Ich bastel zur Zeit am Gemisch rum (-: ...wenn ich den Choke nicht rausziehe geht er aus, etwas besser wird es, wenn ich den Düsenstock runterdrehe, aber ich glaube, dass es an einem total versifften Vergaser liegt....oder an der Zündung /-: ...die Kontakte in der Kappe sahen schon sehr mitgenommen aus, habe diese erst mal saubergemacht und einen deutlichen Abbrand entdeckt.
Die Unterdruckdose scheint mir auch nicht richtig angeschlossen zu sein. Da ist so ein "Sammelventil" an der linken Kotflügelinnenwand (siehe Foto) da geht ein Kabel von der Unterdruckdose rein und eins raus ins nirgendwo. Ich vermute, dass das an den Vergaser muss, aber da ist nirgendsein Anschluss.
Ich habe im Katalog geguckt, aber ich finde nirgends diese "Sammeldose" und eine Explosionszeichnung, wie alles angeschlossen werden muss. Ich denke aber auch, dass ein Ausgehen ohne Choke nicht an der Unterdruckdosenanschließung liegt.
Ach so: Das Benzin ist laut Verkäuferaussage "sehr sehr alt" es richt auch muffig aus dem Tank...könnte es helfen, wenn ich 5 LIter 100Octan Benzin (tanke das immer für meinen Mini) reinfülle? Oder hängt unruhiger Lauf nicht mit altem Benzin zusammen?
Ich bin halt am überlegen, was ich als nächstes mache? Neuer Verteiler, bzw. neue Verteilerkappe und Finger? Schafft das Abhilfe? Oder Benzin oder Vergser demontieren und reinigen?
Oder sollte ich erstmal einen neuen Restraurations/Projekt Tread eröffnen, weil sich meine Fragen häufen (-: ???