Watt? So ganz ohne Motor...?
Brauchst wieder nen Mini - der passt immer irgendwo hinn oder durch
Wart nur, morgen sind die bei Dir drüben:p:p.
Watt? So ganz ohne Motor...?
Brauchst wieder nen Mini - der passt immer irgendwo hinn oder durch
Wart nur, morgen sind die bei Dir drüben:p:p.
Heute früh dran, was?
Du hast Sorgen, ich war die letzte Woche in einem 50 Seelen Dorf arbeiten, da gibt es nichts - keinen Laden, keine Kneipe, kein Handy-Empfang und am Tag fährt zwei Mal ein Bus, aber nur wenn Schule ist.
Da suche ich als Großstädter lieber eine Stunde nach einem Parkplatz.
Tja, das ist ja(h)mmern auf höchstem Niveau:D![]()
.
Diskussion mit einem Bekannten, er meint "erst das Gummi um die Scheibe, dann rein" dh. das die neu bestellten Dichtungen auch zu lang sind um sie umzulegen um Front/Heckscheibe.
Beim Mini ist das anders, erst die Dichtung auf das Blech aufbringen, und dann die Scheibe reinpfriemeln:D. Wers noch nie gemacht hat, kann das nicht wissen.
ZitatMuss man sie auftrennen? Denn wenn man sie um die Scheibe legt ist gut 5-8cm überschuss. Auftrennen und mit viel Dichtmasse dichten:) oder Dichtmasse/Karosse/Dichtmasse/Scheibe ?
Trotz allem sollten die Dichtungen recht stramm passen, also weiß ja nicht, wie ihr das gemacht habt, durch die Krümmumg der Scheiben kann schon mal was übrig sein, im ersten Moment
.
Entgültige Spannung kommt dann erst durch den Scheibenkeder......;).
Gruß
Rüdiger
Hi Ratzi......
Das hat man nun davon wenn man in einer Nobelgegend wohnt..... Selber Schuld......:D
Ist echt kacke, wenn die ganzen Ferrari und Porsche die Straßen verstopfen
.
Boaaaah,
ist hier was los auf der Insel
. Segelregatta, und auch noch Nachtsegeln. Brauchte eine halbe Stunde, bis ich einen Parkplatz gefunden hatte
.
Also alle Segler Nachteulen:D![]()
. Sind sogar zwei America's Cup Boote dabei
.
.. is schon dunkel genug? ...
:D
Denke schon.....:p
Hi hi... liegst wieder auf der Tastatur??:D
Nöööö, aber mich gleich richtig hin. Wird ja auch schon hell draussen![]()
![]()
.
*knips*
MORGÄÄÄHHNN...
Schon wieder fit?
;)
*knips*
MORGÄÄÄHHNN...
Brauche noch ein paar Minuten.....
Holla, dann geh ich halt alleine durch die Nacht:
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (1 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
miniratz
Nachher gehts weiter, ich brauch ja nicht viel Schlaf:).
... hat jemand eine Ahnung, was das eigentlich mit den "Empfehlungen" auf dem eigenen Benutzerprofil auf sich hat?
Bin dann mal HeiaDienst machen ...
Guats Nächtle, altes Haus:D. Empfehlungen, müsstest am besten wissen, ist, wenn Du jemanden neuen zum Forum geführt hast. Da gibts dann wohl einen Link, damit der Wegweisende honoriert wird.
Meine, der Veit hätte um die 20 gehabt. Ist aber ja alles gelöscht worden
.
... einfach mittels Klettverschluß einbauen, dann kannste je nach Lust und Laune wechseln ...
:D
Das ist ne gute Idee:D. Aber ich glaub, dann bau ich halt noch ein paar Rahmen. Geht ja in ein paar Stunden, wenn man manchmal so Sachen liest
.
Gruß
Rüdiger
So, Ossi geht jetzt in das Volkseigene Schlaf Kombinat...:D:D
Na, da bin ich froh, dass ich auch schon eingeleitet habe. Stündle noch.....
Schlaf gut:).
Hehe...Matze, laß ihn doch, hauptsache man schreibt was..;)
Andere erfinden die Marktwirtschaft neu und verkaufen unsinnige Gebrauchtteile zum Neupreis...:D:D
Über Neupreis, Du Trottel:D:D.
Aber dieselbigen gibt es ja zuhauf....
:p
Sorry, für die Threat-Verwässerung:).
Gruß
Rüdiger
PS: Aber lange dauern die Teile vom dodo tatsächlich nicht mehr......;)
Hauptsache "allet is freijeschalten".....
Aber sicherlich bin ich momentan nur so empfindlich, weil ich am Sonntag hin 3h im Stau gestanden habe, mir auch noch ne Olle hinten reingenagelt ist, ich zurück auch nochmal 2h im Stau gestanden hab und mir heute im Abstand von 40cm eine Palette von einem LKW auf der Autobahn am Auto vorbeigeflogen ist...
Ah jetzt, eben erst gesehen, den Beitrag.
Manchmal hat man die Seuche, ist aber temporär begrenzt, wenn man Glück hat.
Ich hab einen Mitarbeiter, nur so als Beispiel, wenn wir beide draussen rumlaufen würden, dann würde sicher er den Vogelschiss abkriegen:D:D. So Leute gibt es, die ziehen alles an.....
. Seuchenvögel genannt:D.
Hab ich dummerweise einen Schreibfehler untergebracht?....![]()
Der Mr.Grease schreibt normalerweise politisch korrekt![]()
.
Hallo Leute,
Zeit hab ich leider inzwischen auch nicht mehr, auch kaum sonntags, solange komm ich nicht dazu, auch nur irgendwas an den Autos zu machen.
Also, was macht man, aus Frust?![]()
![]()
![]()
Man kauft feste drauflos
.
Wo soll das noch hinführen, jetzt hab ich schon den dritten Motor für den Van
.
Das würde schon fast für Tageslaune reichen, mal Drehzahlkonzept, mal schaltfaul, ......
Aber ich hab was an Land gezogen, das Drehmoment ohne Ende bringt, sprich so ca. 250 NM
. Damit sollte anfahren im 3.Gang möglich sein;).
Trotzdem sind noch 7500 U/min drin, mal sehen....
Wenns so weitergeht, schaff ich auch noch die Sperre, bis ich am Van weiterarbeiten kann;).
Gruß
Rüdiger
Hauptsache "allet is freijeschalten".....
Gib mal n link....
Die schlafen doch schon alle, wie jeder anständige Mensch:D:D.
Irgend etwas muss ja jeder können
Darin bin ich Experteuserin!
Ich werd schon dahinterkommen. Kann länger dauern......:D
ZitatMerkt man nicht irgendwann, dass es Schwachsinn ist, sich über so Manches aufzuregen?
Also ich tatsächlich schon - und wenn ICH es schon merke - halleluja
![]()
O ja, jeden Tag. Und ich nehm noch mehr mit heim als viele andere:). Was solls...:D
Zusatzleuchten?
Kauf Dir die Dinger von Wipac bei minispares und gut ist...;)
E-Nummer ist E-Nummer, da gibt es keinen vertuen...Sind in ganz Europa gültig,egal ob E1,E4, oder E12...Haben Deine gar keine?
Soooo, bist gut genug abgelenkt
?:D:p
Bestimmt schon wieder auf unter 100;).