schon seinen eigenen Zivi.....:D
Der gehört dem Mr.Grease:D.
Kommt ja altersmäßig bei deinem gefühlten Alter hin, gell....:D
Bin ich gespannt auf BS.....:D.
Also mit Gehhilfe brauchst nicht kommen, da wirst überrollt:D.
... meintest Du nicht "Nogger Dir einen"? ...
:D
In dem Fall mein ichs so, wie ichs gesagt habe:D:D.
**carpe diem y carpe noctem**
Kenne nur Nocturno, einen Edelsekt vom Lufthansabelieferer:D:D
**carpe diem y carpe noctem**
Ich verstehs ja, aber gelernt hab ichs nie![]()
.
Och.....manchmal nehme ich auch Heimarbeit von meiner Frau mit hier hin......:D Aber nicht weitersagen.....;)
Wir sind ja unter uns.....:D:D
...illegale Nebenbeschäftigung während der Arbeitszeit
Ihr seid mir solche Helden
Ist das gut oder schlecht?![]()