Mini Kaufen

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor mir eine Gebrauchten Mini Zukaufen, und wollte fagen auf was ich da achten muß. Danke für eure Antwort apibiker

  • benutze mal die suchfunktion, da müsstest du genügend antworten finden


    mfg


    patrick

  • oder - mangels brauchbarer suchbegriffe - stöbere ein wenig hier im thema "mini discussion". du wirst vieles finden: was für modelle, motorisierungen, schwachstellen, ca.-preise,...


    viel spaß! ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ... was Du suchst!


    Hallo erstmal!


    Es ist auch immer eine Frage vom Geld, also wieviel Du investieren möchtest. Ist Dir schon ein bestimmter Mini im Sinn oder informierst Du Dich nur so, vorab? Dann frag besser, was man kaufen sollte, und bei den vielen unterschiedlichen Antworten kannst Du Dir dann deinen Mini raussuchen.
    Wenn Du schon ein Modell im Auge hast, dann beschreib es doch mal und warte auf die Reaktionen.


    Eigentlich ist es beim Mini nicht anders, als bei anderen Autos auch, nuuur...


    noch viel schlimmer!


    Die versteckten Ecken voller Rost, der Mini, der morgens nicht anspringen will, der ausgerechnet kaputt geht, wenn Du was wichtiges vor hast.
    Aber er wird Dich für alles entschädigen, wenn Du damit fährst!


    Versteht mich nicht falsch, ich will ihm den Mini nicht ausreden. Ich bin froh über jeden Menschen, der sich in dieser Zeit einen Mini kauft und unsere Mini-Gemeinde und -Gemeinschaft nur noch größer macht.


    Nur er muß wissen, das er ein Auto kauft, das genauso viel Spaß macht wie Blödsinn!


    @apibiker: Wenn Du kannst, nimm jemanden aus einem Miniclub mit, der nach dem Mini sehen kann, wenn Du im Begriff bist, ihn zu kaufen. Wenn Du niemanden kennst, dann frag hier, ob nicht jemand in Deiner Nähe wohnt, der mitkommt. Findet sich bestimmt jemand!


    Und geb mal in die Suchfuntion des Forums "Kaufberatung" ein. Kommt auch was bei raus.


    Grüße Alex

    Minifahrer sind... anders!

  • Hallo,
    danke für eure Antworten, ich habe einen 91 mini angeboten bekommen, er soll neu tüf haben und da der drite gang raushoppste hat er noch das neu gemacht. Er möchte 1500 Euro dafür. Also ich schue ihn mir mal an und wenn er vor Rost nicht auseinander fällt erde ich ihn wohl nemen. Bis dann apibiker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!