Beiträge von Miniopa

und dann auch noch in grün mit Mini drin :)

ja, neee is klaaaar,

immer auf dem neusten Stand - FLÄSCH brauch ich also!!!

Für ´nen (*siehe Nickname) is das schon schwer;)

PS
    Für alle die die Software nicht haben wäre ein Hinweis
    (oder der Wahlweise Start html / flash) sehr hilfreich.

Is der Webmaster krank, oder was schlimmeres passiert?

Ihr habt mich neugierig gemacht,
    da wollte ich mal auf der Homepage von
    Ruhrpott-mini-ig.de reinschauen.

Aber :confused: da hat jemand das Licht ausgemacht
    (Neger im Tunnel - oder Pütt???)
    ich jedenfalls, sehe nur datt schwatte.:eek:

Sagt mal Bescheid wenn wieder was zu sehen ist

Kleine Geschichte (selbst erlebt):rolleyes:

Mein Auspuff war kaputt -
    (die Nachbarn sagen: Dein Auspuff ist Kaputt)

Ich denke beste Gelegenheit eine DTM (Bastuk 2Rohr) anzuschaffen. Gesagt getan.

Der Auspuff war montiert - alles prima -
    (die Nachbarn sagen: Dein Auspuff ist immer noch Kaputt, willst du nicht endlich einen Neuen kaufen?)

Was macht Ihr denn so?

Bergab rollen lassen und im 2. starten;)
    Bergauf schieben und stöhnen?:madgo:
    Vor dem Haus doofer Nachbarn parken?:D
    ------------?-------------?-------------?

Besten Dank an´s Forum für die superschnelle Antwort.:)

Stelle meinen Brief (wenn er mal komplett ist) auch gerne dem Pool zur Verfügung.

Nun hoffe ich mal auf K&N-User die mehr als ein Alpengutachten(TÜV-Österreich) haben.

Wb

Sorry, falls Ihr es schon behandelt habt (aber onlinezeit ist halt begrenzt und ich habe als "Neuer" noch nicht alles gelesen.

Gibt es bei Euch einen "Brief-Pool" ? Ihr habt ja z.T. die schönsten Sachen an Euren "Kleinen" eingebaut und jeder muß ja mit der TÜV(+Versicherungs)-Gewissensfrage leben.

Falls nicht, könnten wir sowas nicht einrichten?

Nun zu meinem Problem.
    Es geht um meinen Kleinen (95er SPI, 1300) dem ich einen neuen Auspuff (BASTUK DTM70) und (da Michael grad beim versenden war) auch einen LuFi (K&N57i) gegönnt habe.

Nur mit den Belegen hapert´s ein bischen. Möchte nämlich den "Segen" haben. Für mich wäre eine einzelne Kopie als Dateianhang sehr gut zu gebrauchen. Denn ohne haben unsere TÜV-"Beamten" (jedenfalls in DO) ihre Problemchen.

Besten Dank im Voraus

Ja, neee is klaar mit der Batterie - habe bisher "nur" bei Euch gelesen, aber wenn man das gleiche Problem kennt, sollte man auch mal schreiben glaube ich!
    Also habe ich eine 66Ah Monsterbatterie aus dem Zubehör gekauft und hatte wieder "dunkles Licht" nur halt etwas später. Der zusätzliche Verstärker war ZUFALL, es lag am zu losen Keilriemen der den entsprechenden Nachschub verhinderte. Lass spannen und habe wieder Spaß.

Gruß Wb