Beiträge von MiniLömmi

    Hey Leute.

    Suche 13" Schmidt Revolution Felgen oder Minilite.

    Außerdem brauch ich noch Verbreitungen dafür. Am liebsten Sportpack original.

    Wer was hat gerne melden oder WhatsApp.

    0179/9074431

    Lieben Gruß an Alle. Und bleibt gesund. :smile:

    Hallo Freunde.
    Ich bin auf der Suche nach zwei Türen. Wenns geht Racing Green.
    Aber auf jeden Fall ohne Rost und Spachtel. Habt wer welche für mich?
    Grüße. Denis


    Hey Michael. Danke dir. Es war auch auf deiner Seite wo ich den grünen Mini gesehen habe den ich so cool finde.
    Ich hab mittlerweile Antwort von "Howlowcanyoudo" bekommen. der hat seine noch. Aber fall das nicht klappt werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden.
    Sieht echt cool aus was du da so baust!!!


    Grüße, Denis


    Hab Ihn gestern noch angeschrieben, mal sehen wann er sich meldet? Ist ja so wie ich es sehe schon ewig her das er die los werden wollte.
    Ich hoffe er hat sie noch...
    Vielen Dank




    Was fürn Mist. Naja wegen Eintragung lass ich mir dann noch was einfallen.... Aber die Felgen überhaupt in 7x13 Lochkreis 4x101,6 zu finden geht ja schon quasi garnicht.....



    Also ich Hab nen Mini 35th Bj.94


    Weis nicht was auf die 8,5er für Reifen müssten... Hab nur im Netz Bilder von einem gesehen der voll geil aussieht. Und ich hätte das gerne so.
    Oder 7x13 vorne u. hinten???


    Egal. Will aber unbedingt Schmidt TH Line

    Hallo Ihr lieben.


    Bin ganz neu hier. Hab seit ein paar Tagen einen Mini. Mein erster. :rolleyes:


    Bin auf der Suche nach Schmidt TH Line Felgen in 7 und 8,5x13


    Vielleicht hat ja einer Weche oder kennt wen der welche verkaufen will....


    Viele Grüße, Denis
    PS: Tel: 0179/9074431