Du meinst die Dinger, womit Dein Mini aussieht wie der Helm von Darthwader?:D:D
Mindestens:D.
Eher wie Dumbo, der Elefant:p:p.
Du meinst die Dinger, womit Dein Mini aussieht wie der Helm von Darthwader?:D:D
Mindestens:D.
Eher wie Dumbo, der Elefant:p:p.
Hallo Ratzi......
Ja, habe sie schon etwas länger, 4 Wochen oder so...... Sonst hätte ich ja noch net angefangen.... Sind aber net die, die ich eigentlich haben wollte.... Sind aber auch sehr schön.... Aber für die, die ich eigentlich haben wollte hatte dodo nicht so die Menge an bestellungen, oder die Nachfrage war nicht so groß..... Und da kann ich dann schon verstehen das er nicht unmengen von Zeit da rein investieren kann...... Er muß ja auch rechnen...... Aber ich finde die jetzigen super..... Siehst du dann ja in BS......:D
Schön sind sie immer, vom dodo, aber ich glaube, ich hatte sie schon gesehen;).
Die Schmalversion von meinen:D:D:p.
Alles Verbrecher...:D:D
Stimmt:D
Aus dem Fenster raushängen, im Cabrio stehen, im Corso schneller als 30 fahren, alles verboten![]()
:p.
Da gibts sogar eine Rollerarmada
, immer wieder.
Draussen gehts gut ab![]()
.
Zum Glück bin ich kein Frühschläfer, so wie es da hupt:D.
Ist hier ja auch etwas Länger so ne Schicht....11 Stunden..... von 20:00 bis 7:00 Uhr....
Du Armer![]()
:p
ZitatUnd ich trau mich nicht so richtig an die Verbreiterungen ran.....will die ja net kaputt machen.....
Hast sie jetzt endlich bekommen? Schöööööön:)
Spooky kriegt im anderen Threat gerade wieder so nen komischen Anfall.. *lach*
da weiss man nun wieder nicht ob man den Kopf schütteln soll oder vor sich her zu schmunzeln..
Bleib beim Schmunzeln. Kopf schütteln gibt Kopfweh:D:D.
Hat jemand Fußball geschaut?
Klasse, die Seebühne:). Einfach am Auge vorbeigepeilt, hab ich gewunken, auf der anderen Seeseite![]()
.
Ganz einfach, NIX...;)
Ist aber keine gesunde Grundlage für ein geschriebenes Forum
.
**grins**
Ich lach mich weg...
Pass auf, nachher hast morgen wieder Bauchweh, vom Zwerchfell:D:D.
hehe.. dann wart ich mal gespannt darauf.. :D:D:D
Hier haben alle Manieren:D. Um was gehts denn?
:p
Meiner ist ja auch noch nicht wieder zusammen...;)
Wir sind ja alle die vollen Loser
:p:p.
HALLO!!!! Mal etwas freundlicher hier:D;)
Mach DU erst mal Deine Karre fertig, die sehen wir 2020 wohl immer noch nicht...;):p
*und ministis auch*
Immerhin glaubst Du, das wird noch was in dem Jahrhundert:D.
Wart nur, wenn ich mal meinen Arbeitsanfall bekomme, dann mach ich dem Mister seinen gleich mit fertig![]()
.
ich werde wohl mit nem Golf kommen, muß Mo-Di nähmlich noch arbeitstechnisch nach Neuss, das passt dann so schön
Aha, ich sehe, ein Ziel:D:D.
Eigentlich schade das ich meinen Kleinen noch net fertig habe, nächstes WE frei und viel Arbeit am Mini..... Sonst würde ich auch mal vorbeischauen....
Mach du lieber Deine Karre fertig.....:D:p:p.
wieso, obwohl da will ich auch wohin
Also ich hab mir 600 Km vorgenommen, eine Strecke;). Zurück natürlich auch:).
Nö...bin doch da...warten wir noch, bis dem Ratzi seine Schwellung wieder abgeklungen ist, und dann geht es rund hier.....:D:D
Hast wieder einen Rundumschlag parat?:p:p
Wie, jetzt?
Kurzes Intermezzo???
Scheint so. Schlafen sich vielleicht alle fit für nächstes Wochenende;):D.
... haste wieder Allergie an den Fingern??
Deswegen dauern ja die Beiträge so lange, ich treffe immer zwei, drei Buchstaben auf einmal, mit den geschwollenen Griffeln:D:p.
Kuuuuckuck:D,
ähh Huhu:). Sodele, bin dann auch mal da:D.
Kann ich hier net angucken......
Aber müde bin ich...... und das wird noch ein paar Wochen so weitergehen.....
Sei froh, ich wär gerne müde. Muss mich immer niederknüppeln
. aber hab jetzt angefangen, also noch ne Stunde, so grob....;).