Beiträge von Stoertebeker

    Hallo , ich habe schon gesucht, finde aber auf die schnelle nichts. Vielleicht kann mir jemand die Maße des 1-DIN Schachtes von einem 98'er MPI mitteilen !? Vor allem die max Tiefe interessiert mich. Hintergrund ist der, das ich mir eine Navi einbauen möchte , aber ich denke die mit ausklappbaren Monitor werden wohl zu tief sein ?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen .


    Über Tips bezüglich guter Geräte bin ich natürlich auch Dankbar :cool:


    Vorab Danke für eure Hilfe


    Gruß


    Störti

    Hallo Ihr Lieben,


    ich verkaufe hier ein Damen Shirt, es ist XS, ca 35/36 in braun und wurde nur 1x getragen. 15€. Grüße Tonia


    Hm,


    da habe ich doch glatt darüber nachgedacht, aber XS, das ist mir dann leider zu groß ;-))


    Sorry, der musste sein Tonia ...Spaß..Viel Glück beim verkaufen, übrigens wirklich ein schönes Shirt.


    LG


    Störti

    https://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/Oldtimersitze/


    Ich bin auf der Suche nach klassischen Sportsitzen und dabei über diesen Anbieter gestolpert.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Danke!


    Hallo,


    ich muss den Tread noch mal hoch holen, da ich eventuell auch neue Sitze suche,
    mir aber aufgefallen ist, das bei alles Sitzen steht "ohne Teilegutachten/StVZO-Zulassung".
    Kann man diese Sitze trotzdem verbauen und bekommt man diese dann eingetragen?


    Passen alle abgebildeten Sitze in den Mini?


    Bin grad Ratlos, vielleicht kann mir ja jemand mal das Licht anknipsen ;)


    Danke für die Hilfe !!!


    Gruß


    Störti



    Hallo Michael,


    ne, mit nem anderen Auto will ich nicht kommen. Das hatte ich am letzten WE in Braunschweig schon ;)


    Und ein Einhornkostüm hab ich auch nicht lol



    VG


    Störti

    [quote='jack union','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=1021952#post1021952']@Störti: Einfach ansprechen, die sind ziemlich nett und aufgeschlossen! :wink:


    Das war schön euch mal in Ilsede kennenzulernen, macht weiter so. Wenn ihr mal Unterstützung im Raum Hannover braucht sagt Bescheid. :thumbs_up:


    Grüße
    Andreas[/QUOTE



    Na ja, wir haben keine " Berührungsängste", aber da hab ich doch recht gehabt. Wir waren ja leider nicht mit unserem kleinen da, aber haben viele nette Menschen getroffen ;)



    Gruß


    Störti


    Hallo Michael,


    hab dich bei FB mal angeschrieben, aber du liest deine Nachrichten nicht ;-p



    Die genaue Location und meine dort gestellten Fragen habe ich schon beantwortet, aber kannst du mir grad sagen bis wann du verbindlich für´s Frühstück die Zusage haben musst?


    Mein kleiner steht grad beim Lackierer. Soll bis morgen fertig sein, aber man weiß ja nie ;)


    Danke für die Info


    Gruß


    Störti

    Vielen lieben Dank euch allen.
    Hier noch ein paar Fotos:


    Bei der Hunde Geschichte hoffe ich der Angesprochene macht es nächstes das Mal besser.


    Ach und ihr wart nicht die einzigen mit einem New Mini, alles kein Problem.


    Wir hatten auch nicht das Gefühl NICHT willkommen zu sein ;)
    Danke noch mal, wir werden, wie gesagt, Wiederholungstäter, wenn´s die Zeit zulässt. Hat uns mega gefallen.


    Gruß


    Störti


    Hallo alex,


    wart ihr auch beim Treffen in Braunschweig? Ich meine ich hätte euch an den T-Shirts erkannt ;)


    Grüße aus dem Pott......Macht weiter so, finde die Idee richtig cool...


    Störti

    Was macht Ihr denn für einen Spaß :)
    Ich würde einfach mal auf das Typschild vorne im Motorraum rechts schauen und hoppla,
    da steht ein 3 Stelliger Farbcode :)
    Fetig ist die Geschichte ..


    Grüße
    Michael


    Hallo Michael,


    mein Lackierer konnte damit leider , warum auch immer, nix anfangen.


    Aber, Danke an alle hier, mein Problem ist gelöst, ist nämlich ein Hawaiian Blue ;)


    Danke noch einmal für die schnelle Hilfe, kann jetzt hier zu, mir ist geholfen ;)


    Gruß


    Störti

    Gugg hier:klick


    Könnte das sein: BLVC217 P.S.: Baujahr passt aber nicht, sorry.


    Hier ist was passenderes : klick


    Danke erst einmal für deine Antwort.


    Kannst du mir grad sagen was für einen Kürzel ich habe ? Da steht ja immer was mit JAG oder JFL....Baujahr passt nicht, stimmt, meiner ist wie gesagt 98

    Hallo liebe Löwen,


    meine Frau und ich waren das erste mal als Tagesgast dabei. Unser Classic war zu Hause, und obwohl wir mit einem New Mini aufgeschlagen sind, sind wir sehr nett aufgenommen worden.
    Auch wir möchten uns noch einmal für dieses tolle Event bedanken. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Alles, was wir als Tagesgast beurteilen konnten, war Perfekt.


    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, dann auch mit dem "richtigen" Gefährt ;)


    Man sieht sich


    VG


    Claudi + Andreas

    Hallo ,


    ich benötige einen Farbcode meines Mini´s. Ist ein MPI, Baujahr ´98. Ich habe hier schon gesucht, aber nichts passenden Gefunden. Gibt es noch
    eine Farbcodeübersicht? Oder weiß jemand wo man diese Findet?


    Der Vorbesitzer hat mir was von Caribbien Blue Metallic gesagt. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.


    Danke für eure Hilfe.



    Gruß


    Störti