Ihr hättet ja auch Dodo's Mini damit transportieren könne, anstatt des Hängers.
Der hat doch immer so viel sperriges Plastikzeugs dabei:D. Aber jetzt hat er auch aufgerüstet, einen Jahreswagen
.
Ihr hättet ja auch Dodo's Mini damit transportieren könne, anstatt des Hängers.
Der hat doch immer so viel sperriges Plastikzeugs dabei:D. Aber jetzt hat er auch aufgerüstet, einen Jahreswagen
.
Der arme Commo, schaut das dann so aus wie beim letzten Mal?
*duck und flitz*
Die arme Karre steht noch zuhause, ab Juni kann ich zumindest den TÜV in Auftrag geben. Sehr hart, erstmalig nicht alles selber am Auto zu machen
. Mal den General Lee fragen, ob er überhaupt nach da steht
.
Aber wenn er fährt, stören mich die 13 Liter/100Km nicht die Bohne![]()
. Die erste Füllung bekommt er ja noch in Österreich:).
Kaum schreibt man mal ne PN, werden hier gleich dutzende Sachen geschrieben. Mehr Wampe, weniger Nase bezog sich natürlich auf mich, nicht meinen Damengeschmack:D.
Ach du Scheixxe, im ORF kommt "Evolution":D. Da hab ich ja noch was zu lachen
.
Also doch für die Gardinen sammeln..??:D
Fast, ich hab Echtholzfußboden![]()
. Und nicht so ne Vokuhilamatte
.
.. jo, der Rüdi weiß was Frauen wünschen ...
Mehr Wampe, weniger Nase:D:p.
PS: Wenn ich Polster beraten muss, kommt immer der kleine Finger raus*rosa smiley*
:p.
... oh mann ... 1000 Kilometer ... Rüdi .... Commo burn rubber on me? ..
;)
Also Dich nehm ich immer noch auf. Der Commodore frisst einen ganzen Mini in den Kofferraum, da passt richtig was rein:D. Aber das wird hart mit uns, ist Dir schon klar?
BS ist wie ne Spazierfahrt, und da findet sich immer ein RS6 oder AMG 55 etc. auf der Bahn, damit man bissle Spaß haben kann
.
Sach ma Rüdi, hast Du vieleicht Allohholll zu Dir genommen??
Voll am Schleimen..
Ich?![]()
Nööö, muss nachher wieder um 9.00h im Laden stehen:D.
Und wieso schleimen, stimmt doch
.
Es ist komisch, sich in zwei Jahren Bilder im Kopf zu machen und dann die Leute live zu sehen.
Werde lieber nicht nach BS kommen und Euch in guter Erinnerung behalten.:D
Mach Dir keine Sorgen, die Leute hier bei den Nachteulen sehen in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll besser aus, als Du Dir das vorstellst![]()
.
Bin ich froh, dass ich keinen Laptop habe:D
.
Gruß
Rüdiger
Einen Trinkmarathon.....?
Hey, der ist echt drahtig;). Sitzt immer auf dem Ergometer, und abends beim Spaziergang flüchtet er regelmäßig vor den jugendlichen Randalierern in S, aber im Eiltempo, also topfit:D.
Ich bin schockiert.
Ach was, Schpässle unter Schwaben:D:p. Der Markus ist natürlich viel hübscher, und läuft demnächst sicher wieder einen Marathon mit;).
Ist das wirklich Markus? Dann trainiert er seinen Bauch aber besser als die Arme.
Klar isser das:D. Im Sitz ist das volle Massageprogramm, und die Arme trainiert er mit der Fernbedienung
.
Zu spät, sorry.
Hab rechtzeitig die Augen zugekniffen;). So in etwa, nur beide Seiten:D.
... OK, ihr habt es so gewollt ... hier die Krönung des Bad Taste für heute ...
:D
Markus, bist jetzt doch zur dunklen Seite der Macht übergeschwenkt![]()
?
Du im Mercedes?![]()
Grüßle an die Stuttgarter Sonnenseite;)
Rüdiger
Motor ist zum Rausheben bereit. Trauriger Rekord = 5 Stunden. Sind aber auch eine Menge Strippen und Gedöns. Morgen bekomme ich einen Motorkran und Abends soll die Kiste wieder brummen.
Will jemand Bilder von den Inhaltsstoffen im Öl? Super Additive mit Schokoladengeschmack und ganzen Nüssen.
Nööö danke, die sehen bestimmt so aus wie die eben vom Schmiermaxe und Guidel:p.
Muß ja richtig was verpaßt haben, ekliger Haufen, eklige Bilder.
Momentaufnahme, nichts persönliches;).
Grüß dich.
Vielleicht aber auch wegen meiner offenen Denkweise......
Igitt, mach das weg. Habe ein empfindsames Wesen;).
Eusebia,
ich habs doch noch gefunden:D.
Heißt Aston Martin "Morning frost white", wie passend
.
http://www.6speedonline.com/forums/showthread.php?p=1437960
.. wegen Deiner neuen Frisur? ...
Immer ein Bild auf Lager, der alte Hund:D.
Else, ich find die Farbe grad nicht
. Das AMS liegt im Laden, wenn überhaupt, hab ich glaub auch schon weggeschmissen:(.
... Brüder der Nacht seid mir gegrüßt... :p
Das ist doch das Portrait von jemand anderem hier im Forum, der im anderen Testforum schreibt, oder?