Guten Tag
Welche Verbreiterung suchst Du ?
Für 12 " oder 13 " ?
MfG Stefan
Guten Tag
Welche Verbreiterung suchst Du ?
Für 12 " oder 13 " ?
MfG Stefan
Hallo Zusammen
Zum Thema Wolfrace und KAD 10 Zoll innenbelüftete Bremse:
Passt laufend
Danke nochmal an Dodo_z für die Mega schönen Felgen.
MfG Stefan
Guten Abend
Bin auch der Suche nach einer vorderen orginalen Stoßstange für einen Clubman.
Das schöne massive Teil in dem dicken Blech.
ERGÄNZUNG: Suche auch noch eine rechte hintere Stoßstangenecke in der breiten Version.
Oder als Paar , Chrom egal,Hauptsache keine Beulen und Verzug.
Anbei ein Foto der linken hinteren Ecke.
Oberfläche und Chrom ist 2. Rangig
Wird neu verchromt.Hörnchen müssen nicht , werden aber gerne auch genommen.
Wichtig ist, dass keine Beulen und / oder Verzug vorhanden sind.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Stefan
Guten Abend MiniPick
Einfach mir eine PN schicken , dann tauschen wir Daten aus und los geht es.
Es sind noch grün ,schwarz und beige Nähte im Moment vorrätig und können nach Geldeingang sofort geliefert werden.
Rote Nähte sind noch neue in der Mache.
Sonderfarbende Nähte haben min. 1 Woche Lieferzeit, da das jetzt komplett neu gefertigt werden muss mit Zuschnitt und kostet 8 Euro Aufpreis.
MfG Stefan
Hallo Zusammen
Wenn Jemand Sonderfarbende Nähte haben möchte ?
Lieferzeit beim Sattler min.1 Woche.
Bitte berücksichtigen.
MfG Stefan
Hallo Zusammen
Ab heute kann ich liefern.
Wie schon geschrieben: 1 Satz kostet 50 € inclusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands.
Die beigen Nähte sind angelehnt an die MPI Gurtfarbe
MfG
Stefan
Guten Abend
Es sind ab nächste Woche die oben beschriebenen Sätze Lederverkleidungen zu haben.
Sonderfarben hat sich keiner gemeldet ? !
Ich lasse 6 Satz ungenäht, falls Jemand doch noch einen Satz in Sonderfarbe haben möchte.
MfG Stefan
Danke an ALLE die mich bei meinem "Problem" unterstützt haben und mir Infos haben zukommen lassen etc.
Habe die eingetragenen Felgen jetzt gekauft und werde berichten wenn die montiert sind.
MfG Stefan
Guten Morgen Alex
Danke für die positive Antwort.
Schöne Woche
MfG Stefan
7,9 innenbelüftet
MfG Stefan
Anbei die Bilder der montierten Mini Lite wo leider nur 5x10 und Minilites drauf steht.
MfG Stefan
Hallo genpop
Das Problem ist:
Felgen sind eingetragen, aber nicht vorhanden.
Bremse ist drauf und ich weiß nicht ob diese mit Wolfrace passt.
Daher die Frage hier.
@ All ,Danke für die Links
MfG Stefan
Hallo Chris
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde morgen Fotos machen.
MfG Stefan
Guten Morgen Zusammen
Weiß Jemand mit Sicherheit,ob die KAD Bremse unter die Wolfrace 5x10 ET 19 passt,oder fährt selber diese Kombination ?
Habe das Problem,dass die montierten MINI LITES kein Tragfähigkeitsindex haben und auch nicht eingetragen sind auf dem gekauften Mini.
Wollte wieder auf die eingetragenen Wolfrace zurück rüsten , weiß aber nicht ob die Bremse passt.
Gibt es die Felgen auch mit 165 er Bereifung eingetragen ?
Habe nämlich nur 145 eingetragen.
Wäre sehr nett , wenn mir Jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
MfG Stefan
Guten Tag
Ich habe Dir eine PN geschickt.
MfG Stefan
Da baust Du besser den Motor aus und guckst alles nach und spülst den Motor durch nach dem Zerlegen und Du brauchst mit Sicherheit eine neue Ölpumpe ( Sieb im Getriebe nicht vergessen zu reinigen)
Ölgalerie natürlich auch öffnen und Lagerstellen der KW, Nockenwellen und Pleuel sichten.
MfG
Guten Tag
Ich würde nicht weiter damit fahren, hört sich sehr nach Zwischenradschaden an.
Wenn das noch weiter " kratzt" geht ALLES komplett kaputt( wenn nicht jetzt schon Späne ÜBERALL im Motor verteilt sind.
MfG Stefan
Guten Morgen Zusammen
Hat vielleicht Irgend jemand von Euch 1 Satz gebrauchsfähige der oben genannten Felgen zu verkaufen ?
Oder gibt es eine Adresse dafür ?
MfG Stefan
Und noch mit grüner und roter Naht
MfG Stefan
Das sind die Lederteile mit blauen Nähten im Cabrio mit MX5 Sitzen