Sorry hat sich überschnitten . Aber den dünnen Stabi braucht es m.E. Trotzdem nicht unbedingt
Aber es geht hier NICHT um deine Meinung, die spielt hier gar keine Rolle! Ich habe mit jemanden gesprochen, dem ich voll vertauen kann und mit diesem Jemand habe ich ich auch besprochen, was ich vor habe, daher kannst Du dir gar keine Meinung machen...sorry: kommt bei mir etwas grenzüberschreidend an dein Verhalten!...ich kann mich aber auch irren
, dass ja hier das Internet und nicht das wahre Leben
!
Ernsthaft: "60 Prozent vom thread mal wider am Thema vorbei weil der Highlindner nicht lesen kann/ will...

" ...das scheint es so ziemlich zu treffen. 
An die Moderatoren: Vielleicht können wir uns ähnlich wie bei den angebotenen Fahrzeugen und dem "Verkaufe was" darauf einigen, dass wenn hier jemand etwas im Forum sucht (heißt er hat es nicht, möchte es aber gerne haben!) nur diejenigen schreiben, die das Teil gebraucht haben (und verkaufen wollen!) oder zielführende Hinweise geben können, wo man es bekommt oder wenn es z.B. sinvoller wäre dieses neu zu kaufen als gebraucht....also irgendwas schreiben, was dem Treadersteller weiterhilft und demnach auch zur Überschrift passt!!!
Oder ist das keine gute Idee?
PS: Ich überlege mitlerweile, ob ich hier noch was schreiben oder suchen soll, wenn man regelmäßig so unnütze Kommentare bekommt
...was ist denn an ein bischen "Feuerdiziplin" und mal die Tastatur auf "Sicher" stellen und nicht sofort drauf loszutippen schwierig?
Leider suche ich immernoch einen Stabi
...sollte jemand einen haben, dann bitte gerne an mich schreiben, ansonsten werde ich den einen oder anderen Händler anrufen, weil ich z.B. jemand bin, der nur ungerne in GB bestellen möchte...ich habe lieber einen Händler in Deutschland, den ich anrufen kann, erklären kann was ich brauche und er liefert mir das und wenn die Ware nicht OK ist, kann ich ihn anrufen....unswundsofort....
Sorry, das musste mal raus
(und Gewebeklebeband sieht doof aus
)