Beiträge von Clubi 81

Guten Abend

Ich habe hier Sätze zugeschnittener oben genannter Verkleidungen für unsere Mini liegen, die noch genäht werden müssen.

Es wird diese Kombi mit rotem , grünen, beigen,schwarzem und blauen Faden geben.

Ein Satz mit beiden Lederteilen fertig genäht inclusive Versand innerhalb Deutschlands werden für 50 € verkauft.

Ich würde aber auch Sonderfarben wie z.b. türkis, orange oder andere nähen lassen.

Aufpreis 8 €

Wer Interessiert ist , kann sich bitte melden und seine Wunsch Farbe angeben.

Dann kann ich besser planen und gegebenenfalls noch mehr Zuschnitte fertigen.

MfG Stefan

Guten Abend

Biete hier einen 94 er Spi mit dem 53 PS Motor an.

Brauche dringend Platz und deshalb muss einer der kleinen weichen, auch wenn die Basis sehr gut ist.

Mini ist 2010 abgemeldet und in einem rosttechnisch echt guten Zustand. Mini wurde vom Vorbesitzer teilzerlegt und zum Schutz einmal mit Farbe gerollt.Meiner Meinung nach ist sogar der Hinterachsrahmen in dehr gutem Zustand.

Webasto Faltddach funktioniert und alle Leisten,Kabel,Schalter etc. zum Dach sind dabei.

Türen sind neuwertig !

Motor läuft ,Kupplungsmechanik ist festgerostet.

Es sind MPI Vordersitze drin ,aber keine Rückbank dabei.

Würde aber eine perfekt erhaltene grau/grüne Stoffausstattung dazu geben.

Scheiben und Lampen mit Stellmotoren etc.auch dabei.

Sehr wenig Rost und echt gute Basis für einen Mini Freund,der Zeit und Platz hat ,dem Mini neues Leben einzuhauchen.

Fahrzeugpapiere vorhanden.

Forumspreis VB 1999 €

FAIRE Angebote würde ich annehmen,aber bitte keine 500 € Angebote machen.

Ist keine Rost Grotte und hätte ich auch selber wieder aufgebaut, weil die Basis echt sehr gut ist für einen Mini. Aber es ist uns ein Pick Up zugelaufen und den wollten wir schon immer haben zu dem Clubman Estate.

13" Felgen mit 175/50R13 sind eingetragen und auch auf dem Mini montiert.

Passende Verbreiterungen ohne Risse etc.natürlich auch dabei.

MfG Stefan

Baujahr:1982

Modell / Sondermodell:Clubman Estate

Laufleistung km:abgelesen ca.14000mls

TÜV / AU:09/21

Motor / PS:998 ccm

Farbe:maroon red

Beschreibung:Biete einen frisch "eingedeutschten" Clubman Estate 10 " mit vielen Neuteilen,ohne Wartungsstau zum reinsetzen und losfahren an.
    Fotos vom RHD auf LHD Umbau mit neuer Lenkung,neuem HBZ,neuen Reifen,neuen Stoßdämpfern,neuen Radbremszylindern,Kupplungsnehmerzylinder,Antriebswellenmanschetten,Heizungsventil,Wasserthermostat etc.vorhnden.
    H4 Scheinwerfer,Flachstecksicherungen
    Schwingen hinten neu gelagert.
    Batterie neu
    Ölservice,Kerzen,Luftfilter,Lichtschalter auch neu.
    Metro Motor eingetragen 99HD27
    Wegen Platzmangel und neuem Projekt zu verkaufen.
    Mini war nachweislich im sonnigen Zypern und steht echt gut da.
    Tolle Innenausstattung
    Alle Papiere vom TÜV inklusive der alten V 5 dabei.
    Mängel / Rost:ein ,zwei Stellen Lackmängel,aber keine Durchrostungen.
    Gerne per PN/ Watts App/ E Mail Bilder

Standort PLZ:41849 wassenberg

Preisvorstellung:11000 € VB

Kontaktinfos:Stefan Machnow
    01733404892

Bilder: können geschickt werden !