Bin zu faul... schaue auch noch mal in den Kühlschrank...
Aber Ratzi, Du hast doch eben erst Filet gegessen...
Hab auch nur was zum Trinken geholt:D. Sind ja nur 15 Meter
.
Bin zu faul... schaue auch noch mal in den Kühlschrank...
Aber Ratzi, Du hast doch eben erst Filet gegessen...
Hab auch nur was zum Trinken geholt:D. Sind ja nur 15 Meter
.
Ob ich noch schnell zum Iren fahre....
Ab mit Dir, ich geh auch grade zum Kühlschrank:D.
Hab ich.....noch keine Antwort......
Der ist viel unterwegs, auch im Ausland. Aber Paulchen meldet sich immer, glaub mir;). Gruß von mir mitschicken, dann kommt sicher nichts zurück:D:p.
Ich glaube aber das der das nicht so toll findet wenn ich in seinen Karten aussuche und die Farbe dann woanders kaufe....... gibt bestimmt irgendwann haue.....
Frag "El Gazolino", wie gesagt:D.
Möchtest du auch eins haben??????? Brauche dann deine Adresse, per PN natürlich....:D und dann noch etwas Zeit die DVD zu kopieren, muß ich von meinem Nachbarn machen lassen.......
Ist überigens vom DDC.....
Adresse, oder @mailadresse?
Sag schon:o;).
Ja habe ich bekommen....... Konntest die Videos ja gucken.....
Deinen habe ich ja extra komplett aufgenommen, hattest ja vorher schon gesagt das du das Video gern haben würdest......
Habe zu Hause einigermaßen gute PC-Lautsprecher...... Wenn ich beim Moke voll aufdrehe kommt schon richtig was rüber.....:D ok, Live ist der nicht zu toppen....
Video? Wo?![]()
Schicken:D.
Ein kurzer Dank an dieser Stelle an die deutschen Clubs und vor allem auch an die ausländischen Clubs die für Bayern gestimmt haben. Neben den Stimmen aus den südliche Ländern (bei denen eventuell auch die kürzeren Anfahrtswege eine Rolle gespielt haben) kamen auch nicht wenige Stimmen aus dem Norden Europas.
Kurz die Ergebnisse der Wahl, sie fiel sehr knapp aus da die Franzosen den Termin nun doch auf Pfingsten legen konnten......4. Platz, Italien (Caympingplatz, Rennstrecke Mugello), 8 Punkte
3. Platz, Miniclique Wesermarsch, Deutschland, 10 Punkte
2. Platz, Frankreich (LeMans), 32 Punkte
1. Platz, FanClub Mini Bavaria, Deutschland, 35 Punkte.Die Seite http://www.IMM2010.de ist ja bereits geöffnet, die Programmplanung und alle weiteren Infos werden in den nächsten Wochen eingestellt.
Für Fragen und und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung....Beste Urlaubsgrüße
Stefan im Namen des FanClub Mini Bavaria
Hallo Stefan,
und den Rest vom Club;).
Herzlichen Glückwunsch von einem Neu-Bayern
, ich war ja seinerzeit bei einem konspirativen Treffen von Euch in Nürnberch dabei.
Klasse, dass es so gut geklappt hat.
Das kann was werden
.
Gruß
Rüdiger
PS: Man müsste wohl das Topic von IMM 200X in IMM 20XX ändern:p.
Noch drei Nächte und der Rest von dieser......
Und dann gehts meinem Mini ans Blech...... Aber erst noch am Samstag schön mit Indy grillen......
Da tun sich ja ganz neue Bekanntschaften auf....
;).
Dann hattest du ja doch kein Muster auf der Stirn....:D
Höchstens Angstschweiß:D
.
Oh, Mister Ratz ist schon eingeschlafen... hoffe er liegt nicht mit dem Gesicht auf der Tastatur!!!
Habs noch ins Bett geschafft:D.
Mir ist da nur plötzlich eingefallen, dass frühmorgens ne Lieferung kam. Da musste ich schnell schlafen
;).
Gefunden:
Nerv, die 10 Zeichen.
Ich hatte es verstanden.....:D.
Jetzt muss ich nur noch bis BS schaffen
.
Leider kann ich von hier nicht googlen....bin auf der Arbeit.....
Moin Lars..... Schon jemanden für BS gefunden????
Ihnen kann geholfen werden:D.
BarHarbour liegt in Maine, somit an der Ostküste der USA.
Peter, dort soll man viel Hummer essen:D, und kann den Walen zuschauen:).
Viel Spaß dabei.
Gruß
Rüdiger
Alles anzeigenminiratz
Gummibollen - gute Frage, hab zur Zeit Federn drin
Dachte aber am Wochenende schon an Rückrüstung auf Gummie.
Zur Not brauch ich halt die Flex.
An den fehlenden Seiten kann ich leider nix ändern - ist halt weg.
Hey,
aber jetzt gehts doch
, mit letzte Seite antippen:).
Dachte gar nicht mehr dran, dass Du Federn hast. Ja, die tragen halt nicht so sehr auf;).
Gruß
Rüdiger
Tipps/Erfahrungen von anderen in das bestehende einfließen lassen war schon immer wichtig, vor allem, wenn man eh nichts wirklich neues macht und nur vorhandenes kopiert.
Sag mal, Veit![]()
wenn ich auf letzte Seite tippe, kommt keine Verbindung zustande.
Da fehlen ja über 10 Seiten. Bin jetzt mal Seite für Seite durchgegangen, kannst da was dran ändern
?
Man hat ja keine Ahnung, wo jetzt der Bericht weitergeht.
Zu dem Bild, hast die Bleche, die durch Babbedeggl:D imitiert wurden, schon eingeschweißt? Das könnte eng werden, um den Gummibollen wieder reinzubekommen
. Ist zumindest bei mir so.
Vielleicht kannst noch ne Verbindung von dem oberen Stück runter zum vorderen Tragarmhalter machen. Sind ja nur ein paar Zentimeter;).
Ansonsten, scheinst ja gut rumzukommen:).
Gruß
Rüdiger
Da trink ich doch lieber den Pinot Bianco, jetzt auch aus dem standesgemäßen Glas:D
.
Naja,... :p:D
Wart nur, wenn wir das nächste Mal unterwegs sind, da willst wohl nicht schlafen....:p:D
Ob ich die mal anrufen soll...Overhaulin
:D
Genau,die Pflaumen sollen auch mal nach Deutschland kommen
. Es gibt viel zu tun....
... dieser Avatar paßt aber garnitt zu Dir, Ratzi!
(der ist viel zu quirlig...flitz)@ Guido, ja hat er!
Watt denn, so bin ich doch, immer am rumhampeln. Hyperaktiv halt...![]()
Für´n Mini bestimmt...... Passt auch wohl gar net alles rein in den Kleinen.....
Aber dougi hat ja mal das Optimum für´n Mini gebaut....soll wohl reichen......
Muß ja net immer alles Big bigger am biggesten sein....
Dochdoch, mach mal:D. Nicht immer die anderen machen lassen.....:p
**wink**
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Wart, ich leg schnell nach......
. Huhu, winkewinke:D.