Aber für den Mini ist auch noch was da.......:D
Das ist gut. Scheint, als wären wir jetzt unter uns....
Bin grad wieder am Musikvideos sondieren...
Sowas z.b.:
http://de.youtube.com/watch?v=QNbRMG…feature=related Klasse, echt 90er
.
Aber für den Mini ist auch noch was da.......:D
Das ist gut. Scheint, als wären wir jetzt unter uns....
Bin grad wieder am Musikvideos sondieren...
Sowas z.b.:
http://de.youtube.com/watch?v=QNbRMG…feature=related Klasse, echt 90er
.
da hatte ich wenigstens noch Kohle......;)
Hast Du heut auch noch, nur wird sie anders verteilt....:D:p:p.
Was für ein schein ist denn Lila???????:DDas größte was ich kenne ist ein blauer Schein.....und ich habe schon mal gehört es soll auch noch nen Braunen geben.....habe ich aber nur gehört.....;)
Braun war früher....:D:D.
Drei Leute da.......:D
Holla, ist der Asphalt degradiert worden?![]()
![]()
Da stehen ja nur noch 59ugrad Beiträge
.
Was hast denn wieder böses geschrieben, Du Hallodri
?:p:p
Dann solltest du mal auf Papiergeld umsteigen.....:D Lohnt eh mehr.....
War doch a Schpässle, in Kupfer kommt mir nichts in die Kasse, zum Glück:D.
Meine Lieblingsfarbe ist lila
.
naja bei mir schon, aber luna zerledert sich z.t. selbst
tierarzt sagt es sei ein pilz, montag gehe ich zu einem andern...
Die armen Katzen, die schnurren noch, wenn sie nahe am auflösen sind
. Hoffe, die Kleine erholt sich wieder....:).
Gruß
Rüdiger
Musch durch:D. Da fällt mir ein, muss auch gleich noch bissle Mathematik machen, blöd, wenn man so einen Centartikelmarkt hat
. Mit einer angeborenen Kupferallergie:D:D.
Sodele, wieder da. Finger wieder geschwollen, wegen dem blöden Kupfer:D:D.
Mini bleibt stehen morgen.
Muss Bücherwurm spielen - gibt noch viel zu lesen & schreiben.
ScheiX Beschäftigungstherapie...Was soll's. Koscht wänigschdes koi Geld
Musch durch:D. Da fällt mir ein, muss auch gleich noch bissle Mathematik machen, blöd, wenn man so einen Centartikelmarkt hat
. Mit einer angeborenen Kupferallergie:D:D.
wenn du lust auf unterwerfung hast, kannst dich bei mir melden
Danke nein, ist nicht mein Ding. Und hau nicht so auf die Pauke, wir sehen uns dann ja in BS:D:D.
So, gute Nacht zusammen!
Ich muß ins Bett, mich regenerieren. 60 Stunden Woche schlaucht, das Wochenende ist kurz und nächste Woche geht es weiter.
60 Stunden, mit Dir gehts aber gnädig zu:D.
@ Ratzi, eingeleitet?
Noch nicht, bin also noch ne gute Doppelstunde hier
.
Och der BRÄÄÄÄSIIIIEEE...
he he... allet fitt??
EASY!!!!!
Wie viele Präsers:D gibts denn eigentlich im Forum? Ich hab doch Probleme mit Autorität.....:p
So, geistige Pause....
Für Dich, oder was?
Bin noch nicht aufgewacht;).
zuerst oben links auf verlacht und dann Thomas Stahlberg
Wie kommt man bloß auf sowas.....:p.
Bääääh, die brauchte noch nichtmal Ihre Dinger raushängen, um eklich zu sein:p:p.
Hilti....:D
Kunde von mir.....:D![]()
![]()
Ratzi, was machen die Gardinen??
Hi hi
Das alte Lied. Hab die Stangen da, aber die Wand ist hartnäckig. Brauche erst ne g'scheite Maschine, und dann richtige Dübel.![]()
sitze also immer noch sozusagen im Freien da. mit den Nachbarn verständige ich mich mittlerweile mit Handzeichen:D:D.
Unser Jahrgang, so grob, das Ganze. Bin ich jetzt raus?![]()
OKAY...
http://www.youtube.com/watch?v=4jxG1Za6oh4*bin dann mal wech*
Nochmal Sau!!!!:D:D
Meinste wirklich... trau mir nüsch...
Raus jetzt damit, was ist denn los?![]()
:p