Na heute hats wohl nicht ganz geklappt, aber trotzdem schön mal wieder was von dir zu lesen...
Ist ja auch noch früh, das dauert noch ne Weile............
Morgen sollte ich fit sein, Auto weiterschleifen
.
Na heute hats wohl nicht ganz geklappt, aber trotzdem schön mal wieder was von dir zu lesen...
Ist ja auch noch früh, das dauert noch ne Weile............
Morgen sollte ich fit sein, Auto weiterschleifen
.
Moin Eulen...
Hier ist ja gar nix mehr los....:(
Ich versuch ja auch, mal bissle früher Ruhe zu finden:p.
Wenns auch nicht klappt
.
bin gerade über was hmm gestolpert
http://klassikmarkt.autobild.de/index.php?id=v…14&imageindex=0
wie findet ihr's?
gruss ausm netz
War schonmal Thema hier,
bestimmt auch noch öfter;).
https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/r…ille-53221.html
Gruß
Rüdiger
Ach, er kann sich auch einfach mal mit der Suchfunktion in Verbindung setzen und ansonsten vielleicht nicht für jeden Schmonkonkes, der ihm gerade durchs Hirn fährt ein neues Thema aufmachen.
Meines Wissens hat er bislang weder einen praktischen bulli gefunden, noch aus einem mini ein möbelstück gemacht, noch eine mini front ... oder eine andere auto front mit charaktere oder eine mini strich 8 alte s klasse oder irgend ne geile Front?! gefunden. Auch kein Auto mit Charaktere zum schlachten oder flipper und jukebox oder ein karo vorne oder überhaupt mal irgendeinen Mini - nichtmal einen unter 1000€, auch wenn er es noch so sehr WOLLTE.
Hey Ellen,
Du bist heut aber mal wieder böse..............................:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
Ich hatte schon welche,
da reichten schon die Bleigewichte vom wuchten, dass es wild gefressen hat
.
Auch aus dem Grund werden jetzt viele Sterne in einer haltbaren Alu-Magnesium-Legierung nachgefertigt, wiegen zwar etwas mehr, aber dafür hat man auch lange dran:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
* lach *
nee die party is woanders *kniep*
Na zum Glück:thumpsup:.
.... ueber 20 grad.
* schwitz *
Solange es nicht brandheiss wird.....;).
Dachte an die Alltagsrutsche - ist ja bei den beiden anderen auch "nur" der Alltagsbomber.
hmmmmal sehen was es bei mir demnächst gibt
Für die Nerven ist nicht so schnell fahren eh besser, gell?;)
Hmmmm:D.
...liegt vielleicht auch daran, dass deren Vmax etwas höher als beim Opel liegt
hmmm?
Ach, ich glaub, 256 ist auch nicht so langsahmm:D.
Oder meinst meine Alltagsrutsche? Stimmt, der ist nur mit 240 eingetragen
.
Alles anzeigenJupp ....
Mit was fährste denn ?
Richtung München soll gut gehen, 3 spurig 30km lang knallgas....
Die Bremsen rocken, aber die Beläge fressen Scheiben.
Bzw. die Paarung ist nix, so dass sich Belag und scheibe vereinen und das übliche rubbeln entsteht.Mit Endless Langstreckenbelägen soll es besser sein.
Kosten aber 600 (für vorne)Ansonsten: Ich hab den zweiten Satz Scheiben vorne. (und die dicken Dinger kosten auch dick)
Aber seitdam brems ich sachter....
Weiß nicht, was ihr habt....
Ich fahr hier auf die Autobahn, die nächste wieder runter, und dazwischen Vmax erreicht
.
Hmmmmmmm?:D:D
Es war mir eine Ehre! :thumpsup:
...bis die Tage
Schleimer...........:p:p
Das ist nur Solidarität unter Eulen. (Bei mir isses auch nich schlimm, kommt von der Kälte. :p )
Was bist Du dann, eine Weicheule?:D:D
Ich bin hart im nehmen, wenn ich auf grund der Hand OP nicht gerade krankgeschrieben wäre, würde ich jetzt bei +4 ° C arbeiten.
Hier wird nicht rumgejahmmmmert
:p:p.
Dachte ich sei durch die Pisa Studie gerasselt... das wäre ich vermutlich auch aber was solls...:D
Wir sind ja nicht im Germanistenforum:D:D.
Ja nun hab ich´s: Hier isses: http://www.mini-classic-berlin.de/ :thumpsup: So sorry...
Muss ich wissen, was Du zuerst gemeint hast?:p
Schreiben grad sowas aneinander vorbei! Wie geil is das denn? :D:D:D
Ich weiß ja jetzt nicht, was Du meinst.
Aber da gab es doch mal dieses Programm, wo man Räder, Farben, Stoßstangen etc. aussuchen konnte, und das dann als bild angezeigt wurde. Das meine ich, also völlig harmlos.
ich weiß hätte mal besser und so benutzt tschuldigung habs gemerkt... :thumpsup:
Häääääh?????????
You have Pn! :thumpsup:
Hey Öli,
Du weißt doch sicher, wo dieser Mini Konfigurator hier im Forum zu finden ist. Wo man Farben, Ausstattungen und so eingeben konnte.....![]()
Ah cool...na dann
Huhu Uhu´s
es gibt mich noch....;), wie gehts euch?
Lange nichts gehört und gesehen,
aber schön, dass Du wieder zum Federvieh gefunden hast:D.
Aha,
ein Nasenbär.....................:D:D.
Gruß
Rüdiger