Beiträge von miniratz

sooo, mich heut doch noch an's werk gemacht...

himmel vorderer teil ist ab. dahinter: viel dreck, spinnenweben - besagte schläuche - und... rost...

der schlauch fahrerseite war schon lose, nicht mehr an der kleinen ablaufrinne befestigt und ziemlich kaputt am vorderen teil. beifahrerseitig sah's etwas besser aus, schlauch oben zwar auch rissig - aber steckte zumindest noch...

wer immer dieses dach nachträglich drangebracht hat und diese bomben-festen schläuche da reingefummelt hat, möge sich bei mir melden - der kriegt nen preis. :thumpsup: die dinger sitzen so fest, wie rein-zementiert :D ;) schauen sehr stabil aus und gehen wie gesagt bis unten zu den schwellern durch (hier noch ca. knappe 10cm sichtbar und scheinbar unbeschädigt)... heisst, ich werde wohl 'nur' den oberen teil flicken und gut is

bilder hier fahrerseite und beifahrerseite:

Kannst ja mal den Gießtest machen:D.
    Oben mit Trichter eine definierte Menge in jeden Schlauch reinschütten, und wenn unten die gleiche Menge reinkommt, hast da auf der Strecke schonmal keine Lecks:).

So wies aussieht, kommst ja nochmal gut weg dabei:thumpsup:.

Gruß

Rüdiger

Die Konsolen musst du mir mal zeigen. Irgendwann möchte ich auch das Gartengestühl gegen solche Sitze austauschen, hab aber noch keine Vorstellung von den Konsolen.:)

Die hab ich ja selber gebaut,

damit kein Zentimeter verschenkt wird:D.
    Kannst dann ja mal anschauen;).

IRGENDWANN bekomme ich noch ein Cabrio, oder baue meinen um. Den, den ich dafür vorgesehen hatte, habe ich kürzlich verkauft.

Wenn jemand unbedingt will,

kann ich auch mal wieder einen bauen, aber da stehen ein paar andere vorher in der Warteschleife:D:D.

Echt? Ach!

Also wird der jetzt aufgebaute erstmal Dein einziger?

Neee, ich hab die Formen meinem Sattler zur Verfügung gestellt, und der hat zwei weitere gebaut;).
    Einer davon ist jetzt wieder in der Werkstatt, der bekommt einen Speedster Windschutzscheibenrahmen;).

Durchwachsen, Öli.

Sind gut angekommen, Jackis allerdings mit 2,5l Öl auf die 840 km und einem echten Hitzeproblem. Haben ihn per Versicherung heim bringen lassen. Soll wohl in 10-14 Tagen hier ankommen :)

Meiner hat die 840 km heute in 9h zurück geschafft. Und das völlig überladen. Musste ja den ganzen Krempel der auf 2 Minis verteilt war heim bringen.

IMM selbst war erträglich, aber nicht wirklich gut. Habe dazu etwas im entsprechenden Fred geschrieben.

Gabs denn ein paar g'scheite Karren dort zu sehen, speziell 16Vs?????:confused:

Das wir ja bis BS noch alles zu schaffen sein :) Aber nichts überstürzen! Ist ja doch dann peinlich, wenn man den Mini dann heimbringen lassen muss :)

*Flitz*

Langsam wirds knapp,

wir haben eben auch so genug zu tun, und dann immer erst ab 20.00h oder so rangehen, ist hart.
    Egal, morgen gehts wieder hin, ein Stein auf den Anderen setzen:D.

Fein gemacht! Was ist nun eigentlich noch alles zu tun?

Noch die ganze Karosse mit 3000er abziehn, dann polieren, diverses Kleinzeug, und die Innenausstattung.
    Dann noch Tüv, und zuverlässig sollt er auch noch sein................:rolleyes:.

Achso, Achsen einstellen natürlich auch noch.....

Es ist - ob blau oder schwarz - ein Meisterwerk.

So isses nun auch wieder nicht:rolleyes:.
    Bis zum Meisterwerk fehlt da schon viel. Aber der Van darf nicht zu gut werden, sonst find ich den wieder zu schade zum fahren, und das würde heißen:
    Setzen, 6, Thema verfehlt:D:D.