Hab mir den Zwischenstand der Karosseriearbeiten angeschaut. Kam leider immer mehr zum Vorschein aber sollte zeitnah endlich erledigt sein und dann kriegt er hoffentlich TÜV und um alles weitere kann ich mich dann kümmern...
Das auf den Fotos ist nur der Zwischenstand, da passiert noch was.
Kleine Anekdote von der Werkstatt: Gestern rief mich der Chef an und sagte es gäbe ein neues Problem. Der Mini steht auf der Bühne und plötzlich läuft Benzin aus. Aber nicht Tröpchenweise sondern es läuft. Müsse ein Loch im Tank sein. Während ich noch mit ihm diskutiere ob das repariert werden kann oder ich schon nach einem neuen Tank schauen muss, lässt er die Bühne runter und sieht: der wegen der Schweißarbeiten gelöste Tank lag schräg hinten drin und es lief in den Kofferraum und dann aus dem Loch in Reserverad-Mulde nach draußen...
Also ich bin ja froh, das das vermeintlich große Problem wohl eher Unaufmerksamkeit war, aber ich finds schon interessant, dass die anstatt zu schauen was da los ist, erstmal mich anrufen und sagen es läuft hier raus... Als ob ich da jetzt aus der Ferne was tun kann...
Also ich glaub die sind auch froh wenn der da endlich fertig ist und weg kommt.x
Das sind jetzt aber nicht die fertigen Schweißarbeiten der Werkstatt? ...Rostschutz?
Und die Werkstatt hat geschweißt und geflexst mit schiefen Tank hinten drin🤔? ....