Mh hab den besagten überstand entfernt, glaube das wird zu kurz.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !
Eher fragen, hilft machmal. Aber da hab ich schon teurere Fehler begangen;).
Gruß
Rüdiger
Mh hab den besagten überstand entfernt, glaube das wird zu kurz.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !
Eher fragen, hilft machmal. Aber da hab ich schon teurere Fehler begangen;).
Gruß
Rüdiger
ZITAT.........
Du Sau:D:D.
Wie kommst denn auf sowas?![]()
![]()
Ich sag nur multitaskingfähig...:D:D
Das geht auch nicht, das können nur Frauen:D:D. Meinen sie zumindest;).
Jetzt geht meins doch zu öffnen oder nicht?
Stells nochmal ein, wir schreiben so viel:D. Das steht ja schon drei Seiten hintendran
.
Ich weiß jetzt so spontan gar nicht, wie ich auf dieses Thema gekommen bin...:D:D:D
Ich auch nicht, Du bist doch normalerweise fürs Zerpflücken der Verkaufsanzeigen zuständig:D:D. Geht doch gar nicht, wenn man noch gleichzeitig lernen muss
.
Meinen Mist kann man sich wenigstens anschauen..:D
Ich kann das nicht bis zum Schluss anschauen
. Bin ja Pazifist;).
aber der eine Pfiff, zum Wind, der war gut.
http://www.youtube.com/watch?v=yfQPq...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=4jxG1...eature=related
ohhje das gibt bestimmt ärger...
Da bin ich mal gespannt, kanns immer noch nicht öffnen.....![]()
Jemand von euch zufällig sowas im Keller und braucht's nicht mehr...?
Ich tät's nehmen...
Beim Zahnarzt im Nachbardorf steht so ein Sterner im Wartezimmer
:D. Aber der hatte bis zu seiner Scheidung auch immer einen Ferrari![]()
.
War glaub ich auch etwas größer;).
Danke für die antworten.
Falls die Dichtung schon geschnitten sind
kann man sie trozdem verwenden ?
Naja, klar kannst die noch verwenden, aber ab jetzt hast eine potentielle Stelle, wo das Wasser reinkriechen kann
.
Immerhin kennst jetzt die Vorgehensweise, vielleicht kannst ja noch was retten....:).
Gruß
Rüdiger
Dann haben wir aber wieder Lücken in unserer schönen Chronologie..;)
Die Postings im Testforum zählen doch eh nicht....:D
Ja, mach mal.... hätte da auch noch 2 aber... besser nicht.
Auau, WW-Video.....![]()
ja wie geil
Juhu, ein Gastredner:D:D.
Auch wenn ich mir schon zweimal richtig in die Pfoten geflext habe.....:D
So in etwa?![]()
![]()
Front fertig, kleinere schleifereien nur noch, im Heck heute unter Spachtel ein dickes Loch gefunden, kofferraumboden unter dem Rücklicht auch mit Spachtel gepfuscht..... kommt jetzt in Blech.....
Jetzt habe ich ja ne woche Nacht, da will ich soweit kommen das ich die woche danach lackieren kann, die habe ich dann ja frei und dann kann ich ja 16 Stunden am Tag was tun.....
Sieht also zur zeit gut aus das ich bis BS fertig bin.....Aber unsere Familienkutsche hats die Tage erwischt.... Letzten freitag hats hier gehagelt...... etwas gräßer al Golfbälle.... über 30 Dellen..... Sieht schon lustig aus...... Aber das hat gescheppert..... Gut das der Mini inne Garage steht......:D
Sauberle, Herr Auberle:D:D.
Schaffe schaffe, Mini baue:), altes schwäbisches Sprichwort. Aber net hudle, also sauber schaffen, mein Freund
. Lieber nicht bis BS fertigwerden, aber schön gemacht.
Moin Rüdi, was soll ich denn bei Dir sehen?Steinzeug und Geldrollen?:D:D
Ist doch besser als Frustration und Neidhammelei, oder?:D:D
Servus Indy,
bereit, um tief in die Augen zu schauen?
;):D
Na siehste, wird schon...
Wie weit bist' denn?
Sind da welche zusammengekommen, durch die Uhu's?
Wär ja mal klasse:).
Noch'n Grund, mit den Bodenseelern zur schwäbischen Ausfahrt zu donnern ;):D
In den Löwensteiner Bergen gibts supergeile Strecken. Fahrt mal so Richtung Murrhardt, ist nicht weit vom Wunnenstein. Bevorzugtes Gebiet vieler Motorradfahrer;).
Noch'n Grund, mit den Bodenseelern zur schwäbischen Ausfahrt zu donnern ;):D
Mach das lieber, die Gaffer sind echt viele an der Zahl
.
Es soll wohl ein neuer Geschwindigkeitsrekord aufgestellt werden
.
Mach Dich ruhig lustig.
Dachte wenigstens einer der Bauern hätte ein ungeschütztes W-Lan, wo man sich einklinken kann, um mit der Außenwelt in Kontakt zu treten. Leider Fehlanzeige, dafür weiß ich jetzt, warum die noch mittelalterliche CB-Funk Antennen auf dem Auto haben.
Dafür kann man da Tiere live sehen, die man sonst nur überfahren auf der Straße sieht.
Ich meinte ja auch mich und nicht Dich...
.