Beiträge von miniratz

Waldshut is ja nu nich grad Meck-Pomm, wo man davon ausgehen kann, das 90% der Verwandschaft seit Jahren nur ALG II beziehen. ;)
    Im Südwesten Baden-Würtembergs sollte es doch möglich sein, in der näheren Verwandschaft diese 300€ aufzubringen.

Solche öffentlichen Aktionen finde ich armselig.

PS.: ich hätte auch gern 300€. Als 50€-Tankgutscheine für diesen Sommer. ;)

So isses ja nun auch wieder nicht:rolleyes:, Waldshut ist Niemandsland......
    ASPHALT, fahr doch mal hin, und schau nach dem Rechten;). Ist doch ein Katzensprung von Konstanz aus:).
    So Hausierernummern gehn mir normalerweise auch schwer auf den Sack:mad:. Aber wenn man helfen kann.....:rolleyes:, an mir solls nicht liegen.

Gruß

Rüdiger

Einen wunderschönen guten Morgen...
    Gerade nach Hause gekommen...alle sind schon am schlafen...

Werde noch etwas TV gucken und dann auch mal zu Bett gehen...

Nachteulen sind auch nicht mehr anwesend...
    Wieder wech bin...

Ratzi, nehm den Kopf vonne Tastatur..gibt nur blöde Druckstellen...

Sitze völlig aufrecht, und lass mir die Ohren volldröhnen.:cool:
    So, hast also einen schönen Abend gehabt;). Freut mich:).

Ist doch alles der ganz normale Mini-Wahnsinn:D:D, nichts aussergewöhnliches dabei;). Da wird sich Guido aber freuen:cool:.

... so noch kurz nen Salat und dann muss ich heia, so ein Astralkörper braucht seine Ruhezeiten ...:D

Klar, die 680gr. Rostbraten und 1200gr. Vanilleeis vorher hast wieder verschwiegen, Du Schelm:D:p:p.
    Also, ab mit dir, muss morgen, oder nachher, auch schon um 13.00h aufstehen:D.

Grüßle

Rüdiger

Okay, um 6:30:D;), finde das reicht auch...
    Dodo ist doch kein Schmierheini...

Nein, der dodel kommt dann mit dem neuen Karren. Aber Mr.Grease, den würd ich gerne mal animieren, zur Not noch mit seiner Tochter:eek:. Hab ja einen Viersitzer;). Kennst das ja, oooooooooohhhh, shit, schon hell, müssen wir jetzt ins Bett gehen?:confused:
    Also ich bin gut drauf.......:D.

Cool! Kannst dann auf der Rückfahrt von BS angenehmer schlafen!!
    *der gesichtsausdruck war zu schön*;)

Nöööö, wenn ich selber fahre, mach ich nachts ne halbe Stunde früher Schluss;). Obwohl, der Schmierheini, fährt sicher auch gerne Commodore:D. Mal absprechen......