Unten aber das ist egal. Geht um vorne oder hinten. Die Drosseklappe ist schräg
Damit die so bündig abschließt! Ich setze es auf meine ToDo Liste, ist ja nur Vergaser abschrauben und reingucken👍.
Danke für die Hilfen.
Unten aber das ist egal. Geht um vorne oder hinten. Die Drosseklappe ist schräg
Damit die so bündig abschließt! Ich setze es auf meine ToDo Liste, ist ja nur Vergaser abschrauben und reingucken👍.
Danke für die Hilfen.
Nur mal so hast evtl die Drosselklappe falschherum eingebaut beim Überholen?
Mach mich nicht schwach🙈...Wo muss denn das Loch sein? Oben oder unten?
...würd erklären, warum er vorher so niedrig lief.
Ich werd mal ne magere Nadel einbauen, vielleicht hilft das ja schon mal ein bischen.
ABY hab ich genommen und den Vergaser hab ich mit einem Kit komplett neu gemacht... ohne die Lagerbuchsen neu zu machen😒, hab nur die Welle getauscht und gedacht, dass das reicht.
Der lief aber nach der Vergaserrevision auch bei 700...oder meine Erinnerung schwindet langsam🙈.
Nur zum Verständnis: Ich bekomme die Drehzahl runter, wenn ich die Zündung verstelle?
Glaub hab den Fehler gefunden: Wenn ich Bremsenreiniger auf die Welle sprühe geht die Drehzahl runter🤔.
Trockenübungen runterschalten mit Zwischengas😋...was man halt so macht, wenn man alleine in der Garage im Mini sitzt...👍
Ich glaube, dass es Pedalaufsätze mit britischer Fahne in jeglichen Farben gab/gibt🤷♂️....hab das bei irgend einem Mini mal gesehen....glaube ich zumindest🙈 Hat jemand sowas in gelb?
Notfalls ging auch rot🤔.
Was soll den passieren mit Bremsen reiniger auf dem Krümmer? Ohne funke verdampft der nur. Deswegen war auch 30 Jahre ohne Überlauf am vergaser kein Problem.
Was sagt den die Zündung passt da alles? Erst wenn Zündung 100% passt um den Vergaser kümmern.
Hab die Zündung eingestellt gehabt, die passte, aber ich kontrolliere das nochmal. 🙃Wenn ich die Welle manuell noch mal zurückdrehe, kommt er erwas runter. Vielleicht suche ich mal ne strammere Feder😉.
Hab am Krümmer ordentlich gesprüht, da passiert nix🤷♂️, an der Welle vielleicht ganz minimal was, kann aber auch Einbildung gewesen sein.
...ich werd morgen nochmal sprühen, gibt es da noch andere Stellen?
Ich glaube auch, dass der BKV dicht ist, hab amSchlauch gesogen, da kommt irgendwann ein Widerstand und es geht nicht mehr weiter...
Das wird so ne never-ending-story mit dem Leerlauf.
Gäbe es noch irgendeine Ursache, wenn der Motor nicht unter 1000RPM kommt?
Alle Anschlüsse sind dicht, hab den BKV auch abgezogen und den Anschluss abgedichtet.
Bremsenreiniger auf den Krümmer, wobei ich das immer so als Mutsache ansehe.
Die Drosselklappe ist zu, hab von oben mit abgenommener Glocke geprüft.
Die Drosselklappe hat aber dieses kleine Loch, kann mir nur nicht vorstellen, dass da so viel durchkommt...
Können der offene Filter und der bessere Krümmer den Luftdurchlass so weit begünstigen, dass ich jetzt mit dem Leerlauf leben muss?
Komisch ist auch, dass er ohne Choke super anspringt....dann kurz auf 600 läuft und dann hochdreht auf 1000....finde das ist auch nicht normal.
...und dank viel Hilfe🙃 aus Verl ist nun auch die Scheibe drin🥳.
...und es geht gar nicht alleine so wie in dem Fake-Video weiter oben🤣.
Die GFK-Haube ist drin🥳.
Von 8 Uhr bis 11:30Uhr hab ich die Halter angeschraubt, abgeschraubt, Löcher gebohrt, löcher umgebohrt, Langlöcher in die Halter gefeilt....🥵
...die Haube rechts und links abgeschmirgelt am Rand, damit sie besser reinpasst...🥵
...den Kühlergrill nach oben gesetzt.
Das Ergebnis ist soweit OK💪. Wenn ich daran denke, dass die Haube und die Halter gebraucht sind und die Halter schon fertig waren, möchte ich nicht wissen, wie lange die Nummer 😋 gedauert hätte ohne Halter und nur mit einer rohen Haube😳 und alles neu gekauft?
Ich hab mal ein Vergleichsfoto angesehen, da ist die Haube auch nicht besser passend🤷♂️!
Finde den Look irgendwie schick. Ist das mit Carbon überzogen, also drunter ist das Holz oder sind die Bauteile federleicht?
Die 32€ oben gelten nicht, sondern die Einzelpreise?
Hast Du einen Angebotspreis für alles zusammen?
Die beiden Spiegel würde ich gerne kaufen👍
Gebe ich die Maße des Reifens ein wird mir tatsächlich nur dieser classic Reifen angeigt. Ca. 170€ pro Reifen🙈.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Haben aber ein cooles Profil👍
Okey, danke für die Tabelle: Die alternative Dämpferaufnahme ist 15mm weiter oben und der Unterschied zwischen kurzen AVOs und Normalen beträgt 25mm...dann ergeben sich 1cm Puffer für normale, wenn ich etwas tuefer möchte, aber nicht zu tief?
Danke für die Mühe, überlege schon seit gut zwei Jahren den 850er rundum mit diesen Minifins auszustatten. Natürlich nur wegen der Optik😉.
Die sind bei Minispares auch immer out of stock🤷♂️.
Werden denn irgendwann mal passende produziert werden, weil deinen Aufwand kann ich def. nicht betreiben.
Ich habe eine Frage zur Fahrwerkshöhe und weis nicht genau, ob ich andere Stoßdmpferaufnahmen vorne benötige.
C-AJJ3359: "Stoßdämpferhalter für tiefergelegte Fahrzeuge. Optimalere Dämpferlage."
Mit diesen Haltern kommen die Stoßdämpfer etwas höher und ich könnte vorne etwas tiefer die HiLos einstellen. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt "normal-hohe Dämpfer" haben möchte, weil es die passenden gerade bei Ebay gibt (https://www.ebay.de/itm/3261701377…ab4abdd55e81697),
wäre es dann eine gute Idee, diese höheren Stoßdämpferaufnahmen+AVO-Dämpfer zu benutzen, wenn ich vorne nur ein bischen tiefer kommen möchte?
Ich frage mich das deswegen, weil im Forum schon stand, dass Dämpfer anschlagen können oder zuweit auseinandergen und dann kaputt sind!
Muss man den Schwachfug mit dem driften eigentlich mitmachen? Sorry, ist nur Material vernichten und ganz ehrlich…..ich finde das für schwachmaaten. Schnell im Rennsport(Renndtrecje nicht Rallye) bist du, wenn du nicht driftest. Auch eher sinnbefreit bei Frontantrieb, oder ich versteh das ehrlich nicht. Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren. Ansonsten was für Fast and the furious jünger ….für mich zumindest nur 🤮🤮🤮🤮 aber vielleicht erklärt mir mal jemand den Hype . Schwipp Schwiegersohn schon dran gescheitert
Charles Gordon Lennox findet's cool.
Ist halt eine andere Motorsportdisziplin mit einem anderen Schwerpunkt👍. Leben und Leben lassen sag ich nur dazu, ohne Vorurteile zu haben😉.