21. Braunschweiger Mini Tage 2018

  • Vielen Dank an die Löwen für das nette Treffen. Gerne wieder !


    Grüße Friede

  • Auch wenn ich von den vorigen Bs treffen ein bissle mehr gewohnt war fand ich das Treffen sehr nett :)


    Zuerst die zwei Sachen die mir negativ aufgefallen sind :


    1. komisch das immer der selbe Hund ohne Leine rumrennt und Zelte bepinkelt obwohl er von den Bs Leuten zum anleinen aufgefordert wurde :(
    2. wenn es keinen Imbiss gibt sollte das vielleicht vorher kommuniziert werden ;)
    3. ich finde jeder ob Tagesgast und Gast mit Fremdfahrzeug sollte doch wohl einen Aufkleber bekommen ;)


    Was klasse war war aus meiner Sicht natürlich wie immer der Crêpe Stand ;)


    Die Gruppe vom Freitag war auch sehr ansprechend :)


    Die Getränkeversorgung war klasse :)


    Die Leute wie immer auch :)


    Sanitäre Anlagen waren auch oki :)


    Lg lars

  • Moin Lars,


    vielen Dank für deinen Post.


    Hund: Wenn trotz Ansage von den Löwen der Hund weiterhin ohne Leine auf dem Platz ist, sag uns bitte beim nächstenmal Bescheid.
    Wir werden uns darum kümmern


    Imbiss: Sorry, beim nächstenmal gibt es eine Ansage bzw. falls kein Imbiss vorhanden ist, einen Platz mit Grill. Da könnt ihr dann selber grillen


    Aufkleber: Bei Fremdfahrzeugen wurde ein Aufkleber dazugegeben. Falls das nicht der Fall war, bekommt man natürlich noch einen Aufkleber.
    Bei Tagesbesuchern hätten diese einen Aufkleber für 1 € erwerben können. Wir nehmen keinen Eintritt von Tagesbesuchern


    Danke für das Lob für den Crepe Stand und die Band am Freitag, werde es so weitergeben.


    Die Stimmung auf dem neuen Platz war richtig super.


    Nach 2016 und der Kritik an den Dusch-Toiletten-Containern, haben wir in diesem Jahr darauf reagiert.
    Der extra Duschcontainer mit 8 Duschen und die 2 Toilettencontainer waren super ausgestattet.
    Es gab keine Beschwerden der Gäste, sondern bisher nur Lob.


    Lieben Gruß


    Rüdiger

  • Die Container warn spitze.
    So eine gemeinschaftliche Grillstelle hätt natürlich auch noch was ..
    Vielen Dank für all eure Mühen.

  • Hi. Das Wochenende war wie immer super. Danke. Da freut man sich das ganze Jahr drauf. Hatten selber Hund dabei, sie war immer angeleint und wir waren außerhalb des Geländes mit ihr laufen (Kackbeutel für Notfall waren auch dabei). Dieser freilaufende Hund hat uns nichts getan, aber gepisst und gekackt, wo er wollte, auch vor unserer Nase. Fand ich nicht so toll. Ansonsten war alles super,weiter so und bis nächstes Jahr. Freu mich jetzt schon drauf.

  • vielen dank für die schöne veranstsaltung.es war alles bestens.termin für nächstes jahr schon vermerkt. es grüßt der freiwillige frühstückshelfer. claus

  • Hallo liebe Löwen,


    meine Frau und ich waren das erste mal als Tagesgast dabei. Unser Classic war zu Hause, und obwohl wir mit einem New Mini aufgeschlagen sind, sind wir sehr nett aufgenommen worden.
    Auch wir möchten uns noch einmal für dieses tolle Event bedanken. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Alles, was wir als Tagesgast beurteilen konnten, war Perfekt.


    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, dann auch mit dem "richtigen" Gefährt ;)


    Man sieht sich


    VG


    Claudi + Andreas

  • Vielen lieben Dank euch allen.
    Hier noch ein paar Fotos:


    Bei der Hunde Geschichte hoffe ich der Angesprochene macht es nächstes das Mal besser.


    Ach und ihr wart nicht die einzigen mit einem New Mini, alles kein Problem.

  • Vielen lieben Dank euch allen.
    Hier noch ein paar Fotos:


    Bei der Hunde Geschichte hoffe ich der Angesprochene macht es nächstes das Mal besser.


    Ach und ihr wart nicht die einzigen mit einem New Mini, alles kein Problem.


    Wir hatten auch nicht das Gefühl NICHT willkommen zu sein ;)
    Danke noch mal, wir werden, wie gesagt, Wiederholungstäter, wenn´s die Zeit zulässt. Hat uns mega gefallen.


    Gruß


    Störti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!