Das Falchluftpoblem ist vielleicht bald Geschichte. Vermutlich habe ich die Drosslklappe nicht richtig justiert 🙈.
Sagt der KFZ Meister🤗
Geht das ohne Ausbau Vergaser?
Mutter lösen und dann durchgreifen bei abgenommener Glocke?
Das Falchluftpoblem ist vielleicht bald Geschichte. Vermutlich habe ich die Drosslklappe nicht richtig justiert 🙈.
Sagt der KFZ Meister🤗
Geht das ohne Ausbau Vergaser?
Mutter lösen und dann durchgreifen bei abgenommener Glocke?
Macht der nicht auch Krach wenn der Pin unten rechts gedrückt wird ?
Mein Ventilspiel war ab 3500 Touren nicht mehr hörbar, wie alles andere auch...
Seit 13 Jahren ohne Musik im Mini.
Man will ja auch den Motor hören😋. Keiner unsere 4 Minis hat nen Radio💪!
Sieht so trocken aus...
Es tropft etwas am Schaktgestänge, kann dich beruhigen 👍
Also ich habe wütend dem Laden im Rewe eingekauft und danach kurz was gegessen und auf dem tablet 4 Rechnungen an Fahrschüler verschickt und dann noch ne halbe Folge forge and Fire geschaut 😎
Zur Erklärung hatte nur noch 27% Akku und hab je nach 4 Fahrstunden noch 71% 👍 fahre mit Fahrschülern mit ca 18kw/h auf 100km .
Machst du auch Fahrschule mit Mini? Würde es 🥳 feiern, kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich den Lappen hatte: Der SPI lief schon vorm Hof🤗 und dann, ja dann hab ich fahren gelernt😍…Alter die Kupplung ganz anders als in der Fahrschul-Elektronik-Kiste🙈 und keine Servolenkung🤣!
Hat funktioniert👍. Morgen geht es weiter!
Und wie geht es jetzt logisch weiter?
Noch ein Aluring baut halt auf und dann guckt das schwarze Ding wohl raus😳
Ok, hab ihn…Gewalt halt so gehts…
Nächste Frage😇.
Ist da schon ein Aluring drin oder nicht?
Soweit so gut… und wie bekomme ich die schwarze Dichtung raus?
Es geht die zweite Ferienwoche heiter weiter🙏. Der Unterboden in Rot😍 hat schon was leicht verbotenes😇.
Mal Fotos von unten gemacht🤗
Hab es mit Pinselteiniger probiert und ging nicht💁.
das problem mit den scheibenwischerspuren habe ich auch und nachdem hier schon im einen oder anderen post anklang, dass das mit dem scheibenwechsel nicht unbedingt easy sein muss ... wie poliert man denn eine scheibe fachkundig?
Ist eigentlich total easy 🤪, brauchst halt nur 2 Scheibengummis, weil man es beim ersten Mal schnell übertreiben kann😒. Dann ganz wichtig: Es muss jemand dabei sein, der dir hilft👍 und zwar mit Sprüchen🥹, ganz wichtig! Dann muss der Nachbar kommen mit ner Schnur😉, weil so haben wir das in der DDR immer gemacht💪. Erst wenn dir der KFZ-Meister nen Eimer Reifentalk hinstellt und man richtige Hilfe von einem Forumsmitglied bekommt🙏, wird das was mit der Scheibe.
Ich würde hier gerne erfragen, ob ich mit der Scheibenpolitur auch 2K Sprühnebel weg bekomme? Die Abklebefolie hat sich leider beim lackieren gelöst und jetzt ist so ein Rotschimmer auf dem unteren Drittel der Scheibe🤨. Oder gibt es da andere Haushaltstipps? Hab auch schon über ein Tuch mit etwas Bremsflüssugkeit nachgedacht🤪, sollte aber nie auf den Lack kommen🙄!
Ich würde gerne nochmal an die Tür erinnern…wegwerfen wäre vielleicht zu schade?
Weiß zwar nicht was eine Felge mit dem Fahrstil des Fahrers zu tun hat
Aber wurde Geklebt !
Ist der Cooper-Ring ein einziger Aufkleber? Und wie kommt der daher? Mit einer Trägerfolie? Gibt es das auch für 12 Zoll?
Bevor noch eine Frage kommt, welche Silente ich verwendet habe: https://amzn.eu/d/01T235F4
Also 2 davon, Rest auf Reserve für Notfall. Erstaunlicherweise hatte eins der beiFaxe gekauften speziellen schon das anschrauben nicht überlebt 🫣. Da lag garantiert Materialfehler vor, sowas kann passieren. Die obigen machen sehr soliden Eindruck
Perfekt, hab ich bestellt👍.
Dann hast du aber zwei Löcher von unten in den Hilfsrahmen gebohrt?
damit die angemischte farbe wirklich 100% passt würde ich vorher farbtests auf blechen anlegen, mit dem auto vergleichen und ggf. mischung nochmal anpassen 😉
Das Messgerät wäre dann das Auge🤪… bei einer Spektralanalyse mittels Laser ist die Technik um Lichtjahre überlegen…vielleicht sogar besser als den „originalen“ Lack neu anzumischen, wenn das Auto schon 30 Jahre alten Lack hat, der bei Uni und roten Partikeln ausbleichen kann, wenn lange der UV Strahlung ausgesetzt…💁 oder einfach mit Spraydose rübber😋