ALLES DRIN? (KFZ-Brief)

• Sorry, falls Ihr es schon behandelt habt (aber onlinezeit ist halt begrenzt und ich habe als "Neuer" noch nicht alles gelesen.

Gibt es bei Euch einen "Brief-Pool" ? Ihr habt ja z.T. die schönsten Sachen an Euren "Kleinen" eingebaut und jeder muß ja mit der TÜV(+Versicherungs)-Gewissensfrage leben.

Falls nicht, könnten wir sowas nicht einrichten?

Nun zu meinem Problem.
    Es geht um meinen Kleinen (95er SPI, 1300) dem ich einen neuen Auspuff (BASTUK DTM70) und (da Michael grad beim versenden war) auch einen LuFi (K&N57i) gegönnt habe.

Nur mit den Belegen hapert´s ein bischen. Möchte nämlich den "Segen" haben. Für mich wäre eine einzelne Kopie als Dateianhang sehr gut zu gebrauchen. Denn ohne haben unsere TÜV-"Beamten" (jedenfalls in DO) ihre Problemchen.

Besten Dank im Voraus

Gruß Wb (Miniopa*)

*infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

• Zitat

Original geschrieben von Miniopa
    ...Gibt es bei Euch einen "Brief-Pool" ? Ihr habt ja z.T. die schönsten Sachen an Euren "Kleinen" eingebaut und jeder muß ja mit der TÜV(+Versicherungs)-Gewissensfrage leben.

Falls nicht, könnten wir sowas nicht einrichten?

ist in Arbeit ;) kommt bald.

Zitat

Nun zu meinem Problem.
    Es geht um meinen Kleinen (95er SPI, 1300) dem ich einen neuen Auspuff (BASTUK DTM70) und (da Michael grad beim versenden war) auch einen LuFi (K&N57i) gegönnt habe.

eine eingetragene bastuck dtm findest du hier:
    http://www.mini-net.de/minikult/bastuck.pdf
    zum k&n habe ich leider gerade nichts, jemand anderes?

viel erfolg :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Besten Dank an´s Forum für die superschnelle Antwort.:)

Stelle meinen Brief (wenn er mal komplett ist) auch gerne dem Pool zur Verfügung.

Nun hoffe ich mal auf K&N-User die mehr als ein Alpengutachten(TÜV-Österreich) haben.

Wb

Gruß Wb (Miniopa*)

*infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

• Hallo Miniopa,

ich habe bei meinem 99er MPI sowohl den Bastuck DTM als auch den K&N 57i eingetragen. Sag mir mal deine Email-Adresse, dann schicke ich dir eine Kopie.

Viele Grüße

Blue

oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!