Moin Eulen...
Es ist dunkel und sau kalt...:(
Ich hab jetzt noch kalte Füße, bin ja vorher erst heimgekommen
Moin Eulen...
Es ist dunkel und sau kalt...:(
Ich hab jetzt noch kalte Füße, bin ja vorher erst heimgekommen
*gnaaaaaaaaaaaaaaaarf*
Weil ich auch das ganze Wochenende über nix Besseres zu tun hab, als mich um dieses Handy zu kümmern. Wenigstens scheint das mit dem Firmwareupdate jetzt endlich zu funktionieren. Was der allerdings damit meint, dass er 15 Minuten dafür brauchen will, verrät mir der Update-Prozess bisher nicht...
*girlfromipanemapfeif*
Handys sind eh fürn Aa(a)rsch:D
Ich freu mich schon auf schönes Wetter und das die GoPro dann einsatzbereit ist, dann will ich mal richtig schöne Filmchen machen...:thumpsup:
Sowas brauch ich ja nicht.................
Obwohl, schon seit Jahren wollen Dodo und ich mal ein schön geschnittenes Video vom Commodore machen:D:D.
Das glaub ich dir...
Von den neueren Karren wollt ich eigentlich keinen haben, mag halt die alten Kisten, hauptsache die gibts noch die mächsten 20-30 Jahre...;)
So wie es jetzt ist, passt es.
Einsteigen, und alles ist an seinem alten angestammten Platz.
Kein überflüssiger Firlefanz, nur paar Annehmlichkeiten, die ich vorher eben nicht hatte.
Aber der Platz ist mir am wichtigsten;).
Ach so ein Opel... Je länger wir den Astra haben umso bescheidener finde ich den... Mit den alten Opels irgendwie nicht zu vergleichen.
Ist für mich auch fast ein Kulturschock, so ein Auto aus den 90ern:D.
War doch der schwarz-weiße, oder?
Nein, das mein ich nicht;).
Vectra hab ich mir zugelegt, heute die letzten Arbeiten erledigt, nächste Woche ab damit zum Tüv.
Dann kommt der Kadett ab ins Ebay:D.
Jau, das sag ich dir... Mein Nachbar mam in meine Garage gestürmt, Tür zum Lüften war ja offen, weil er meinte es brennt...:D:D:D
Dann habe ich noch ein weiteres Projekt am Laufen. Ist was kniffelig. Will für meine GoPro eine Vorrichtung bauen, um sie stufenlos per Poti um 180° drehen zu können. Da suche ich noch passende Teile...
Und was gibts bei dir so Neues?
Nichts besonderes, hab mir jetzt auch einen Kombi als Alltagskutsche gekauft:D.
Och, bei mir gibts so einiges... Hab den Popo von meinem Mini zerlegt, Schwingen sollen noch gepulvert werden und die Fettrohre waren eh geplatzt... Das ist ja eine sauerei aus jeder Schwinge eine ganze Kartusche Fett zu holen. Mit Heißluftgerät und Bunsenbrenner gings dann aber...:D
Dann hattest ja schönen Bratenduft in der Bude:D:D.
Na Ratzi, für ne Unterhaltung bist du aber ganz schön leise...:D
Dachte, Du fängst mit den ganzen Neuigkeiten an:p.
...ich wünsch mir manchmal ich müsste nicht schlafen.... so viel Arbeit - so wenig Zeit...
Glaub mir, das ist kein Spaß..................
Ja... Moin Ratzi...;)
Hast Nachtschicht?
Dann können wir ja bissle quatschen:).
Paar Eulen unterwegs heute?![]()
OK, hab allzeit BREIT gelesen..
So, bis später..
Dann wäre es ein Freud'scher Verschreiber gewesen............:D:D.
Ach echt?
Du, mit dieser Woche wird doch nix.
*verschoben ist ned aufgehoben *
Bin allzeit bereit, ausser wenn ich wieder weg bin. Aber dann kannst mich ja besuchen;).
Moinsen..
Ratzel, watt is mit den anderen, sinds auch schon Deine;)
Neeee, die sind mir durch:(.
Aber macht nix, habe vorher 4 andere geholt:D:D.
*gerne*
Und hast noch ned drauf gezimmert
Neee, noch nicht.
Die lagern jetzt erstmal im Felgenzimmer;).
Gruß
Rüdiger
Also das hat mal wieder wunderbar geklappt,
vielen Dank an P-B-M:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
Den einen hab ich jetzt 20 Jahre, den anderen auch schon 11:D:D.
Gruß
Rüdiger