Beiträge von zechstein2

    Hai ihr Miniverrückten,
    hab mal ne Frage zum Kühlerlüfter: Mini, MKII Mayfair, Bj. 1989, LÄUFT der VENTILATOR immer mit??? Oder ist da irhendwo ein Thermoschalter eingebaut???
    VG
    Klaus, der Zechstein


    Hallo ihr Mini-Liebhaber,
    dieses verfluchte Warnblinkrelais habe ich immer noch nicht gefunden bei meinem MKII, Bj 89, ansonsten klappt ja alles nach 20 Jahren Scheune, hab den alten Burschen immerhin schon auf 125 km/h behutsam hochgefahren. Normaler Blinkerbetrieb funktioniert, kann mir jemand einen Tip geben?
    Schönes WE
    Klaus, der Zechstein

    Hai
    ein noch älterer Mann als ich schenkte mir kurz vor seinem Tod seinen mkII.
    Seit 17 Jahren steht das wunderwerk britischer Ingenieurskunst nun in meiner Scheune.
    Jetzt wird fertig gemacht, allerdings ist zu befürchten, das es etwas länger dauern wird, jedoch Motor dreht mit Kompression und die Schweißarbeiten sind irgendwie überschaubar:-)(.
    Viel Spass mit meinen unqualifizierten Beiträgen
    Euer Zechstein