Beiträge von himmes

    wohne in essen-schönebeck, also eigentlich schon fast mühlheim, bin an der Uni in Essen, mein Mini ist eigentlich sehr gut zu erkennen, da:
    -luxemburgisches Nummernschild
    -Union Jack auf'm Dach


    mfg


    himmes

    Hi,


    da ich neu nach Essen gezogen bin wäre ich sehr dankbar über den einen oder anderen Werkstatt-Tipp für meinen Mini! Also, gibt es in Essen oder im der näherern Umgebung eine gute, minierfahrene Werkstatt???



    Danke

    so, hab' mir den film angeschaut, ist echt nicht schlecht und die fahrt mit dem mini ist der hammer, aber ich hatte ein paar mal echt angst um ihn (also den mini)!ob er heile bleibt oder nicht verrate ich nicht... oder doch? nee, sonst ist die ganze spannung ja weg :p


    mfg


    patrick

    morgen ist es soweit, bei uns in Luxemburg läuft der Film ab morgen!!!dann werd' ich mich mal gleich dahin begeben!

    Der Film heisst "The Bourne Identity" auf deutsch " Die Bourne-Identität"´, werde ich mir auf jeden Fall anschauen, Trailer verspricht einiges




    mfg


    himmes

    timo:


    jaja, das wird hoffentlich schon irgendwie klappen, erwarte mir auch nix interessantes, frag' mich noch immer wieso ich mir das antue :)


    aber naja,...


    sylvester


    nene, is doch nicht soweit, nur die studentenvereinigungen haben fusioniert soweit ich das verstanden habe, hoffe ich zumindest mal


    komme anfang oktober nach essen, natürlich mit mini!!!


    patrick

    war das jetzt ironisch gemeint oder wie? ;) naja, wohnung hab' ich jetzt mal, juhu, therbeckenring, ist zwar etwas weiter ausserhalb, aber ruhig, und einschreibung ist auch vollzogen!


    was hast du denn studiert timo?


    patrick

    Studiere BWL, also, probier das jetzt mal aus :-))
    wollte eigentlich Kommunikationswissenschaften in Duisburg studieren, aber die wollten mich nicht, weil ich kein Latein kann, also probier ich jetzt mal BWL, bin gerade auf Wohnungssuche, am Mittwoch fahr ich mal nach Essen ein paar Wohnungen anscheuen, vielleicht is ja ne Garage mit dabei, dann hat sich das Problem erledigt!


    Das mit der Fusion hab' ich schon mitgekriegt, aber schicken die jetzt die Studenten von einer Uni zur anderen oder wie?


    MFG


    Patrick

    Hi folks


    So, nun ist es so weit, ich bin an der Uni Essen angenommen worden und ziehe (falls ich ´ne Wohnung finde, was aber hoffentlich kein Problem sein sollte) nach Essen!


    Ich will irgendwo in Essen eine Garage mieten falls kein Stellplatz oder so irgendwas bei der Wohnung mitdabei ist! Wer weiß wo ich das tun kann, oder wer hat in Essen eine Garage?


    Danke schonmal!


    Patrick

    real-iceman
    nee, balance war das erste wonach ich geschaut hab


    Fips


    hehe, naja, hab mein ganzes bisheriges leben hier verbracht also werde ich auch abi hier machen, obwohl, laut pisa test waren wir ja noch schlechter :-)) nächstes jahr studier ich hoffentlich eh in deutschland


    Minifahrer


    nee, hat nicht geregnet vorher



    @all


    nächste woche habe ich wieder mal ein bisschen zeit, kuck dann mal dass ich alles umstecke un so


    patrick

    also, folgendes problem:


    stecke gerade mitten im abi hier in luxemburg und deshalb ist meine zeit etwas sehr knapp bemessen (aber zum minifahren hab ich immer zeit) und ich habe heute morgen bemerkt, dass von meinen 2 sich in der hutablage befindlichen lautsprechern nur einer fnktioniert!hab schnell mal alle stecker überprüft, dei müssten eigentlich in Ordnung sein!also, bräuchte jetzt hilfe was es sein könnte da ich keine zeit habe alles auseinanderzubauen!


    mfg


    patrick


    p.s: habe nur diese lautsprecher, also kein verstärker und keine weiteren lautsprecher


    danke im voraus

    benutze mal die suchfunktion, da findest du einiges, aber was ich gleich sagen kann ist dass der rc40 meine empfehlung ist (preis/leistung´)


    mfg
    patrick

    ich hab' vor nem halben jahr ein sicherheitstraining absolviert!hier in luxemburg muss man das als führerscheinneuling in einem zeitraum von 2 jahren nach ablegen der prüfung tun! und es hat was gebracht, erstens weiss ich jetzt wie ich in verschiedenen situationen reagieren SOLLTE, denn das problem ist dass man in dem training auf das was passieren wird und auf die fahrbahneigenschaften vorbereitet ist! zweitens kenne ich nun die grenzen meines fahrzeugs und drittens hat es einen riesenspass gemacht!



    mfg


    patrick

    hatte ich auch schon, zweimal, erstes mal wars die lima die völlig im axxxx war und beim zweiten mal hatte das massekabel einfach nur schlechten kontakt!würde erstmal nach den klemmen schauen wie uwe gesagt hat, und dann mal die masse genauer untersuchen!


    mfg patrick