Hallo in die Runde, ich suche ein Gutachten für diese Felgen. 5x10 ET 21 . Hat jemand diese eingetragen?
Gruß Tim
Hallo in die Runde, ich suche ein Gutachten für diese Felgen. 5x10 ET 21 . Hat jemand diese eingetragen?
Gruß Tim
Hy ich bin auf der Suche nach den Schläuchen für die Frontscheibe die von der Heizung abgehen. Links und Rechts .
Gruß Tim
Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.
Verkaufe Karosserie , bj 86 . Boden, Schweller Türen , alles top , hatte sie selbst gekauft für ein neues Projekt . Aber aus Zeitmangel verkaufe ich sie wieder . Heckblech gibts da zu
Hy in die Runde, ich Verkaufe eine Innocenti Heckklappe in einen Tadellosen Zustand . Keine Dellen . Gestrahlt und Grundiert. Somit auch kein Rost!!
Vb. Natürlich zuzüglich Versand.
Nachricht gerne PN Bilder sende ich gerne zu.
Sie ist Verkauft !
Vielen Dank für eure Tips. Denke der Yoko wird es. 🥳
Tim
Hy in die Runde, welche Gummis sind gut im 10“ Bereich? Auf Semi hab ich keine Lust .
Yoko oder Falken oder gibt es noch was ?
Gefahren wir nur im Trockenen .
Und guten Rutsch 🎊
Danke Gruß Tim
Guten Morgen in die Rund. Ich suche diese Sitzkonsolen. Früher gab es sie von Wichers. Nur leider jetzt nicht mehr.
Hat noch jemand welche?
Diese waren auch Klappbar.
Gruß Tim
Moin Moin in die Runde, eine Frage die ich mir schon lange stelle ist die, ist die Öffnung im Blech die gleiche wie bei einem Schalt Mini ? Oder ist die kleiner beim Automatik.
Gruß Tim
Schönes Auto, aber warum hast du an der A Säule und C Säule an den Außenkannten die Leisten weggelassen .
Der sieht gut aber ungewöhnlich aus. Ist das ein umlackierter Versager Cooper?
Ist ein 1000 er Mayfair gewesen. Und damals bei Rainer gekauft. Komplett zerlegt und mit Rover Bordeaux Farbe Lakiert.
Müsste ja auch Heckwischer haben, oder ?
ja das dachte ich mir auch ..
Ist bei eBay Kleinanzeigen drin.
Na, mein erster stand 1993 vor der Tür. Ein SPI Britsh Open, Neuwagen. ☺️ nach gut einem Jahr folgte dann ein 1100 Special. Der SPI ein Sommer Auto, der 1100 im Winter. 🙈. Aus familiären Gründen ... Zuwachs musste eine Familienkutsche her. Also beide weg🥺🥺 97 dann einen 86er günstig bekommen. Diesen Restauriert und seid dem bei mir. Inzwischen gibt es noch 3 Minis in der Familie. Weil die next Generation ihn einfach cool findet und sie infiziert sind davon. Nummer 4 wird gerade aufgebaut. Also ob alt oder jung, die Begeisterung ist da und warum nicht ... und man ist nur so alt wie man sich fühlt 😊 PS. Bin Bj. 70
Gut Andreas, danke für deine Antwort, nach 30 Jahren Minipause will ich natürlich nix für zwei Jahre bauen.
Dann frag ich mal bei Mini Mania nach .
Danke 👍🏽
Gruß Tim Giese
Hallo in die Runde. Hat einer schon mal die Bleche der Marke Klokkerholm verbaut, und kann mir sagen wie die passgenauigkeit ist, oder Lieber Org.Bleche nehmen .
Classic - Klokkerholm Karosseridele - www.klokkerholm.com
Gruß Tim
Schönes Auto 👍🏽
Bin auch mal gespannt wie es weiter geht , sieht gut aus . Die Farbkombinationen gefällt mir .